Kapitel 38: Vorbereitung*

1K 29 0
                                    

-Mila-

Wincent und ich sind wieder in München und haben auch schon die Verträge unterschrieben und weggeschickt. Es ist mittlerweile der 19.12 und ich habe jetzt offiziell Ferien, worauf ich mich schon richtig gefreut habe. Einfach Familie besuchen und abschalten. Ich bin gerade dabei zu überlegen was ich Wincent zu Weihnachten schenken soll, während er unterwegs ist und Geschenke kauft. Ich habe ja keine Ahnung was mit ihm passiert ist, dass er so früh beziehungsweise für seine Verhältnisse früh Geschenke kaufen geht. Neben dem Geschenke shoppen kauft er auch noch Getränke, weil heute Abend Fabi, Chrisi, Kevin, Lisa, Mathi und seine Freundin, Katrin kommen. Eine kleine Studioweihnachtsfeier.

Ich stöbere gerade auf Pinterest herum als gerade Sophie per Facetime anruft. „Hey Sophie" „Hi, wie geht's?" „Mir geht's prinzipiell guad bin nur wegen Weihnachten gestresst." „Warum?" „I hab kann Plan, was i im Wincent schenken soi. Was schenkst du im Jakob?" „Nix, weil ma für de Hochzeit sparen." „Ach Mann. Er is grad unterwegs und kauft Geschenke und sicha wos fia mi." „Was ist mit am Urlaub?" „Hm...ja stimmt, das wär a Idee. Mykonos is scho zoit, aber er wollt immer einmal nach Island im Sommer." „Da hast ja schon a Geschenk." „Danke Maus. Was wünscht du dir?" „Nichts." „Was nichts. Das gibt es nicht." „Ja okay, ich will das Haus sehen." „Das lässt sich einrichten. Pfingsten?" „Habt ihr da die Schlüssel schon?" „Ja am 15.5 bekommen wir sie und ich bin dann ab dem 25.5 oben. Wincent eventuell schon ab der Übergabe." „Oh ja. Kann ich da mitkommen?" „Ne du musst.", lache ich. Ich telefoniere noch länger mit Sophie, bis die Wohnungstür aufgeht und Wincent ruft: „Süße, ich bin da. Kannst du mir kurz helfen?" „Sophie ich bin gleich zurück." Ich springe vom Sofa auf und gehe zur Haustür, wo Wincent mit 3 Tüten bepackt und 2 Kasten Bier steht. „Wie zum Henker hast des da auffa trogn?" „Telefonierst du mit Sophie?" „Hahaha ja. Sorry, aber wie hast des gschafft?" „Einfach alles in den Lift und abgehts." Ich nehme ihm 2 der Tüten aus der Hand und platziere sie in der Küche, bevor ich mir mein Handy hole und Sophie an den Toaster lehne, um nebenbei die Einkäufe wegzuräumen. Wincent kommt kurze Zeit später zu uns. „Hey Sophie, wie geht's?" „Hey. Gut danke. Dir?" „Auch, ich freu mich schon auf Weihnachten.", antwortet Wincent ihr. „Ach ja Sophie kommt in den Pfingstferien mit zum Haus. Helfen und anschauen." „Okay, alles klar." Wir drei quatschen noch ein bisschen weiter, bis wir dann zum Vorbereiten anfangen müssen. Nachdem wir aufgelegt haben fangen wir an die Bruscetta vorzubereiten. Wir haben beschlossen, dass jeder einen Teil des Essens mitbringt. Fabi und Chrisi machen die Hauptspeise, Lisi und Kevin das Dessert und Mathi und Katrin bringen Cocktails. Wincent schneidet gerade die Tomaten für die Bruscetta und ich bereite die Olivenpaste vor. „Wincent, was wünscht du dir zu Weihnachten?" „Eigentlich nichts. Du?" „Auch nichts, aber so wie ich dich kenne schenkst du mir sicher was." „Also haben tu noch nichts, aber Ideen schon." „Ich habe auch eine Idee, aber wir könnten uns diese Idee gemeinsam erfüllen." Wincent streicht die geschnittenen Tomaten in die bereitgestellte Schüssel, wischt sich die Hände ab und sieht mich an. „Schieß los. Was hast du vor?" Ich wische mir auch meine Hände ab und kuschle mich zu ihm. „Also du wolltest ja seit Joko und Klaas immer im Sommer nach Island. Was sagst du dazu, wenn wir zwei im Sommer oder auch im Frühling, je nachdem wie es für dich mit Tour und Co funktioniert für 1 Woche oder so hinfliegen." Wincent zieht mich näher zu sich und grinst mich glücklich an. „Ich finde die Idee super." „Keine Weihnachtsgeschenke, aber ein gemeinsamer Urlaub." „Perfekt." Ich lege meine Lippen auf meine und Wincent vertieft den Kuss natürlich.

