Sorry.." gab Bakugou von sich. Kurz und knapp. "Wofür willst du dich denn entschuldigen?!" Meinte Izuku fassungslos. "N-nicht das es schlecht ist!!" Meinte er und wedelte mit den Händen rum. Bakugou griff nach seinen Händen und schaute ihm in die Augen.
"Hör mir doch einfach zu. Es ist mir egal wie du nach dem denkst aber trotzdem." Izuku nickte. "Ich hab aufgehört rumzuschreien weil ich wollte das du mich...siehst. Der Rest geht mir am Arsch vorbei. Ich bin nur zu dir so, verstand?Aber sag das einem und du-..du wirst sehen!" Bakugou holte tief Luft. "Kacchan...Ich will mich nicht von dir trennen." Sagte Izuku mit Zittriger Stimme. Bakugou zog seine Augenbraue hoch. Er hatte damit nicht gerechnet, so aus dem nichts.. "Ich weiß wir sind nicht mal richtig zusammen...aber ich-" Er hörte für einen Moment auf zu sprechen. Bakugou griff fester um Izukus Hände um ihn aufzubauen. "Ich glaube ich weiß jetzt das...Also, ich..l-liebe dich Kacchan. Sehr dolle-" Izuku liefen Tränen über die Wangen. Er guckte hoch zu Bakugou. "Bitte verzeih mir-" Bakugou brauchte keine Sekunde mehr um sich sicher zu sein das er diesen Jungen auf gar keinen Fall, jemals, in seinem ganzen Leben hergeben darf. Er Verband ihre Lippen und zog ihn näher an sich. "Es tut mir leid." Sagte er zwischen ihren küssen. "Ist egal." Antwortete Bakugou immer und immer wieder. Bakugou zog Izuku hoch auf seinen Schoß und fuhr mit seinen Händen über Izukus hinteren Körper von seinem Hinterkopf bis zu seinem Po. Izuku fuhr durch Bakugous Haare. Sie machten eine Kurze Pause um Luft zu holen guckten sich aber die ganze Zeit über in die Augen. "Sag es nochmal." Meinte Bakugou. Izuku ist nicht dumm. Er wusste wovon er sprach. "Ich liebe dich Kacchan." Bakugou grinste fies. "Ich dich auch, Nerd." Bakugou küsste Izukus Wange und dann seinen Hals. Izuku schlug sich seine Hand auf den Mund. Das war knapp dachte er sich. Bakugou zog Izukus T-shirt am Kragen etwas runter um besser an seinen Hals zu kommen. Er stütze sich nach hinten auf seine Hände ab weswegen Bakugou aufhören musste. "Ey-was?!" Er guckte ihn fragend an. "D-das reicht..." Bakugou guckte ihm in die Augen und sah pure Lust. Er kroch auf ihn zu. "Wieso sagen deine Augen mir dann das ich weiter machen soll..?" Er küsste ihn wieder also ließ Izuku sich aufs Bett fallen. "Bitte...Kacchan~" Er guckte hoch in seine dunkel roten Augen. Bakugou guckte ihn aber mit einem Blick an, dem Izuku nicht widerstehen konnte. "I-ich hasse dich.." Meinte er und lachte. "Ach ja? Gerade meintest du aber noch was anderes.." er neigte sich nah vor seine Lippen. "Aber wenn nicht dann eben nicht." Izuku zog an Bakugous Tank top und Verband ihre Lippen. Bakugou grinste in den Kuss und schob seine Hand unter Izukus T-shirt. Er fuhr über seinen Bauch hoch zu seiner Brust. "Deine Hand ist sehr warm.." Merkte Izuku. "Ist das was schlechtes oder warum unterbrichst du den Kuss dafür?!" Izuku wurde rot und küsste Bakugou als Antwort. Bakugou nahm Izukus Nippel zwischen seinen Daumen und seinen Zeigefinger und zwirbelte sie leicht. Izuku stöhnte in den Kuss worauf hin ihm Bakugou seine Zunge in den Mund schob. Er war erst überrascht aber es gefiel ihm. Izuku zog sein Knie an um es zwischen Bakugous Beine zu stellen. Er rieb es an Bakugous Schritt was ihm ein Stöhnen entlockte. "So spielst du also~" Er richtete sich kurz auf um sein Oberteil auszuziehen, Izuku tat es ihm gleich und warf seins vom Bett runter.
