Kapitel 2

55.8K 2.1K 357
                                    

.....

Siena P.O.V.

"Zeig dein Zimmer her Süße!" quiekte Lola meine beste Freundin von dem ganzen Haufen.

"Ok ok. Wartet." sagte ich drückte meinen Laptop an mich damit er nicht runterfällt wenn ich aus meinem Hängesessel ausstieg.

"Wir wissen das du große Titten hast Süße. Du brauchst nicht die Cam in deinen Ausschnitt pressen."

"Ha. Ha. Ha. Sehr witzig Schätzchen." sagte ich und hielt den Laptop wieder normal.

"So jetzt zeig mal her was du da feines hast!" sagte Jacky und grinste breit.

"Natürlich Natürlich." sagte ich und drehte den Laptop um so das jetzt die Cam in mein Zimmer sah und ich den Laptop vor meinem Bauch hielt.

Das erste was die Mädels sahen war meine weiße Eingangstür.

"Zeig schon her!" quengelte Lia ungeduldig.

"Trommelwirbel bitte!" schrie ich schnell, stellte mich in die Mitte meines Zimmers und drehte mich einmal langsam im kreis damit sie einen gesammt überblick von meinem Zimmer hatten.

"Wooow!" sagten alle gleichzeitig.

"Das hab ich auch gesagt." lachte ich und sagte dann "Wir sind aber noch nicht fertig." und ging in mein eigenes Badezimmer, gefolgt von meinem Begehbaren Kleiderschrank.

"Geil!" quiekte Lola aufgeregt.

"Sag mir was, was ich noch nicht weis." sagte ich locker.

"Ah wartet und den Rest noch." sagte ich und zeigte ihnen meine Aussicht auf das Meer und ging auf meinen Balkon.

"Also wenn wir dich alle mal besuchen ist auf jeden fall viiiel Platz." sagte Perrie erstaunt und ich setzte mich mit meinem Laptop auf eines der Sitzkissen.

"Vier mal so groß wie mein altes Zimmer Mädels. Und ihr könnt mich gerne Besuchen Kommen für 8 Personen ist hier genug Platz." sagte ich und zuckte mit den Schultern.

"Wer nimmt übehaupt meinen Platz ein Mädels?" fragte ich etwas traurig.

"Wir wissen es noch nicht wir müssen erst wieder Carstings machen um eine zu finden. Aber eins steht fest keine wird so gut sein wie unsere kleine Siena." sagte Lola und sah jetzt nicht mehr so fröhlich aus.

"Ich werde euch vermissen Mädels." sagte ich und meine 8 Mädels schauten jetzt nicht mehr so fröhlich.

"Wir dich auch Liebes." sagten alle gleichzeitig und wir verabschiedeten uns da wir langsam Müde wurden.

Schnell duschte ich mich  und zog mir danach ein einfaches Top zum schlafen an und schlief dann seelenruhig ein.

Am nächsten Morgen weckte mich Mum und sagte das das Frühstück fertig war.

Verschlafen schälte ich mich aus meinem Bett und ging die Treppen in unser Esszimmer runter.

Am Esstisch aßen James und Mum schon und ich stieß dazu.

Nach dem Essen half ich Mum noch das Geschirr in die Spülmaschine zu stellen.

Danach ging ich  in mein Zimmer und zog mir eine normale Jeans-Shorts an ein lockeres Bauchfreies Top das ich vorne etwas zusammen bund und eine Seite über meine Schulter Hängen ließ.

Ich setzte mir noch eine türkiese Cap auf und eine türkiese Sonnenbrille.

Schnell schlüpfte ich in meine Vans und ging zu meinen Schminktisch und schminkte mich noch natürlich.

CheerchickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt