Kapitel 16

36.2K 1.6K 64
                                    

.....

Siena P.O.V.

"Na dann Tschüss Mädels." sagte ich und verließ wieder umgezogen die Sporthalle.

Langsam lief ich zu meinen Spind den ich auch sofort aufschloss.

Langsam und die ruhe Selbst nahm ich meine Tasche und packte die nötigen Sachen ein.

Da es hier Spinde gab und wir an dieser Schule keine Hausaufgaben aufbekamen weil es die Lehrer für unnötig hielten und wir sie auch in der Schule machen durften nahm ich meine Tasche mit weil ich sie eh nicht brauchen würde.

Wie ich diese Schule liebe!

Aus meiner Tasche holte ich meine Kopfhörer und meine Sonnenbrille raus.

Der Gang war komplett lehr da schon Schule aus war und ich nur noch wegen den Cheerleadern länger geblieben war.

Mein geliebtes Longboard nahm ich ebenfalls aus meinem Spind und stellte es neben mir an Jay's Spind gelehnt hin.

Change summend steckte ich das Kabel von meinen Kopfhörern in mein Handy und suchte das Lied.

Meine Sonnenbrille setzte ich währenddessen auf mein Haar.

Kaum hatte ich das Lied gefunden steckte ich mir den Linken Kopfhörer ins Ohr und war dabei mir den zweiten auch ins Ohr zu stecken.

Aber ich spürte wie so viele male heute eine warme Brust an meinem Rücken.

"Wenn wir die ersten Spiele gewinnen geht unser Team mit euch Cheerleadern gemeinsam auf Tour." raunte Jayden in mein Ohr.

Meine Nackenhaare stellten sich auf da sein Atem meinen Nacken traf.

"Wo hin geht's denn?" fragte ich leise.

"Durch die ganze USA." sagte Jay und ich konnte sein Grinsen förmlich hören!

"Dann viel Glück Jay." sagte ich, nahm mein Board, stellte es auf den Boden, fuhr los ohne ihn ein einziges mal anzusehen und setzte meine Sonnenbrille auf.

Langsam und gelassen fuhr ich die Gänge in der Schule entlang und fuhr kurze zeit später auf der Straße nachhause.

Meinen Gedanken ließ ich freien lauf und hörte Changes.

Jayden P.O.V.

"Dann viel Glück Jay." sagte Siena ruhig und schnappte sich ihr Board.

Kein einziges mal hatte sich mich während dieses Gesprächs angekuckt.

Sie stellte ihr Longboard auf den Boden stieg auf, setzte sich ihre Sonnenbrille auf und fuhr los.

Ohne mich ein einziges mal anzukucken...

Ich sah ihr nach und lehnte mich an ihren Spind den ich schloss da sie ihn offen gelassen hatte.

Meine Arme verschränkte ich vor der Brust und sah zu wie sie sich ihren zweiten Kopfhörer einsteckte und langsam den dunklen gang der Schule entlang fuhr.

Geschickt und elegant fuhr sie durch diesen Gang, ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihr abwenden.

Erst als sie um eine Ecke fuhr und die Dunkelheit sie verschluckte sah ich in eine andere Richtung.

Ich sollte auch mal langsam heim fahren.

Was mach ich eigentlich noch so lange hier?

Egal.

Ich setzte mich in Bewegung währe aber beinahe über etwas gestolpert.

Gerade noch so konnte ich mich an meinem Spind fest halten.

Als ich nach unten sah entdeckte ich eine schwarze Ledertasche mit goldenen Nieten.

Das war doch Sienas.

Nicht nur frech, vorlaut, sportlich, heiß und schlagfertig nein, sondern auch vergesslich!

Kopfschüttelnd hob ich ihre Tasche auf und machte mich auf den weg zu meinem Auto.

Ja ich hatte ein eigenes Auto aber mir 19 Jahren durfte ich ja auch schon fahren.

An meinem Auto angekommen schloss ich es auf und setzte mich auf den Fahrersitz.

Und wo wohnt Siena jetzt eigentlich?!

Toll da wollte ich ihr ihre Tasche bringen und weis noch nicht mal wo sie wohnt.

Matt und Kyle!

Klar die wussten bestimmt wo sie wohnt!

Aber wenn ich die Jungs nach der Adresse frage werden sie nicht mit ihren Falschen Vermutungen aufhören.

Also viel das schon mal aus.

Geldbeutel!

Klar auf ihrem Pass muss das doch draufstehen oder Versicherungskarte oder was weis ich!

Ich machte also ihre Tasche auf, ich wollt schon immer wissen warum bei Frauen die Taschen immer so schwer sind.

Eine meiner Ex-Freundinnen hatte mir mal gesagt das man an der Handtasche einer Frau den Charakter und ihre Persönlichkeit bestimmen konnte.

Na da bin ich aber mal gespannt.

Schnell machte ich ihre Tasche auf und so einiges Zeug kam mir entgegen gesprungen.

Geldbeutel, Schlüssel, Deo, Parfum, Schminktasche, Miniregenschirm, Taschentücher, Notizbuch, Kugelschreiber, Wasserflasche, Kaugummis und auch ein Buch sah ich.

Aus purer Neugier machte ich ihre Schminktasche auf in der sich ganz schön viel befand Lippenstift, Lipgloss, Minihaarbürste, Haargummi, Tampons, Wimperntusche, Labello, Eyeliner, Nagelfeile und irgendetwas in einer kleinen Tube was eine Hautfarbe hatte ich vermutete Make-Up aber darauf stand 'Concealer' keine Ahnung was das sein soll aber woher soll ich das denn auch wissen ich war immerhin ein Junge.

Was schau ich überhaupt in ihre Schminktasche?!

Ich wollte wissen wo sie wohnt.

Ok und ich wollte herausfinden ob es stimmt was eine von meinen Ex-Freundinnen gesagt hatte.

Also schloss ich die kleine Tasche wieder und steckte sie in die Tasche ehe ich mich ihrem Geldbeutel widmete.

Schnell öffnete ich ihren Geldbeutel und durchsuchte ihn.

Zahlreiche Kundenkarten von irgendwelchen Läden kamen mir entgegen so wie Gutscheine.

Eine Starbucks-Gold-Card fand ich auch ehe ich endlich ihren Ausweis fand.

Aber dieser zeigte noch ihre alte Adresse aus New York.

Toll!

Jetzt hatte ich ihre Tasche umsonst durchsucht!

Aber laut der Theorie von meiner Ex wusste ich jetzt ein bisschen mehr über Siena.

Ich wusste aber immer noch nicht wo sie wohnt.

Also musste ich doch Matt und Kyle anrufen um es zu erfahren.







......

CheerchickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt