-Mila-
Es ist mittlerweile 4 Uhr morgens und wir und ein paar wenige sind immer noch am Feiern. Ich sitze gerade mit Shayenne auf Barhockern an einem Stehtisch und wir beobachten unsere Jungs, die auf der Tanzfläche Handstand und Co machen. Ich weiß ja das Wincent das kann, aber nicht komplett angetrunken. „Und sonst läuft alles bei dir?" „Ja, alles gut. Ausbildung gefällt mir und mit Martin läuft es auch super. Er wird in nächster Zeit bei mir einziehen." „Oh wie schön. Ich finde es noch immer überraschend, wie gut sich Wincent und er verstehen." „Ja, aber das ist dein Verdienst. Seitdem er dich hat, ist er als Ganzes entspannter." „Oder es liegt daran, dass Martin einfach einer ist dem man seine kleine Schwester anvertrauen kann.", antworte ich ihr und lege einen Arm um sie. „Ja er ist wirklich perfekt für mich." „Du bist süß." Wincent und Martin kommen beide auf uns zu und können nicht mehr geradeaus gehen. „Hey Rauschkugel.", begrüße ich ihn. „Hey, Süße. Willst du nochmal aufs Klo verschwinden? Ich hätte gerade so Bock auf dich.", sagt er und er hat vermutlich nicht gecheckt, dass seine kleine Schwester neben mir sitzt. Er hat gerade extra laut gesprochen, damit ich ihn durch die Musik noch hören kann. Wow,... „Als ob du noch einen hoch bekommst.", wirft Martin ein, der natürlich auch alles gehört hat. Wincent dreht sich zu Martin und Shayenne um und sagt: „Was macht ihr denn hier?" „Also ich Wiwi, ich war vor dir hier neben Mila." Ich beobachte die Situation einfach ruhig. „Aber ist eigentlich keine schlechte Idee. Quickie am Klo. Martin bist du dabei?", wirft Shayenne noch nach. Uh...kleine Schwester und Sex...schlecht Kombination. Ich versuche Martin einen warnenden Blick zuzuwerfen, jetzt am besten nichts nachzuschießen, aber er ist auch zu voll, um irgendwas zu verstehen. „Ja komm. Dieser Rock macht mich den ganzen Abend schon verrückt." Martin legt seine Hände um Shayenne und küsst sie leidenschaftlich. Ich lege meine Hände an Wincents Wangen und zwinge ihn mich anzusehen. „Lass die Finger von meiner Schwester.", sagt er und bevor die anderen beiden noch nachlegen können harke ich ein. „Ihr zwei geht besser zu den anderen, wir kommen gleich.", sage ich zu den beiden. „Wincent, was ist los bei dir?" „Meine Schwester wird erwachsen und das will ich nicht.", antwortet er schmollend. Mit einem Schmunzeln sage ich: „Ja das stimmt, aber da kann keiner was dagegen machen und in einer Beziehung hat man nun mal Sex." „Nein meine Schwester nicht." „Okay, ich versuch es mal so. Warum haben wir Sex?" „Weil ich dich liebe und du unheimlich heiß bist." „Ja und weil wir glücklich in dieser Beziehung sind, oder?" Wincent nickt und sieht mir immer noch in die Augen. „Shayenne und Martin sind glücklich, lieben sich und werden auch weiterhin Sex haben. Er findet sie heiß und sie ihn." „Ja aber." „Nichts aber, er ist zärtlich und rücksichtsvoll zu ihr und sie verhüten." „Woher willst du das wissen?", fragt er nach. „Weil sie mir solche Dinge erzählt." „Warum mir nicht?" Ist das jetzt sein Ernst? „Ernsthaft? Weil du der große Bruder bist, der ausflippt, wenn sie nur das Wort sagt. Un außerdem hast du vorhin gesehen, wie unangenehm es mir war das Mario, mein großer Bruder uns quasi ertappt hat. Kleine Schwestern reden nicht gerne über ihr Sexleben mit ihren Brüdern. Das ist ganz normal." „Okay.", Wincent küsst mich kurz und dann dreht er sich um und torkelt zu den anderen. Ich folge ihm schmunzelnd und komme neben Amelie zum Stehen. „Alles klar bei dir?" „Ja, war nur das übliche Gespräch bezüglich Shayenne und Sex." „Er wird das wohl nie akzeptieren, dass sie einfach erwachsen ist." „Also heute sicher nicht mehr, aber er bessert sich." „Ich werde jetzt dann meinen Teil der Meute packen und abhauen.", meint Amelie gähnend. Es sind von der Tourcrew nur noch Tom, Hütte und Lisa, Topse und die Band inklusive Partnerinnen da. „Viel Glück dabei." Amelie geht als erstes zu Tom und legt eine Hand um seine Schulter. Er dreht sich sofort zu ihr und versucht ihren Worten zu folgen, was ihm aber nicht mehr gelingt.