Bakugou neigte sich wieder zu ihm runter und stütze sich dabei mit seinen Händen direkt neben Izukus Körper ab. Er küsste über Izukus Hals runter zurück zu den Nippeln. Izuku musste stöhnen aber biss sich auf die Unterlippe. Da Bakugous Hände jetzt frei waren konnte er endlich das tuen was er die ganze Zeit über machen wollte. Er fuhr mit seiner Hand in Richtung Izukus Hose und zog sie dann ein kleines Stück runter so das er seine Hand in seine Boxer Short schieben konnte. Izuku musste stöhnen aber wollte nicht. Also biss er sich noch tiefer in seine Unterlippe. "Hmmm~"
Bakugou guckte hoch zu ihm und er guckte ihn mit hoch-rotem-Kopf an. "Guck mich nicht aa~n." Bakugou grinste und zog seine Hand wieder aus seiner Hose. Er hörte auch auf mit seinen Nippeln zu spielen. "Mach den Mund auf." Sagte Bakugou und guckte ihn an. "Nein..." Erwiederte Izuku peinlich berührt. Bakugou griff einmal beherzt in Izukus Schritt. Er war nicht vorbereitet weswegen er Stöhnen musste. Bakugou nutze die Gelegenheit und schob ihm seine Zunge wieder in den Mund. Er massierte weiter hin seinen Schritt weswegen Izuku in den Kuss stöhnte. Ihm war das aber lieber, so hörte man nichts. Bakugou zog Izukus Hose aus und warf sie zu seinem T-shirt. Er zog auch an seiner Boxer Short was Izuku nicht so gefiel. Er guckte weg und hielt sich sein Schritt zu. "Guck mich nicht an." Bakugou zog eine Augenbraue hoch. "Oh~ das könnte schwer werden." Izuku sah aus dem Augenwinkel wie Bakugou sich über die Lippen leckte. Er bekam Gänsehaut bei dem Anblick. "Mach deine Hand weg." Er schüttelte den Kopf. "Deku. Ich hab gerade in deine Hose gegriffen und das ist dir jetzt peinlich?" Izuku nickte. "D-das ist mein erstes mal.." Bakugou musste lachen. "Du tust ja so als hätte ich schon hundert vor dir gehabt.." er ging ganz nah an Izukus Ohr. "Du bist auch mein erstes Mal." Izukus Herz schlug schneller.
Was hat er den gedacht. Das der 17jährige,sehr attraktive Bakugou schon viele hatte?
Er holte tief Luft und nahm seine Hand weg. "Was wenn jemand rein kommt?!" Fragte er dann und Wollte seine Hände wieder zurück tuen aber Bakugou drückte sie neben Izukus Körper aufs Bett. "Das passiert schon nicht." Izuku war nicht überzeugt. Bakugou konnte nur die Augen Rollen. Er zog eine Decke über seinen Rücken so das Izuku auch bedeckt war. "Zufrieden?" Er lächelte süß, nickte und konnte sich wieder entspannen. "D-Du au-auch." Meinte Izuku aus dem Nichts und guckte runter auf Bakugous Hose. "Mit vergnügen." Er zog sie so schnell er konnte runter und zog dabei seine Boxer Short gleich mit. Izuku musterte seinen Körper. Er saß sich auf und fuhr Bakugous Oberkörper runter. Bakugou konnte aber nicht länger warten und warf ihn wieder nach hinten.Knutscherei ist ein Wort was untertrieben wäre. Sie knutschen,stöhnten,fummelten weiter bis Bakugou fragte ob er weiter gehen kann. Izuku zog seine Beine etwas weiter auseinander weil er ihm nicht antworten wollte. Nach dem Bakugou ihn vorbereitet hatte drang er in ihn ein. Er hielt Izuku fest in seinen Armen . Izuku krallte sich in Bakugou's Rücken und hinterließ tiefe rote spuren. Bakugou wiederum fuhr mit seiner Hand runter zu Izukus Schritt. Für Izuku war das zu viel. "Kacchan~kaAgh..." konnte er nur sagen bevor er kam. Bakugou zog aus ihm raus und kam auf seinem Bauch. Die beiden waren außer Atem aber Bakugou wischte trotzdem alles weg und warf sich dann neben Izuku. Als sie endlich wieder Luft bekamen, nach gut 10minuten, zog Izuku die Decke über sich und Bakugou, er legte seinen Kopf auf Bakugou ab und zog ihn nah an sich. "Schon irgendwie lustig das wir gerade noch gestritten hatten und jetzt gefic-" , "SAG es nicht...bitte." Meinte Izuku gequält. Bakugou grinste und zog Izuku noch näher an sich. "Ich liebe dich Deku." Izuku lächelte. "Ich-Ich dich auch."
