Kapitel 1

78.2K 2.2K 738
                                    

.....

Siena P.O.V.

Ein letztes mal meinen Freunden zu winkend die vor unserem alten Haus standen setzte sich das Taxi  indem ich mich befand in Bewegung und ich musste damit klar kommen das nun ein neues Leben für mich startete.

Ein neues ungewisses Leben.

Ich hatte keine Ahnung was mich erwarten würde, ich war traurig da mein Leben hier nun vorbei war und ich alles zurück lassen musste was mir Lieb war aber ich freute mich auch etwas auf mein neues Leben.

"Na dann Kleine viel Glück noch!" verabschiedete sich der Taxifahrer von mir und drückte mir meinen Koffer und meine Handtasche in die Hand.

"Danke! Das werde ich brauchen." sagte ich und lief in den Flughafen in dem  ein buntes-treiben Herrschte.

Ich ging meinen Koffer abgeben und durch die Sicherheitskontrolle.

Ich nahm meine Tasche aus der Kiste die aus diesem Rönken-ding kam womit die meine Tasche überprüft haben und machte mich auf den weg zu den wie ich es gerne nannte "Unbequemsten-sitzen-der-Welt-die-nur-gemacht-sind-um-die-Wartezeit-auf-den-Flieger-so-quellend-zu-machen-wie-es-nur-ging!"

Alle blicke der Jungs galten mir und ich wurde von oben bis unten Analysiert.

Ich setzte mich schließlich mit meiner Tasche auf einen dieser 'totalbequemen' Stühle und Fischte mein Handy und meine Kopfhörer aus der Tasche.

Wohin ich überhaupt Fliege?

Nach California!

Warum alleine?

Mum und ihr Neuer, dem ich übrigens den Umzug zu verdanken hatte, warten bereits in unserem Neuen Haus auf mich da sie vorgefolgen sind um alles einzurichten.

Warum mich der Typ da vorne wie ein Irrer anstarrt und gleich anfängt zu sabbern?

Das könnte daran liegen das ich nicht gerade Hässlich  bin und in meinen Cheershorts, der Collage-Jacke auf der das Wappen und der Name meiner alten Schule drauf stand und dem Bauch freien Top nicht gerade schlecht aussah.

"Mach doch ein Foto hast du länger was von!" schrie ich dem Typ zu und steckte mir dann genervt die Kopfhörer in die Ohren.

Das Passende Lied war schnell gefunden und ich stellte es auf Dauerschleife.

Changes von Faul & Wad Ad und Pnau, das perfekte gute Laune-Lied zum abschalten und genießen.

Meine Flugnummer wurde aufgerufen und ich schnappte mir meine Tasche und lief durch den Gang in den Flieger.

Wenigstens war der Neue von meiner Mum spendabel und achtete nicht auf das Geld wenn es um seine zwei Mädels ging die imübrigen meine Mum und ich waren, weswegen ich auch ein  erste-Klasse Ticket hatte.

Der Flieger war abgehoben und Flog nun über den Wolken.

Von meinem Fensterplatz aus starrte ich durch das Fenster und beobachtete wie die Wolken an mir vorbei zogen und Changes machte den gesammten Flug viel entspannter.

Als der Flieger gelandet war und ich meinen Koffer wieder hatte verließ ich den Flughafen und schrieb meiner Mum das ich gut angekommen bin und sie schickte mit die Adresse von unserem neuen Haus.

Ich rief mir ein Taxi und nannte dem Fahrer die Adresse der sofort los fuhr.

Nach einer halben Stunde Fahrt staunte ich nicht schlecht als ich vor einer riesen großen weißen Villa stand und den Taxifahrer fragte ob er sich sicher ist das, das hier auch die richtige Adresse ist.

CheerchickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt