Kapitel 52

25.3K 1.3K 2K
                                    


...

Siena P.O.V.

Das Stadion war bis in die letzte Ecke mit Zuschauern gefüllt.

Unzählige Augenpare lagen auf uns während wir die letzten Schritte zu der lauten  Musik  meisterten.

Mit dem Pompons wedelnd verabschiedeten wir uns von der Menge und liefen zu Mrs Read welche uns klatschend empfing.

"Super gemacht." Lächelnd lobte sie uns und deutete uns an uns zu setzten auf die für uns reservierten Plätze.

Mr Grey zeigte uns einen Daumen nach oben und drehte sich wieder um, um seinem Team weiter Mut(?) zu zusprechen.

"Ich glaube Matt wird heute einige Punkte raus holen." Sagte Holly als die Jungs auf das Feld liefen.

"Ich tippe eher auf Adam, er ist heute in Topform."

"Und motiviert den anderen in den Arsch zu treten." Fügte Gracie zu Sues Aussage hinzu.

Holly nickte zustimmend und wir lehnten uns alle zurück um das Spiel zu genießen.

~~~

Mit 3:2 lag unser Team schließlich in Führung und die Siegesmelodie schallte aus alles Lautsprechern.

Einige Spieler Jayden, Matt und Kyle waren hierbei natürlich mit inbegriffen zogen sich ihre verschmitzten Trikos über den Kopf was die Weiblichen Fans zum aufkreischen brachten.

Sue und Lola rannten bereits auf das Spielfeld als der Schlusspfiff ertönte und sprangen dem Team um ihre Hälse.

"Komm." Lachte Gracie auf und packte mich bei der Hand.

So zog sie mich die kleine Treppe runter und rannte mit mir auf den Rasen.

Sie ließ mich erst los als wir Matt und Jake erreichten.

"Tolles Spiel!" Matt zog mich sofort in seine verschwitzten Arme als ich bei ihm war und wirbelte mich im Kreis.

Lachend sah ich ihm in die Augen und küsste ihn kurzerhand während ich meine Arme um seinen Nacken schlang.

"Toller Tanz." Grinste er und ließ mich wieder runter, seine Hände bleiben aber auf meinen Hüften.

Ich lächelte und drehte mich von ihm weg um zu Jake zu schauen der sich gerade aus der Umarmung von Gracie löste.

"Schönes Tor." Lobte ich ihn und er nickte mir grinsend zu "Ich weiß." Antwortete er.

Lachend schüttelte ich den Kopf und lief zu den Rest um ihn zu Gratulieren.

Nachdem das erledigt war gingen wir in unsere Umkleide um uns zu Duschen damit wir zurück ins Hotel konnten.

"Was machen wir heute Abend?" Fragte Gracie als wir das Stadion verlassen hatten und in den Bus einstiegen welcher uns zum Hotel brachte.

"Club?" Fragte Sue knapp und ließ sich auf dem Sitz neben mir nieder.

Es war ein befreundetes Team gewesen gegen welches wir gespielt hatten, somit uns das Team zumindest diesen Sieg gönnte und es zu keinen Auseinandersetzungen kam, nur einige Betrunkene Fans sahen es nie so besonders locker weswegen wir uns in keinem Club und in keiner Bar zum Feiern treffen konnten.

"Keine gute Idee, die Fans würden durchdrehen."
"Wie währe es wenn wir alle auf der Party von dem andern Team auftauchen?"

"Holly, das ist eine sehr schlechte Idee wenn wir uns heute noch nicht mal in einem normalen Club blicken lassen können." Lola verdrehte genervt die Augen und Setzte sich in die Reihe hinter mich.

CheerchickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt