Was macht ihr da?!" Fragte Aoyama und guckte zu Bakugou und Izuku. "W-was ist denn?" Fragte Izuku leicht verängstigt und rutschte deswegen jetzt weg von Bakugou. "Wieso küsst du ihn?!" Jetzt guckten auch manch andere verwirrt.
"Was meinst du Aoyama-kun?" Fragte Tenya. "Deku...Izuku-kun hat ihn geküsst?!"
Izuku spürte seine Herz bis in sein Hals schlagen und schluckte deswegen schwer.
So habe ich mir das nicht vorgestellt
"SEID IHR ZUSAMMEN"
"IHR HABT WAS?!"
Alle fingen an wie wild rumzuschreien ,was es für Izuku nicht gerade leichter machte runter zu fahren. Bakugou bemerkte das und ließ seine Quirk übernehmen. Alle waren still, sehr schnell.
"JETZT HALTET ALLE MAL DIE FRESSE! WENN EINER NOCH WAS SAGT WARS DAS FÜR DIE PERSON!!" Bakugou musste schwer Luft holen weil er so sauer war. Izuku griff nach seiner Hand und Bakugou holte weiterhin Luft. "Bitte beruhigt euch alle, o-ok?" Izuku musste aufpassen das er nicht gleich einfach los heult. "E-es stimmt, w-wir sind zusammen..."
Stille
Er hatte die Augen zu gemacht aber als er sie öffnete sah er strahlende Gesichter.
"ENDLICH! SIE HABEN ES GESAGT"
Schrie Denki. Kirishima wischte sich eine falsche Träne weg. "Code Bakudeku war erfolgreich Jungs!" Hanta schüttelte den Kopf und lachte mit. Ochako und Mina gaben sich nur ein high five und grinsten."A-also seid ihr ok d-d-damit?.." Izuku musste schwer schlucken. "JA!"
"Klar doch." "Wir als deine Klassenkameraden stehen hinter dir."
Aoyama nickte und Entschuldigte sich.
Als wäre er nie so dramatisch
"I-ich muss kurz w-weg." Meinte Izuku und ging schnell weg mit einem Lächeln. Alle fingen wieder an zu reden als wäre nichts passiert also rannte Bakugou ihm nach.
Izuku saß auf dem Boden mit dem Rücken an die Wand gelehnt. Er hatte seine Knie angezogen und versteckte sein Gesicht. Bakugou ging auf ihn zu. "Was ist los Heulsuse?" Izuku guckte kurz zu ihm hoch. "Sei nicht so gemein!" Sagte er und wischte sich übers Gesicht. Bakugou nahm sein Geischt mit beiden Händen. "Deku. Kann Ich dich küssen?" Er wurde sofort rot. "W-was?!'" Bakugou wartete nicht auf die Antwort und gab ihm einfach ein Kuss. Izuku erwiederte ihn aber war verwirrt. "Warum?" Bakugou wischte über Izukus Wangen. "Ist egal."
Wieso ist er so verdammt süß..?!
"Geht's wieder? Oder..-" Izuku nickte beschämt. "Oh man...i-ist das pei-peinlich..." Bakugou verstand nicht was er meinte. "Was laberst du da??" Izuku guckte ihm in die Augen. "Ich bin einfach abgehauen obwohl sie alle hinter uns stehen." Bakugou musste grinsen. "Du Dummkopf.. pff" er schnipste ihm gegen die Stirn. "Auaa.. Ich hab gesagt du sollst aufhören so gemein zu sein." Izuku wischte sich über die Stirn.
"Aber du bist so scheiße süß-" Bakugou schlug sich seine Hand auf den Mund.
WAS HAB ICH GERADE GESAGT?!
Izuku wurde augenblicklich rot und Bakugou bekam rosa Wangen und drehte sein Kopf weg. Izuku wurde Aufeinmal auch sehr heiß. "Sag sowas n-nicht aus dem Nichts!!" Meinte er und dann merkte er wie etwas an seiner Wirbelsäule vorbei ging. "Oh nein..." Meinte Izuku. Er sprang auf und zog Bakugou mit sich. "Was ist los..?" Er zog eine Augenbraue hoch. Izuku kramte in seinen Hosentaschen und fand noch eine Pille. "Ich glaube meine Heat kommt.. " Bakugou nahm seine Hand und zog ihn hinter sich her bis in die Küche. "Nimm die Tablette jetzt." Izuku suchte nach einem Glas fand aber keins also spühlte Bakugou schnell eins. Er nahm die Tablette und atmete durch. Izuku zitterte was nicht üblich ist. "Deku, Geht's dir gut?" Fragte er ihn. Izuku nickte und warf sich in seine Arme. "Ich muss einfach nur r-runter kommen.." Bakugou drückte ihn an sich und legte seinen Kopf auf ihm ab. "Das wird schon. Heul nicht." Izuku lächelte.
"Vielleicht hab ich auch nur Angst wegen dem was letztes Mal passiert ist..."
"Wovor hast du Angst? Und was ist passiert?" Fragte Ochako weswegen die beiden sich voneinander lösten. "Was willst du den jetzt hier?!" Fragte Bakugou genervt von ihrer Anwesenheit. "Ok, Aua. Danke. Zurück zu dir. Was ist los? Was verheimlichst du?" Izuku schüttelte den Kopf. "Es ist nichts." Sie lief auf die beiden zu. "Deku-kun. Verkauf mich nicht für doof. Du bist irgendwie komisch und wieso hast du Angst? Was ist denn passiert." Bakugou ging zwischen die beiden. "Hörst du schlecht? Er meinte es ist nichts also hör auf mit der scheiß Fragerei." Ochako war geschockt von Bakugous Worten. Izuku guckte an ihm vorbei zu ihr. "Es ist wirklich nichts!" Meinte er und lächelte sie an. Sie nickte und ging mit einer Flasche Wasser zurück. "Puh~ Danke sehr. Ich wollte nicht das sich jetzt rumspricht das ich schwanger war.." Bakugou zog eine Augenbraue hoch. "Warst du ja auch nicht. Es war nur ein vielleicht..." Izuku wedelte mit den Händen. "G-genau, genau! Ein vielleicht." Bakugou traute nicht ganz dem was er sagte.
"Deku... was genau ist passiert? Es hat was mit deinem Arzt Besuch zu tun, nhe?" Izukus Herz fing an schneller zu schlagen. "N-nein alles ist ok , wirklich!"
Bakugou nickte einfach weil er nicht wie Ochako sein wollte. "Geht's dir jetzt eigentlich gut, oder..?" Er kratzte sich verlegen am Nacken. Izuku lächelte, guckte dann auf seine Hände und spürte wie er aufgehört hatte zu zittern am ganzen Körper. Er stellte sich auf Zehenspitzen und gab Bakugou ein Kuss auf die Wange. "Jetzt ist erstmal alles wieder ok."Seine Heat verlief ganz gut mit der Hilfe von Pillen und Bakugou.
Die Winterferien fingen an und Weihnachten rutschte näher."Ich fahre mit meiner Familie, in unser Strand Haus, in Onjuku!" Meinte Mina. "Ohhh, das ist cool! Wir treffen uns und essen was in einem Restaurant." Meinte Hanta. "Ich treff mich nur mit meiner Schwester und meinem Bruder." Meinte Shoto. "Was ist mit deinem Dad." Fragte Mina. "Nein, der kann nicht." Hoffentlich dachte er
Bakugou saß nur da und hörte ihnen allen halbherzig zu. "Oh Deku-kun!" Meinte Ochako. "Was machst du an Weihnachten?" Izuku überlegte kurz. "Ah, ich hab ein Geschenk für meine Mutter also geh ich mit ihr essen...oder sowas in der Art." Er lächelte weit. "Oh, das hört sich schön an! Und du Bakugou-kun?" Er guckte zu ihr.
"Huh?", "Was machst du an Weihnachten?"
Er musste nicht lange überlegen. "Nichts. Ich bleib hier die 2 Wochen." Ochako legte den Kopf schief. "Oh...feiert ihr nicht?" Bakugou schüttelte den Kopf. "Nope." Izuku legte auch den Kopf schief. Er setzte sich neben ihn und wartete darauf das die anderen wieder in ihr Gespräch vertieft waren. Er legte seine Hand auf Bakugous Oberschenkel. "Hey...machst du wirklich nichts." Er schüttelte den Kopf und machte es sich bequemer. Izukus griff wurde stärker. "W-warum? Also...warum d-denn nicht..?" Fragte er vorsichtig. "Deku. Du brauchst nicht Rücksicht auf mich zu nehmen, ich feier nicht wegen meiner Mom." Meinte er ganz gelassen und atmete trotzdem leicht genervt aus. "O-oh." Izuku guckte wieder nach vorne. Bakugou gab ihm ein schnellen Kuss auf die Wange. "Tch- Nerd." Izuku lächelte. "Also willst du wirklich gar nichts machen?" Er schüttelte den Kopf. "Nein, mit wem auch? Meinem Dad? Der feiert mit meiner mom." Izuku biss sich auf die Unterlippe.
"Mit...m-mir..?" Bakugou machte große Augen. "Was..?!" Fragte er um sicher zu gehen. "Willst du mit mir Weihnachten fe-feiern?"Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Alles passiert aus einem Grund~Bakudeku
FanfictionMy hero academia Boku no hero academia ⚠️YAOI⚠️ ⚠️BoyxBoy⚠️ ⚠️Omegaverse⚠️ !AU! Das ist eine Bakudeku Story. Omegaverse. Meine erste Omegaverse Story...😅ich hab wahrscheinlich viele Rechtschreibfehler...entschuldige mich schon mal im Vorfeld! Wo...