Kapitel 10

39.4K 1.6K 81
                                    

....

Siena P.O.V.

"Hier sind wir." sagte Matt und ließ mich wieder auf den Boden.

"Also bis dann Jungs." sagte ich grinsend und wollte Kyle meine Sachen abnehmen aber Kyle ließ das nicht zu.

"Wir kommen mit rein!" sagte Kyle überzeugt und öffnete die Tür zum Sekreteriat.

"Ehm ok?" sagte ich verwundert.

"Hallo Mrs. Cook ich hab hier jemanden für sie." grinste Matt und deutete auf mich.

"Ah! Du musst dann Siena Young sein richtig?" fragte Mrs. Cook und lächelte mich freundlich an.

"Ja! Die bin ich." lächelte ich freundlich.

"Hier hast du einen Zettel auf dem alles wichtige Draufsteht. Schulregeln. Termine. Deine Spindnummer, in welche Klasse du kommst und so weiter. Ah und auf dem Schwarzen Brett in der Aula sind die Ganzen Clubs drauf denen du Beitreten kannst aber du musst mindestens einen wählen." sagte Mrs. Cook freundlich und ich nahm den Zettel den sie mir entgegenhielt an.

"So Jungs, ihr könnt ihr bestimmt den Rest erklären, ihr die Schule zeigen und helfen sich einzuleben oder?" fragte Mrs. Cook grinsend.

"Natürlich machen wir doch gerne." sagte Matt und stellte sich von mich um sich dann nach vorne zu beugen.

Ich stieg grinsend auf seinen Rücken und Kyle frage dann "War's das oder können wir gehen?"

"Macht nur ihr Könnte gehen." lachte Mrs. Cook und grinste breit.

"Viel glück noch." rief sie als wir aus der Tür traten.

Ich drehte meinen Kopf in ihre Richtung und zeigte einen Daumen nach oben den sie lachend erwiderte.

"Dann zeigt mal her was ihr hier zu bieten habt!" sagte ich lachend und klopfte Matt auf die Brust.

"Los geht's Prinzessin! Gut festhalten." lachte Matt.

"Mach ich doch immer Lockenkopf." neckte ich ihn und er setzte sich in Bewegung.

"Wie ist deine Spindnummer?" fragte Kyle und ich 'warf' einen blick auf den Zettel.

"Hm.... Nummer 444 cool eine Schnapszahl!" lachte ich.

"Genau neben deinem rauchendem Badboy!" lachte Matt und ich verdrehte die Augen.

"Mal so ne Frage am Rande." sagte ich.

Kyle sah mich fragend an und sagte "Und die währe."

"Ist irgendwie schon komisch wer hätte nach unseren ersten Begegnung gedacht das wir hier jemals zu zusammen durch die Gänge schlendern und schon so was wie Bestefreunde sind? Also ich definitiv nicht." sagte ich und dachte zurück an den Zeitpunkt als ich ihnen einfach so davon gefahren bin als sie auf mich zukamen während ich mit Lola geskypt hatte.

"Apropo Lola sind hier eigentlich Handys erlaubt?" fragte ich Matt und Kyle.

"Was? Lola? Ehm.... ja schon, nur nicht im Unterricht aber hier macht eh jeder was er will außer die Streber." sagte Matt verwundert.

"Also kann ich in den Pausen oder Freistunden mit Lola skypen?" fragte ich freudig.

"Ja da schon." lachte nun Kyle.

"Alsoo.... ihr seid etwa keine Streber? Das überrascht mich jetzt." sagte ich ironisch.

"Prinzessin, wir spielen in der obersten Liga. Also du automatisch auch da du mit uns befreundet bist." sagte Matt.

"Ach bin ich das?" fragte ich.

"Ja Babe du kannst dich glücklich schätzen!" sagte Kyle selbstverliebt.

"Einfach nicht beachten." flüsterte mir Matt über seine Schulter zu aber genau so das Kyle es auch hörte.

"Hey! Das hab ich gehört!" bescherte sich Kyle sofort und ich brach in gelechter aus.

"Das solltest du doch auch." sagte Matt etwas genervt.

"Hm!" machte Kyle und warf sich gespielt eingebildet lange Haare über seine Schulter ehe er Arschwackelnd einen gang schneller lief.

Ich konnte nicht und musste einfach die ganze zeit lachen.

Matt und Kyle stiegen in mein Lachen mit ein und so liefen wir Lachend und Scherze machend die Gänge entlang.

"So Prinzessin hier wären wir! Dein neuer Spind!" sagte Matt und setzte mich ab während Kyle mit ausgestreckten Armen meinen Spind präsentierte.

Mein Spind sah aus wie jeder andere nur das auf ihm die Zahl 444 stand und keine von den anderen und er hatte wie alle auch die Farbe Blau.

"Sehr kreativ gestaltet muss ich schon sagen." sagte ich ironisch und sah auf meinem Zettel nach dem Endsperrungscode.

"6.....9.....6.....9." murmelte ich während ich das Zahlenrad drehte und so meinen Spind aufschloss.

"Danke für die Info Babe!" schmunzelte Kyle und meinte damit meinen Code.

"Bitte gern geschehen!" sagte ich ironisch und starrte in meinen Spind.

Innen war er wie außen auch einfach Blau.

Mein Spind hatte vier verschieden große Fächer, eins in denen man seine Hefte und Bücher hochkant reinstellte, eins indem man Mäppchen und andere Sachen lagern konnte, eins indem man seine Sportsachen mit Sporttasche reinstellen sollte und ganz unten eins das genau groß genug für mein Longboard war außerdem gab es da auch einen Haken an dem man seine Jacke aufhängen konnte und es war auch genügend Platz um meine Tasche abzustellen.

Er sah von außen viel kleiner und Schmäler aus als er eigentlich war musste ich feststellen.

"Warum sind die Spinde hier so groß?" fragte ich die Jungs.

"Hier hat man viele verschiedene Klubs wie Kunst, Nähen, Kochen, Baseball, Football, Schwimmen, Cheerleading... und für jeden Klub braucht man nun mal andere Sachen." Fing Kyle an alles aufzuzählen aber ich stoppte ihn noch rechtzeitig.

"Ok ok ich hab es verstanden!" beteuerte ich.

"Ok." sagte Kyle und zuckte mit den Schultern.

Ich nahm Kyle meine Sachen ab und stellte mein Langboard so wie meine Tasche ab.

Erst jetzt fiel mir auf das in dem Fach für die Bücher und Hefte schon meine Schulbücher drin waren.

"Wer hat die da rein gemacht?" fragte ich verwundert.

"Die sind bei neuen Schülern immer schon drin." sagte Matt.

"Aha." sagte ich kurz.

"So dann zeigt doch mal den Rest."  sagte ich begeistert.

......

CheerchickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt