Siena P.O.V.
~~~
Heute war das erste Spiel des Footballteams.
Unser Team tritt gegen die Mannschaft aus Pennsylvania an, die momentan schlechteste Mannschaft in unserer Liga.
Also dürften wir den Sieg sicher in der Tasche haben.
Kaum war ich mit Jake und Lola an unserer Schule angekommen stiegen wir aus und liefen zu dem kleinen Stadion der Schule.
In den Umkleiden waren bereits alle Mädchen mit der Trainerin versammelt.
Ich setzte mich mit Lola dazu und wir hörten zu, was Mrs Read zusagen hatte.
"Ich werde euch nun erst ein Mal erklären, wie heute alles abläuft da wir dieses Jahr zwei Neue haben. Erst werdet ihr euch umziehen, dann wärmen wir uns auf. Während das Team trainiert werden wir unsere Routine noch einmal durchgehen, damit auch später alles klappt. Danach habt ihr eine Stunde Freizeit nutzt diese am besten, um dem Team zuzusprechen. Ich möchte, dass ihr um 11 Uhr wieder hier seid damit ihr euch fertigmacht und wir den Ablauf für das heutige Spiel noch einmal durchgehen können. Verstanden?"
Alle in der Runde nickten. Bella schrieb sich sogar, auf was Mrs Read sagte.
Als sie meinen fragenden Blick bemerkte, fing sie an zu sprechen.
"Irgendjemand vergisst wieder, wie alles ablaufen soll, auch wenn es nicht viel ist. Also schreibe ich es auf und Pinne es immer hier an die Wand, damit man nichts Falsches gesagt bekommt."
Ich nickte ihr zu und stand auf, als Mrs Read uns dazu aufforderte.
"Zieht euch jetzt um. In 15 Minuten will ich euch auf dem Feld sehen."
Wieder nickten alle und öffneten ihre Spinde.
Ich tat es ihnen gleich und suchte aus meinem Spind meine Uniform heraus.
Diese zog ich mir an und nach Extakt 15 Minuten standen alle fertig umgezogen auf dem Spielfeld.
"Dann fangen wir mal an." Sagte Mrs Read und schaltete die Musik an.
~~~
Erschöpft ließ ich mich auf den Rasen fallen und streckte mich. Lola tat mir dies gleich und legte sich zu mich.
"Ich bin fertig." Brummte sie und streckte alle viere von sich.
"Und ich erst."
"Kommt ihr? Wir sollen jetzt zum Team gehen."
"Jaja wir kommen."
Also standen wir auf und folgten den Mädchen in die Umkleide der Jungs.
"Hallo!" Begrüßte ich sie, als ich die Tür zu der Umkleide aufriss.
"Na." Grinste Kyle und bat uns herein.
"Wie war das Training?" Fragte Lola Jake und setzte sich vor ihn auf den Boden, da die Bänke belegt waren.
"Ganz gut. Wie war eures?"
"Super aber wir sind jetzt total müde." Antwortete Sue und setzte sich auf Jaydens Schoß.
Wenn sie der Meinung war Jayden wieder, als Lollipop zu missbrauchen gehe ich gleich.
Die anderen Mädchen verteilten sich auch im Raum und ich setzte mich schließlich zu Kyle und Matt.
"Und. Seid ihr aufgeregt?"
"Nicht wirklich. Das wird leicht." Antwortete Kyle und beobachtete Lola, wie sie mit Jake und Adam sprach.
DU LIEST GERADE
Cheerchick
Teen FictionMein Handy fing an zu klingeln, sofort sah ich nach wer mich anrief. Ich holte tief Luft und machte mich innerlich bereit. Dann drückte ich den Anruf weg. Ich drückte den Anruf nicht weg weil ich den Anrufer nicht mochte, nein, im gegenteil! Es hat...