Kapitel 58: Partytime

841 29 0
                                    

-Wincent-

Ich bin ja froh, dass Mila und ich das noch in der Wohnung zumindest grob geklärt haben. Ich liebe ihr Outfit. Die Hose betont ihren Arsch genau richtig und auch die Stutzen sind superheiß. Wir gehen gerade zu einem Taxistand drei Straßen von unserer Wohnung weg. „Woran denkst du Brüderchen?", meint Shay neben mir. „Ach nichts. Ich freu mich nur, dass du da bist." Erst jetzt sehe ich mir ihr Outfit genauer an und ich muss schon sagen, dass es sehr sexy ist. „Spar dir die Moralpredigt, bitte. Ich möchte einen schönen Abend mit dir und nicht streiten." „Okay, steht dir, auch wenn mir mehr Stoff lieber wäre." „Ich weiß, Martin auch, aber ich zieh an was ich will." „Ist gut." „Kommt Leute da steht ein Taxi Bus, der wäre perfekt.", sagt Mila. „Süße, kommen Sophie und so auch direkt hin?", will ich wissen. „Ja die sind seit 16 Uhr hier und machen sich bereit und sollten eigentlich bald dort sein." Es ist jetzt ungefähr halb 6 und wir sind extra früh dran, da erst um 19 Uhr die Party offiziell beginnt, aber es kommen eigentlich fast alle früher.

15 Minuten später sind wir bei der Location angekommen und gehen schnell hinein, dass uns keiner sieht, weil Fans brauche ich heute wirklich nicht, denn heute will ich richtig Gas geben und nicht darauf achten müssen, ob ich morgen ein Foto von mir im Internet finde. Fabi und Chrisi sind auch schon da und wir begrüßen sie erstmal alle. „Richtig geil hier.", meint Mila. „Oh ja das stimmt. Ruf mal deinen Bruder an." Heute haben wir einen DJ engagiert und auch einen Barkeeper inklusive Team. Ich habe schon echt lange keine so große Party mehr geschmissen und ich habe so das Gefühl, dass es jetzt jedes Jahr so wird. Mila, Fabi und ich begrüßen auch noch den Vermieter, bevor wir dann die erste Runde Bier bestellen. „Auf einen geilen Abend.", jubelt Fabi als er sein Getränk hochhält zum Anstoßen. „Ey i wü a a Bier.", kann ich meinen Schwager von der Türe aus hören. Mila dreht sich um und stürmt sofort zur Tür, um die drei alle auf einmal zu umarmen. Ich beobachte sie dabei und genieße es sie so glücklich zu sehen.

-Mila-

Als dann meine Österreicher da sind, stelle ich ihnen einmal alle vor die sie nicht kennen, was aber eigentlich nur Mario ist. Wir alle stehen im Kreis und haben einfach Spaß und es kommen immer mehr Leute. Die Tourcrew mit einigen Partnerinnen, Kevin und alle Songwriter von Wincent, die ich auch noch nicht alle kenne und natürlich auch Freunde von Fabi, sowohl welche die er hier in München kennengelernt hat als auch von zuhause. „Mila, komm einmal her.", ruft Wincent mich zu sich. „Was gibt's?" „Ist zwischen uns wieder alles okay?" „Also wenn du mein Ausflippen vergessen kannst, dann schon." „Schon vergessen. Ich liebe dich." Wincent küsst mich stürmisch und ich kann seine Hände schon an meinem Po spüren. „Warte noch zwei Stunden und dann bin ich dabei." Mich macht dieser eine Kuss schon so heiß, dass ich einfach kurz Abstand brauche. Bei der Bar bestelle ich einfach mal 10 Tequila, da ich bestimmt Abnehmer dafür finden werde. Mit dem Tablett gehe ich zu Sophie, Shayenne, Martin, Mario und Jakob. „I hob wos fia eich." „Ey Leute bitte bemüht euch zumindest normal zu sprechen.", jammert Shayenne. „Prost versteht ihr aber, oder?", sagt mein Bruder als er sein Glas in der Hand hat. Wir trinken alle einen als Wincent und Fabi zu uns stoßen. „Hier Jungs.", sage ich als ich ihnen das Tablett hinhalte. „Was ist mit dir los schon so früh Schnaps?", fragt Wincent mich verwirrt. Ich will ihm nicht die Bestätigung geben, dass ich nach seinem Kuss eine Abkühlung brauchte. „Ich will schneller das Level erreichen, wo ich mit dir auf die Toilette verschwinden kann.", flüstere ich in sein Ohr und knappere sanft am Ohrläppchen. Wincent zieht scharf die Luft ein und ich merke genau, dass ihm der jetzige Moment am besten passen würde. „Fabi, Prost.", sagt er und schon sind die letzten vier Tequila weg, da sie gleich zwei runterkippen. „Sollten wir einmal alle begrüßen?", frage ich die Jungs. „Sicha, kemts." Wincent und ich folgen Fabi, der zum DJ geht und zwei Mikros in der Hand hält. Die Musik wird kurz leiser, bevor Fabi ein paar Worte sagt. „Hey Leute schön, dass ihr alle das seid und mit uns feiert." Wincent spricht weiter: „Freut uns riesig und ich hoffe ihr bleibt, bis die Sonne wieder aufgeht. Trinkt was ihr wollt und feiert einfach was das Zeug hält." Ich stehe in der Mitte der beiden Jungs und weiß nicht zu recht ob ich jetzt was sagen soll. Wincent hält mir das Mikro hin und ich sage einfach nur: „Viel Spaß." bevor wir die kleine Bühne wieder verlassen.

Zuhause für michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt