(Listenbee- Save Me)
....
Tage vergingen, Kyles Blauesauge blieb durch Make-up-Künsten meinerseits unentdeckt und das letzte Spiel gewann unser Team erfolgreich.
Nun gab es eine Spiel-Pause da die Teams sich nach so spannenden vier Wochen ausruhen sollten.
Wir Cheerleader dagegen entwickelten einen neuen Ablauf, bis ins kleinste Detail aus.
Während die Jungs nur einmal am Tag ein drei Stunden Training haben, tanzen wir von Mittags bis Abends.
Unsere Nerven langen blank und nach diesem 7 Tage intensiv Training hofften wir zu mindest einen Tag Pause. Mrs Read aber zeigte kein Erbamen.
"Und noch mal von Anfang an!" es war als würde ich schon von diesen Worten träumen!
Dies war aber kein Traum, sondern die Musik spielte sich noch ein mal von neuem ab.
Niemand konnte dieses Lied noch wirklich hören, alle dachten sofort an unmenschliche Qualen und Erschöpfung wenn die ersten Töne dieses Liedes im Radio ertönten.
Warum musste in dem Frühstückssaal des Hotels jeden Morgen dieser verdammte Song im Radio laufen. Verflucht seit ihr Charts! Wer braucht das überhaupt, ist doch eh alles Schrott.
"Ihr sieht fertig aus Mädels." bemerkte Kyle als er seinen Löffel beiseite legte mit welchem er gerade eben noch sein Make-up checkte.
"Sind wir auch." fauchte Lola und verdrehte genervt die Augen.
"Ich werde auf dieses Kommentar nicht eingehen da es sonst wieder streit gibt." bemerkte Kyle und lächelte sie erfreut an.
Ich nahm einen Bissen von meinem Pancake mit Eiern und Speck und sah den zwein aufmerksam zu.
"Gott, Siena, hol bitte die Make-up-reinigungstücher um ihm das Makeup aus dem Gesicht zu wischen, er wird noch zu einem richtigen Weib." halb in der Kurve hängend gab sie dieses Kommentar von sich ehe ihr Kopf auf die Tischplatte knallte und ihre Augen sich schlossen. "Mir tut alles weh." beschwerte sie sich und wirbelte über ihrem Kopf mit der Gabel herum.
"Mir auch Spätzchen, mir auch." sagte ich in einer aufmunternden Tonlage und tätschelte ihr den mit dem Tisch verbundenen Kopf.
"Ich hasse mein Leben." jammerte sie weiter und Kyle sah besorgt zu ihr.
"Ich glaube ihr braucht mal einen Tag Trainingspause."
Lolas Kopf schoss in die höhe eher sie Kyle einen giftigen Blick schenkte "Ach wirklich?" war ihre sarkastische Bemerkung.
"Später reden die Jungs und ich mal mit Mrs Read, wir wollen ja auch mal wieder etwas mit euch unternehmen."
DU LIEST GERADE
Cheerchick
Teen FictionMein Handy fing an zu klingeln, sofort sah ich nach wer mich anrief. Ich holte tief Luft und machte mich innerlich bereit. Dann drückte ich den Anruf weg. Ich drückte den Anruf nicht weg weil ich den Anrufer nicht mochte, nein, im gegenteil! Es hat...