Kapite 5

43.9K 1.8K 193
                                    

.....

Siena P.O.V. (das heißt übrigens Sichtweise)

Schnell zog ich mir eine Türkise Jeans-Shorts, ein weißes Bauchfreies Top auf dem in schwarz 'B*tch I'm FAMOUS' stand, eine schwarze Sonnen Brille, Braunes Hippi-Band und ein Paar schwarze Vans.

Schminken Brauchte ich mich nicht mehr da ich das schon war aber ich Kämmte noch einmal meine Blonden Haare durch.

Da ich ein Bauchnabelpiercing hatte, dass ich mir zusammen mit Lola stechen lassen hatte, wechselte ich den Stecker.

An dem neuem hing jetzt ein silberner verzierter Anker.

 Mein Handy nahm ich vom Ladekabel, steckte meine Kopfhörer ein, etwas Geld und den Hausschlüssel.

Ich nahm mein Lieblings Longboard und verließ nachdem ich Mum bescheid gesagt hatte das ich gehen würde das Haus. (damit ist das Longboard mit dem Farbverlauf und dem Leomuster gemeint)

Auf meinem Board fuhr ich die Einfahrt runter auf die Straße und holte mein Handy raus und stöpselte die Kopfhörer ein.

Ich ließ Changes Laufen und fuhr langsam und entspannt auf die Strandpromenade.

Lola rief über Skype an und so fuhren sie und ich zusammen über Skype über die Straßen, zum glück hatten unsere Handys Innenkameras.

Ich redete mit Lola und ging als ich ankam in den Starbucks vom Vortag und bestellte mir wieder einen  großen Caramel-Frappiccino mit viel Eis Kaffee und Sahne.

Der Verkäufer erkannte mich sogar wieder und sagte "Ah  du bist es wieder. Schön dich zusehen!"

Als ich den Starbucks gerade verließ kam Lola erst an unserem alten stamm Starbucks an.

"Lola meine liebe! wie geht es dir?" fragte Lizzy die Starbucksverkäuferin die uns schon kannte.

"Gut und dir. Ach willst du mal Siena hallo sagen?" fragte Lola und reichte Lizzy ihr Handy.

"Hallo Siena! Und ist es schön da?" fragte Lizzy mich strahlend.

"Hey! Ja alles gut nur ich kenn noch niemanden, die Gegend ist wunderschön ich bin gerade am Strand und fahre mit meinem Handy in der rechten Hand und dem Starbucksbecher in der Linken mein  Handy und eingestöpselten Kopfhörern in die ich rein spreche und mich da durch alle Läute bescheuert an sehen durch die Gegend." lachte ich.

"FrauenPower! lachten wir.

Wir spielten damit auf das Talent der Frauen an viele dinge gleichzeitig zu lösen, auch bekannt als Multitasking.

Lola bestellte sich ebenfalls einen Caramel-Frappuccino genau so wie ich und fuhr dann auch wieder über die Straßen.

Als ich an dem Skaterpark von gestern ankam steuerte ich auf die Bank zu auf der ich am Vortag gesessen bin aber Blondchen und Lockenkopf saßen auf dieser.

Genervt stöhnte ich und Lola fragte sofort was los sei.

"Blondchen und Lockenkopf sitzen auf meiner Bank!" beschwerte ich mich bei Lola die fragte aber nur was für eine Bank ich denn meinen würde.

"Die Bank in dem Skaterpark in dem ich gestern war  und auf der ich gestern gesessen hab." sagte ich und Lola lachte leise.

"Mach mal auf außen Kamera ich will Blondchen und Lockenkopf nochmal sehen." kicherte sie  und ich tat was sie sagte.

"Also schlecht sehen sie ja jetzt nicht aus! Freunde dich mit ihnen an." lachte sie.

"Mal schauen. Aber die sitzen auf MEINER Bank! Das heißt krieg!" sagte ich ließ auf Außenkamera und steckte mein Handy so in die Hosentasche das die Kamera genau das Filmte was ich sah.

"Bereit um wieder abzufilmen?" fragte ich Lola grinsend aber sie sah gar nicht das ich grinste.

"Immer doch!" lachte sie und ich nahm den linken Kopfhörer aus meinem Ohr da an dem rechten das kleine Mikro eingebaut war weshalb ich mir Lola reden konnte ohne mein Handy an mein Ohr zu halten.

Ich fuhr weiter auf Bondchen und Lockenkopf zu bis ich genau vor ihnen zum stehen kam und blitzschnell auf die eine Seite meines Boards Tritt damit es nach oben schnappte und ich es auffangen konnte und es nun vor mir auf den Boden stand.

"Alsooo." fing ich an, lehnte mich langsam als ich das O in die länge zog nach vorne und stützte mich dann mit verschränkten Armen auf meinem Board ab, während Blondchen und Lockenkopf mich nur schief angrinsten.

"Das ist meine Bank auf der ich gestern schon saß! Also verzieht euch!" sagte ich streng und setzte meine Sonnenbrille von meiner Nase auf meinen Kopf um sie ernst anzukucken.

Blondchen und Lockenkopf musterten mich erst mal ausgiebig bis dann Lockenkopf frech sagte "Und was wenn nicht?!"

"Habt ihr Bock auf stress?" fragte ich herausfordernd.

"Von so einer Chick wie dir gerne!" sagte Blondchen und grinste noch dreckiger.

"Könnt ihr gerne haben." sagte ich drehte mich immer noch auf dem Board abstützend um und setzte mich genau in die Lücke zwischen Blondchen und Lockenkopf.

Das lachen und die anfeuerrufe von Lola die ich durch die Kopfhörer immer noch hörte brachten mich zum grinsen.

"Was soll das jetzt?" fragte Blondchen.

"Was wohl Blondchen?! Ich sitze!" sagte ich und nahm mein Handy aus meiner Hosentasche um auf Innenkamera zu stellen damit Lola mein Gesicht und das von den Jungs sah.

Lockenkopf lachte nur blöd und sagte dann "Gegeben alter!"

"Sei du bloß ruhig Lockenkopf!" sagte ich und scho+n verstummte Lockenkopf was Blondchen dann zum lachen Brachte.

Ich musterte die Jungs kurz und unauffällig und musste Lola recht geben.

Sie waren heiß!

Aber nicht so mein Typ.

Ich stand nicht auf so Surferboys wie Blondchen und Lockenkopf.

Blondchen hatte eine alte Justin-Bieber-Klatschmond Frisur wie ich sie gerne nannte, einen trainierten Körper und braune Augen.

Lockenkopf hatte dagegen hatte braune fasst schwarze Haare und wie der Spitzname ja schon sagte Locken, einen Trainierten Körper und strahlend grüne Augen, er erinnerte mich ein bisschen an Harry Styles von One Direction, nur der Klamotten Style stimmte nicht überein.

Jetzt wo wir gerade bei One Direction sind Blondchen hatte euch eine gewisse Ähnlichkeit mit Niall Horan.

"Wie heißt du eigentlich Babe?" fragte Lockenkopf und ich sagte streng "Was interessierts dich!"

Ich steckte nach meinen Worten den Linken Kopfhörer wieder ein und widmete meine Aufmerksamkeit wieder Lola die auf meinem Handybildschirm war.

Lola lachte nur und ich musste schmunzeln.

"Ich sag's doch unverbesserlich!" lachte Lol und ich kicherte auch etwas.

"Blondchen und Lockenkopfs blicke! Ahaha wie die dich gerade ankucken! Unbezahlbar!" lachte Lola und ich grinste noch mehr.

.....

CheerchickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt