"wuHaHhahHha!!Papaaaa"
"Ahhhh nicht im ernst." Bakugou sprang auf und ging in die Richtung des Geschrei.
Als er im Zimmer ankam steuerte er direkt auf das Bett zu und nahm seinen kleinen Sohn auf in den Arm. "Heeyyy...was ist los? Schlecht geschlafen? Alles wird gut Itsuki."er drückte sein Sohn an sich der darauf hin immer ruhiger wurde.
Er hatte ihn gerade zurück ins Bett gelegt und machte sich auf den Weg ins Schlafzimmer als Izuku an ihm vorbei rannte in Richtung Klo. Bakugou folgte ihm nur um zusehen das er sich übergeben musste. Er streichelte sein Rücken um ihn aufzubauen. "Wie die Mutter so der Sohn." Meinte Bakugou darauf hin. Er hörte ein kleines Lachen von Izuku der daraufhin aufstand um sich den Mund auszuwaschen. "Ist heute der 4te Tag in Folge... Willst du wirklich nicht zum Arzt?" Bakugou ging raus vor das Bad. Izuku blieb jedoch in der Tür stehen. "Ich hab da so eine Vermutung...geh ruhig zurück ins Bett ich komme gleich nach." Bakugou drehte sich um und ging zurück ins Schlafzimmer. Seid dem Izuku und er geheiratet hatten ging hier alles drunter und drüber bis sich alle an alles gewöhnt hatten. Dan kahm auch schon Itsuki zur Welt. Den niemand erwartet hätte,nicht in dem Moment.Bei Izuku im Bad.
"Ich kenne dieses Gefühl...kann das wirklich stimmen?!?!" Izuku lief auf und ab im Badezimmer und wartete auf die Ergebnisse des Tests. Nach 5-10min guckte er drauf.Zurück bei Bakugou
Wie lang der wohl noch brauch...
Gerade den Gedanken, gedacht, platze auch schon ein verheulter Izuku ins Zimmer. "I-ich..!" Bakugou stand auf und lief rüber zu dem Omega. "Wie bitte? Alles ok..?" Er guckte runter zu Izuku der immer noch weinte. "Hey geht es dir so schlecht?Ich kann dich zum Arzt bringen." Bakugou streichelte langsam den Arm von Izuku.
"N-nein..i-ch werd d-d-da eh hin müssen.. "
Erst jzt bemerkte Bakugou den Test In Izukus Hand..."ist das ein..Schwangerschaftstest..?" Izuku nickte. "Ist er.."."Er ist Positiv. Ich bin schwanger Kacchan." Bakugou war erst geschockt..
Er ist wieder schwanger... Seine Heat(Hitze) war vor 1ner Woche. Er ist schwanger das heißt wir kriegen noch ein Baby..?!
Bevor Izuku es wusste umarmte Bakugou ihn und ließ in nicht wieder los. "WIR SIND SCHWANGER!!!" Bakugou war dem Anschein nach ziemlich glücklich über die erneute Schwangerschaft von Izuku. Bakugou küsste Izuku auf den Kopf und hielt ihn weiterhin fest.
Wir werden zum zweiten Mal Eltern.Niemand hätte sich denken können das dass passieren wird...aber so ist es nun mal.
Wie es dazu wohl kam...
~3 Jahre zuvor..~
DU LIEST GERADE
Alles passiert aus einem Grund~Bakudeku
Hayran KurguMy hero academia Boku no hero academia ⚠️YAOI⚠️ ⚠️BoyxBoy⚠️ ⚠️Omegaverse⚠️ !AU! Das ist eine Bakudeku Story. Omegaverse. Meine erste Omegaverse Story...😅ich hab wahrscheinlich viele Rechtschreibfehler...entschuldige mich schon mal im Vorfeld! Wo...