....
Siena P.O.V.
Das Spiel war vorbei.
Matt hatte zwei Tore geschossen, Adam eines, während das gegnerische Team eines schoss.
Lola lief mit mir vom Feld während die ganzen anderen sich noch feiern ließen.
"Wie kann man sich nur so sehr feiern? Er hatte noch nicht mal ein Tor geschossen?" Fragte ich und beobachtete weiter wie Jayden von Sue bezirzt wurde.
Es war lächerlich mit an zu sehen, wie sie eine Strähne um ihren Finger wickelte, kicherte und mit den Augen klimperte.
"Findet sie es nicht selbst irgendwie lächerlich?" Fragte Lola.
"Schein nicht so zu sein." Jayden schien Gefallen daran zu haben wie Sue um seine Aufmerksamkeit kämpfte und ihren Busen emporreckte.
"Lächerlich." Murmelte Lola und stützte sich auf ihren Knien ab.
"Wenn das den ganzen Abend in der Bar so weiter geht, drehe ich durch. Wenn sie mit einander schlafen wollen sollen sie das doch endlich machen und uns nicht mit ihrem geflirte auf die Nerven."
"Beruhige dich mal." Lachte sie und lief weiter zum Ausgang. "Bist du eifersüchtig?"
"Nein ."
"Ich kenne dich doch." Mit einem Augenrollen ließ ich sie wissen was ich von diesme Thema hielt.~~~
Es ging genau so weiter.
Den ganzen Weg bis zur Bar klebten Jayden und Sue aneinander.
Ich saß zwischen Matt und Kyle, Lola saß mit Jake, Jayden, Sue, Adam, Bella und Gracie ebenfalls an unserem Tisch mit ein paar anderen aus dem Team.
Sue schien offensichtlich im Paradies zu sein, da sie schon fast überfordert aussah als sie von Jake und Jayden die ganze aufmerksam bekam. Was stimmte mit diesem Mädchen nicht?
Die Drinks kamen und leere Gläser verließen wieder den Tisch.
Einige waren betrunken, andere nur angetrunken und manche sogar noch nüchtern. Um halb eins in einer Bar erwartete man aber auch nur einen Haufen betrunkener Teenager.
"Matt das reicht." Murmelte ich und nahm ihm seinen neuen Drink ab.
"Babe, ich bin noch lange nicht betrunken, ich habe nur etwas getrunken."
"Jaja. Ich brauche aber jemanden der mir hilft diesen Haufen wieder Heim zu schaffen."
"Glaub mir, die kommen alleine nach Hause."
"Wenn du meinst, für dich gibt es trotzdem nichts mehr."
"Ja Mum."
"Ist was?" Fragte ich an Jayden gewandt. Sein penetranter Blick störte mich nach einer Zeit wirklich.
"Nein." Sagte er knapp und widmete sich wieder Sue die verzweifelt nach seiner Aufmerksamkeit rang.
Kaum bemerkte Sue das sie wieder seine Aufmerksamkeit hatte, lächelte sie und wickelte eine Haarsträhne um ihren Finger.
Ich. Hasste. Dieses. Mädchen.
"Ist irgendetwas?" Fragte sie an mich Gewand und lies die Strähne in ihren Händen in ruhe, das genervte Stöhnen konnte sie sich nicht unterdrücken.
"Was sollte denn sein?" Stellte ich die Gegenfrage.
"Woher soll ich das wissen, du bist doch die, die uns anstarrt." Gab sie mit einem zuckersüßen Unterton von sich.
"Ich finde es lustig, dich bei deinen Flirtversuchen zu beobachten." Erklärte ich mich knapp.
Jayden beobachtete uns stumm und dachte sich ganz offensichtlich seinen Teil. Auch Matt sah und wortlos zu.
"Bitte?"
"Nachdenken Sue. Erst denken dann sprechen."
"Ich hab dich schon verstanden." Fauchte sie.
"Warum fragst du dann?"
"Ich wollte nur sichergehen das du es ernst meinst. Es freut mich aber, wenn du zu siehst, dann kannst du etwas lernen."
"Nein danke, ich möchte Erfolg haben und nicht die Männerwelt abschrecken. Deine Tricks kannst du für dich behalten."
"Süß, eifersüchtig?" Grinste sie.
"Worauf denn? Das du dich selbst als Objekt darstellst? Auf die Tatsache das es keiner mit dir ernst meint?" Fragte ich, diesmal hatte ich den zuckersüßen Ton in meiner Stimme.
Genervt verdrehte sie ihre Augen und lies die Konversation in dem Raum stehen.
Da hatte ich wohl einen wunden Punkt getroffen. "Für dich gibt es auch nichts mehr." Sprach Matt und nahm seinen Dink wieder von mir.
"Kyle?" Fragte ich und gewann seine Aufmerksamkeit.
"Kannst du mich mal bitte durch lassen, ich muss mal für kleine Mädchen."
"Klar." Antwortete er, sagte Adam Bescheid und beide erhoben sich, so das ich raus konnte.
Ich dankte ihnen und lief davon.
Ich hätte fragen sollen, wo genau die Toiletten waren, diese Bar war größer und verwirrender, als ich gedacht hatte.
"Entschuldigung? Könnten sie mir sagen, wo die Toiletten sind?" Fragte ich eine Kellnerin, die an mir vorbei lief.
"Aber sicher-" antwortete sie mit einem höflichen Lächeln "an der Bar vorbei, den Gang lang, die Treppe runter und die dritte Tür links."
"Danke." Lächelte ich und lief ihrer Anweisung nach.
Nachdem ich meine Hände trocknete verließ ich die Toiletten wieder.
Mein Weg sollte eigentlich wieder zurück zu unserem Tisch führen, doch ich wurde aufgehalten von Matt.
"Können wir kurz reden?"
"Klar, was gibt es?"
"Also ... "
....
________________________
Lieblings Buch?
Lieblings Story auf Wattpad?
Lieblings Autor?Lieblings Jahreszeit?
Meine ist Sommer :3Lieblings Weihnachtsfilm?
Schon in Weinnachtstimmung?
Bestes Weihnachtslied?
Was ist dein Wunsch an den Weinachtsmann? :3
Unglaublich aber wahr, letztes Kapitel waren es über 150 Kommentare. Schon am ersten Tag waren es über 100 Kommentare und es sind alleine am ersten Tag 30.000 neue Leser dazu gekommen. Mittlerweile sind es schon über 466.000 Leser, sprich es sind bald 500.000 und das heißte eine halbe Mille! Das, das ist unfassbar. Kann ich mir gar nicht vorstellen, das klingt so unrealistisch.
Hoffe wie immer es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das Nächste Kapitel.
xxchelli<3
DU LIEST GERADE
Cheerchick
Teen FictionMein Handy fing an zu klingeln, sofort sah ich nach wer mich anrief. Ich holte tief Luft und machte mich innerlich bereit. Dann drückte ich den Anruf weg. Ich drückte den Anruf nicht weg weil ich den Anrufer nicht mochte, nein, im gegenteil! Es hat...