Um halb 6 sind dann auch wir 6 in unserer Wohnung angekommen und auch Sophie, Mario und Jakob sind erst vor einer halben Stunde ins Hotel. Shayenne und Martin putzen ihre Zähne in der Küche und Marco und Lisa verschwinden kurz im Bad. Ich stelle noch jedem eine Flasche Wasser neben das Bett, bevor ich mich umziehe und im Zimmer abschminke. In einem von Wincents Shirts gehe ich noch kurz Zähne putzen, bevor ich mich ins Bett fallen lasse und sofort einschlafe.
-Wincent-
Ach du Scheisse mein Kopf... Als ich wach werde greife ich an meinem Bett herum und stelle fest, dass es bereits leer ist. Ich checke einmal mein Handy und stelle fest, dass es schon 14 Uhr ist. Nach weiteren 5 Minuten stehe ich dann auch auf und gehe ins Wohnzimmer, wo ich meine Schwester, Martin und Marco finde. „Moin, auch mal wach.", begrüßt mich mein bester Freund. „Moin, wie lange seid ihr schon wach? Und wo sind Mila und Lisa?" „Seit 12 ungefähr und die zwei holen was von Mecces.", informiert mich Shayenne. „Oh geil. Katerfrühstück, wie es sich gehört." „Das stimmt." Ich mache mir und Martin einen Kaffee, bevor ich mich zu ihnen auf die Couch fallen lasse. „Wie geht's euch?", frag ich meine Gäste. „Also Shay gings schon einmal besser.", lacht Martin sie aus. „Ach spar es dir. Du bist selber nicht fit.", gibt meine Schwester Konter. „Wir sind wieder da.", ruft Lisa von der Wohnungstür aus. Ich stehe auf, um Mila zu begrüßen und auch um ihnen das Essen abzunehmen. „Hey, auch mal wach?", fragt sie und will mich küssen. „Boah bitte geh Zähne putzen." „Ey, so schlimm kann es nicht sein." „Doch", sie gibt mir einen Kuss auf meine Wange und verschwindet ins Wohnzimmer. „Wow.", sage ich und bleibe im Flur stehen, bevor ich dann doch kurz meine Zähne putze.
Zurück im Wohnzimmer setze ich mich neben Mila und küsse sie kurz, aber fest. „Besser?", frage ich sie, worauf sie sich nur eine Pommes in den Mund schiebt und nickt. Die zwei Mädels haben ungefähr von allem etwas gekauft und der ganze Tisch ist voll mit Essen. Wir hauen richtig rein und reden noch einmal über die letzte Nacht. Es war einfach seit langem wieder einmal eine richtige Party. Nach dem Essen geht Mila ins Bad und duscht sich und auch Lisa verschwindet in ihr Zimmer. „Na Wince, hast du schon mehr Idee für den Antrag?" „Ja, also Ring ist gekauft und sollte eigentlich nächste Woche fertig sein und dann geht's Ende März nach Island." „Warte kurz. Antrag? Hast du da was geplant?", fragt meine Schwester schockiert. „Ja, aber kein Wort zu Mila oder sonst irgendwem." „Als ob ich so doof sein würde.", lacht Shayenne. „So ich geh auch schnell duschen. Wollen wir nachher noch raus gehen oder einfach ein chilliger Abend daheim?" „Ich bin für letzteres.", sagt Marco. „Alles klar." Ich öffne die Badezimmertüre so leise es geht, da ich meine Freundin überraschen will. Zu meinem Enttäuschen steht Mila schon mit Handtuch umwickelt im Badezimmer. „Bist du schon fertig?", schmolle ich als ich mich hinter sie stelle und sanfte Küsse auf ihren Schultern verteile. „Ja, aber nicht in Stimmung." „Was ist los?" „Ich weiß es nicht, aber ich habe irgendwie Unterleibsschmerzen und weiß nicht ob von meinen Tagen oder sonst irgendwas." „Mensch ihr Frauen tut mir leid. Leg dich ins Bett und ruh dich aus ich bring dir dann gleich einen Tee." „Nein, wir haben Gäste, da kann ich mich nicht verkriechen." „Die würden das aber alle verstehen." „Ne, wir machen dann eh nicht mehr viel. Auf der Couch kann ich auch entspannen." „Okay, ich bin gleich bei dir. Zieh dir einen Pulli von mir an und eine Leggins und leg dich hin." Ich küsse sie sanft auf den Mund und sie verlässt das Bad. Warum muss eigentlich immer irgendwas sein?
DU LIEST GERADE
Zuhause für mich
Fiksi PenggemarFortsetzung von Worth the wait (Unbedingt vorher lesen) Das Abenteuer von Mila und Wincent geht weiter, wie könnt ihr selbst lesen. Pinterest Pinnwand zur Geschichte: https://pin.it/4EBgx9P Alle Inhalte sind frei erfunden