(Zeitsprung 15.1)
-Wincent-
Ich bin mittlerweile in Berlin und habe gestern und heute viele Interviews alleine und mit Alvaro. Heute sind wir bei Digster Pop und Yvonne macht die Interviews, wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen, was mir aber ehrlich nichts ausmacht. Heute ist Freitag und am Abend kommt Mila auch, weil ich morgen und übermorgen keine großartigen Termine habe, außer ein zwei Merchmeetings mit Amelie. Ich freue mich schon drauf. Mila geht es zum Glück schon so gut, dass ich sie am Mittwoch morgen ohne Sorgen zurücklassen konnte. Sie ist auch seit gestern wieder in der Schule und genießt es wieder richtig. Ich treffe mich mit Alvaro bei Digster Pop und bleibe danach noch länger, weil wir noch ein paar Einzelvideos von mir drehen.
„Hallo Alvaro.", begrüße ich den Spanier vor dem Gebäude. „Hey Wince." Wir betreten das Gebäude und drinnen kommt uns gleich Yvonne entgegen. „Hey ihr zwei. Schön dass ihr da seid." Sie umarmt zuerst Alvaro und dann auch mich. Ich weiß eigentlich nicht, wie ich reagieren soll. Sie sieht wie immer super aus und hat auch noch immer das gleiche Parfum wie früher drauf. „Wince komm jetzt.", holt Alvaro mich aus meinen komischen Gedanken. „Ja sorry, bin schon da." Nachdem wir die Spin the Wheel und die Finish the Lyrics Challenge zusammen gedreht haben verschwindet Alvaro wieder, da er noch einen anderen Termin hat. Somit bin ich mit Yvonne jetzt wieder alleine, was ich einfach immer richtig unangenehm finde, aber es ist mein Job und vor allem ihrer. „So Wincent, wir haben heute deiner Crew einige Fragen gestellt und du musst jetzt so antworten wie sie. Verstanden?", erklärt sie mir. „Ja, lass uns loslegen." Die ersten Fragen sind eigentlich leicht zu beantworten und ich stimme oft mit den Fans überein. Irgendwann fragt Yvonne, ob ich je einen Song bereut habe, den ich rausgebracht habe. „Nein.", sage ich lachend. Ich weiß nicht, ob sie jetzt hören will, dass ich Pläne oder so bereue. „Ähm, ich glaub nicht veröffentlichen nicht. Ich hätte nur viele Songs mittlerweile in dem Alter anders schreiben. Heutzutage würde ich einen Song wie Feuerwerk nicht nochmal so schreiben. Aber ich schäme mich für keinen Song und würd keinen zurückziehen wollen." Yvonne sieht mich leicht enttäuscht an und mich verwirrt ihr Verhalten gerade komplett.
Nach weiteren 10 Minuten haben wir den Dreh beendet und ich bin richtig froh darüber. „Wincent, kommst du noch kurz einmal? Ich möchte dir was sagen." Was kommt den jetzt? „Ja klar, kurz habe ich Zeit, aber ich muss dann los zum Bahnhof." „Ja geht ganz schnell. Komm kurz mit in den Raum da." Ich folge ihr und wenn ich wüsste was jetzt kommt wäre ich nicht so entspannt.
-Mila-
Ich bin gerade auf dem Weg nach Berlin und freue mich auf Wincent. Mir geht es zum Glück schon viel besser und mein Kopf tut nicht mehr weh. Ich bin jetzt schon noch etwas müde, aber es geht bergauf. Wincent schreibt gerade nicht zurück, aber er hat auch gerade Interviews mit Digster Pop und somit mit Yvonne. Ich vertraue ihm komplett, aber es ist trotzdem komisch, dass er gerade mit ihr Zeit verbringt. Drei Stunden später bin ich endlich am Busbahnhof angekommen und Wincent hat sich noch immer nicht gemeldet, was mich irgendwie beunruhigt. Als ich dann draußen bin wähle ich seine Nummer und er geht auch gleich ran. „Hey, Wincent wo bist du denn?" „Ich bin in einer Minute da, es war so viel los." „Okay, ich warte einfach vor dem Gebäude." „Perfekt, bis gleich." Als wir aufgelegt haben stelle ich mich so hin, dass er mich gleich sehen sollte und ich ins Auto springen kann. Keine Minute später fährt er mit seinem Auto vor und ich schmeiße meinen Rucksack auf die Rückbank und lasse mich neben Wincent fallen. „Hey Süße." „Hey.", sage ich und küsse ihn zur Begrüßung. „Alles gut bei dir?", frage ich ihn. „Ja nur müde, der Tag war lang und turbulent." Ich lege eine Hand auf Wincents Oberschenkel und versuche ihn so etwas zu entspannen. Wincent hat dieses Mal eine kleine Wohnung für diese Woche, damit er einfach nach den Drehs nächste Woche Ruhe hat.
DU LIEST GERADE
Zuhause für mich
Fiksi PenggemarFortsetzung von Worth the wait (Unbedingt vorher lesen) Das Abenteuer von Mila und Wincent geht weiter, wie könnt ihr selbst lesen. Pinterest Pinnwand zur Geschichte: https://pin.it/4EBgx9P Alle Inhalte sind frei erfunden