Die beiden schliefen nach nur 5min ein. Es war zwar "erst" 20 Uhr aber nach dem workout brauchten die beiden Ruhe. Kein Wunder das Izuku dann am nächsten Morgen schon um 5Uhr aufstand.
Er öffnete langsam die Augen und guckte sich um. "Mhmmm" kam es von Bakugou.
"Oh..du bist wach?" Fragte Izuku leise. "Nein." Meinte er und zog ihn wieder zu sich in die Arme. "Wie haben Schule, komm schooon." Bakugou drückte ihn noch fester an sich. "Lass mich duschen Kacchan..Ich klebe bestimmt voll nach dem, also genau...eh- was gestern war." Bakugou musste hörbar lachen. "Lach nicht, mir ist das peinlich!!" Sagte Izuku und versteckte sein Gesicht in Bakugous Brust. Ihm kam aber eine Frage auf. "Kacchan...Wenn wir älter sind. Wirst du mich..Also." Es fiel ihm wirklich schwer solche Sachen zu besprechen. Aber ihm wurde klar das es nur Bakugou ist mit dem er redet. Nicht nur das.
Da die beiden sich nicht ansprechen konnten hatten sie überhaupt erst angefangen zu streiten.
"Wirst du mit mir maten?" Bakugou war geschockt von Izukus Frage und riss die Augen auf. "Huhhh?!" Izuku musste schwer schlucken. "Wirst du mich markieren?" Bakugou musste nicht lange überlegen. "Warum warten bis wir erwachsen sind? Ich kann es auch jetzt machen~." Izuku schubste ihn weg. "Kacchan! Aber, j-jetzt wirklich...Ich weiß das, dass nicht das einzige ist was passieren kann und wird.., aber trotzdem.." Bakugou kraulte Izukus kopf. "Aber klar, Nerd. Du bist echt nicht der schlauste wenn es um Beziehungen geht pfff-" Bakugou musste sein Lachen unterdrücken. Izuku war das alles zwar peinlich aber Bakugou lachen zu hören und nicht wütend oder traurig zu sehen war ihm immer noch lieber als alles andere.
Fortsetzung folgt...A/N
Woooooww....
Dieses Kapitel habe ich bestimmt 10 mal,wenn nicht 20mal überarbeitet. Die erste "Vorlage" hier von hatte ich schon vor Monaten geschrieben wenn nicht sogar letztes Jahr. Aber als ich sie mir durchgelesen hatte gefiel sie mir nicht und so lief es darauf hinaus das ich dieses Kapitel seit einem Monat "fertig" habe.
Es ist für mich wirklich schwer und "cringe" gewesen sowas zu schreiben[ich hoffe dennoch es ist nicht zu schlecht >///<]
Aber naja...morgen ist "Manga-day" also vielleicht bringe ich da auch was raus..und eventuell sogar für beide stories...;)
[Ist es wirklich so leicht?~Kagehina~ und die Bakudeku/Omegaverse story]
Naja schönen Tag noch😘
DU LIEST GERADE
Alles passiert aus einem Grund~Bakudeku
FanfictionMy hero academia Boku no hero academia ⚠️YAOI⚠️ ⚠️BoyxBoy⚠️ ⚠️Omegaverse⚠️ !AU! Das ist eine Bakudeku Story. Omegaverse. Meine erste Omegaverse Story...😅ich hab wahrscheinlich viele Rechtschreibfehler...entschuldige mich schon mal im Vorfeld! Wo...