"Ok sind alle da?" Fragte Tenya in die Runde. "Ja alle sind da!" Meinte Ochako. Da fuhr der Zug auch schon ein. Kirishima und Denki waren die ersten die sich ein Platz nahmen. Dan Ochako und Tsuyu. Hanta und Shoto setzen sich gegenüber von Kirishima und Denki. Tenya ging mit Mina rein und sie setzen sich zu Tsuyu und Ochako. Was heißt die letzten Plätze bleiben nur noch für Bakugou und Izuku. Izuku setzte sich ans Fenster,Bakugou da neben. Der Zug fuhr los.2stündige Zug Fahrt bis nach Onjuku.
Alle redeten mit einander bis auf Izuku und Bakugou. Izuku guckte aus dem Fenster war aber noch Müde weswegen er gegen das Fenster mit seinem Kopf schlug. "Aua..." sagte er leise und faste sich an die Stirn. Er war einfach Müde und wollte nur schlafen. Also setzte er sich gerade und versuchte so ein zu schlafen. Sein Kopf fiel aber wieder Richtung Fenster. Als er dachte er würde mit dem Fenster zusammen stoßen merkte er was weiches. Er öffnete die Augen und sah Bakugou ganz nah an seinem Gesicht. "K-K-Kacchan?!" Er packte seine Hand auf Izuku's Mund ,,Nicht so laut!" Er nahm seine Hand wieder weg. "Du bist mit deinem Kopf fast gegen das Fenster also hab ich dein Kopf nur Abgefangen.." Er setzte sich jzt wieder komplett auf. "Wenn du schlafen willst nimm meine Schulter." Izuku wurde rot. "K-kann ich..?" Bakugou nickte. Izuku legte sein Kopf auf Bakugou's Schulter. Er roch einmal und war direkt verliebt ihn den Geruch. Es war Bakugou's Geruch. Er roch immer weiter daran bis er auf einmal in Bakugou's Nacken landete. So schlief er ein. Mit dem Geruch von Bakugou.
"EY TURTELTAUBEN!"Izuku wurde wach. Alle standen schon vor ihnen. "Oh müssen wir schon raus-?" Er wollte sich aufsetzen konnte er aber nicht. Sein Arm lag immer noch von vorne um Bakugou's Talie. Einer von Bakugou's arm war um den Rücken von Izuku geschlungen, der andere um seine Talie von vorne rum. Izuku wurde direkt Rot. Er ließ Bakugou los. Und wollte aufstehen aber Bakugou drückte ihn nur noch mehr an sich. "Was ist den..?" Sagte er dan verschlafen. "W-wir müssen gleich raus." Er nahm seine Arme nicht weg hob nur seinen Kopf von Izuku hoch. "Wann müssen wir raus?" Alle waren geschockt von dem was vor ihn passierte. "HALLO?!" Denki guckte auf die Anzeige. "3Haltestellen noch. "Dan kann ich doch mindestens zwei Haltestellen noch schlafen." Er ließ sein Kopf wieder auf Izuku fallen. "Wer hätte gedacht das Bakubro es liebt zu kuscheln..und dan auch noch mit Izuku." Denki und Kirishima lachten. Bakugou hatte das gehört und dan wurde ihm auch bewusst das er Izuku umarmte. "DEKU!?" Sagte er dan und guckte Izuku an. Er drehte sein Kopf in Bakugou's Richtung wo durch ihre Köpfe noch näher zsm rutschten.
Deja vu ...(wegen dem Fenster)
Izuku sagte leise. "Du kannst mich los lassen." Bakugou guckte zu der Gruppe von Menschen dan zurück zu Izuku. "Ja...aber erst nach 2 Haltestellen" er ließ sein Kopf wieder auf Izuku fallen. Izuku genoß einfach die Aufmerksamkeit von Bakugou."Ok wir sind da!" Alle waren vor dem Ferienhaus. Bakugou war immer noch müde. Kirishima half ihm dabei nicht umzufallen.
Sie gingen in das Haus und guckten sich um und versammelten sich dan alle wieder unten an einem großen Tisch. "Ok also es gibt 4 Zimmer. Wir müssen uns aufteilen." Meinte Mina die sich im Haus am besten auskennt. "Ich würde sagen das Asui,Uraraka und ich in ein Zimmer gehen. Weil wir sind die einzigen Mädchen hier. Ihr könnt unter euch ausmachen wo und mit wem ihr pennen wollt! Kommt Mädels." Mina rannte vor und Ochako und Tsuyu rannten nach. "Ok wie machen wir das?" Fragte Tenya. "Es gibt noch 2,2er Zimmer und ein 3er Zimmer. Im 3er Zimmer muss man nur ein Futon auf den Boden legen, der liegt im Schrank." Antwortete Hanta. "Ich schlaf mit Denki in nem Zimmer." Sagte Kirishima und legte sein Arm um Denki. "Ich kann mit Shoto in ein Zimmer..." meinte Hanta. "Kann ich auch in das Zimmer?" Fragte Tenya, shoto und Hanta stimmten zu.
"Das heißt es bleibt nur noch ein 2er Zimmer für-" Bakugou und Izuku guckten sich an."Für euch beide"
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Alles passiert aus einem Grund~Bakudeku
FanfictionMy hero academia Boku no hero academia ⚠️YAOI⚠️ ⚠️BoyxBoy⚠️ ⚠️Omegaverse⚠️ !AU! Das ist eine Bakudeku Story. Omegaverse. Meine erste Omegaverse Story...😅ich hab wahrscheinlich viele Rechtschreibfehler...entschuldige mich schon mal im Vorfeld! Wo...