-Wincent-

Milas Vorschlag mit Island ist echt super und ich werde gleich morgen klären, wann nächstes Jahr Zeit ist. Ich glaube ja eher Ostern wäre besser. Ihre Lippen auf meinen fühlen sich wie immer super an und in meinem Bauch kribbelt es noch immer, wie am Anfang. „Sollen wir uns eventuell fertig machen? Duschen?", frage ich sie frech grinsend. „Ja komm." Mila zieht mich ins Bad und zieht sich gleich ihren Pulli aus. Kurze Zeit später finden wir uns knutschend unter dem Wasserstrahl wieder. Ich hebe Mila an ihren Oberschenkeln hoch und platziere meine Hände an ihrem Po. Milas Hand legt sich um mein bereits steifes Glied, was mich zum Stöhnen bringt. „Wince, wir haben nicht viel Zeit.", haucht Mila zwischen Küssen. Ich dringe direkt in sie ein, da wir eh schon bereit sind. „Wincent.", stöhnt Mila in mein Ohr und bringt mich wie immer komplett, um den Verstand. Ihre Finger krallt sie in meinen Rücken, als ich das Tempo noch etwas ankurble. „Fuck...Mila." Ich merke, dass sich Milas Körper anspannt und sie somit gleich am Ziel ist. Auch ich kann nicht mehr lang, da es einfach immer so unglaublich heiß ist hier in der Dusche mit Mila. Nach einigen weiteren festen Stößen erreicht Mila ihren Höhepunkt laut stöhnend, was mich auch erlöst. Nachdem wir beide etwas durchatmet haben stelle ich Mila wieder ab. „Verdammt, war das gut.", sagt Mila zufrieden lächelnd. „Das stimmt allerdings." Ich wollte mich gerade noch richtig duschen, als in der Küche mein Handy klingelt. Mit meinem Handtuch um die Hüfte sause ich in die Küche und gehe ran. „Moin Kevin." „Hallo, wir fahren jetzt weg und wollte fragen, ob wir noch etwas kaufen sollen?" „Nö alles passt, also die Nachspeise halt." „Okay bis dann." Nachdem ich aufgelegt habe renne ich zurück ins Bad. „Kevin und Lisa sind am Weg." Mila steht mit Handtuch umwickelt im Bad und föhnt sich die Haare. „Scheisse, das kann ich gar nicht mehr schaffen.", flucht sie vor sich hin. Ich verschwinde im Schlafzimmer und schlüpfe in eine Jeans und ein weißes Shirt.

-Mila-

Fuck...jetzt muss ich wirklich Gas geben. Meine Haare föhne ich nur an und husche dann ins Schlafzimmer wo Wincent sich gerade fertig macht. Ich lasse mein Handtuch einfach fallen und öffne meine Schublade mit Unterwäsche. Ich kann spüren wie Wincent hinter mir steht und meine Sammlung inspiziert. „Ich bin ja für den hier.", sagt er als er einen schwarzen Tanga aus meiner Lade fischt. Ich wusste, dass er diesen will. „Ja okay und oben? Nichts?", frage ich ihn. „Spinnst du. Da kannst du den anziehen." Er schnappt einen weißen BH, der zwar nicht dazu passt, aber es ist der den ich in Paris anhatte und Wincent liebt ihn. „Danke für deine Beratung, aber jetzt Abmarsch." Ich schiebe ihn aus dem Zimmer und ziehe mich an. Über der Unterwäsche ziehe ich eine helle Mum Jeans und ein schwarzes Top an. Damit mir nicht kalt wir schlüpfe ich noch in einen dicken gestrickten Cardigan. Auf Make-Up verzichte ich und gehe, nachdem ich mir Parfüm aufgesprüht habe ins Wohnzimmer, wo Wincent gerade Gläser und Teller auf den Tisch stellt. Ich schneide das Brot und schmecke die zwei Aufstriche noch einmal ab, bevor ich das Brot in schneide und toaste. „Was brauchen wir sonst noch?", fragt Wincent. „Eigentlich nichts. Besteck und Teller entscheiden wir dann, wenn wir wissen was es gibt." „Ich hab schon so Hunger." Wincent stellt sich neben mich und legt seine Arme um meine Hüfte. „Stopp. Keine Zeit mehr für Spaß." „Ach tu nicht so als, ob du nicht selbst Spaß hattest." Ich drehe mich zu ihm um und beiße mir in meine Unterlippe. „Ich finds immer richtig heiß in der Dusche mit dir.", flüstere ich in sein Ohr bevor ich zur Wohnungstür gehe, da es gerade geklingelt hat. Wincent steht verdattert in der Küche und versucht nicht komplett verrückt zu werden. „Hallo Leute, kommt rein. Soll ich was nehmen?", begrüße ich die Gäste.

Zuhause für michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt