3rd POV
Mina wurde wach und öffnete die Augen. Sie setzte sich auf und guckte sich um. "AHH!" Sie schrag zurück als sie merkte das Tsuyu bei ihr stand. "Oh hab ich dich erschreckt?" Mina blinzelte erschrocken. "Alles gut. Ist etwas?" Tsuyu stand von Minas Bett auf. "Also Kirishima ist vorhin hier rein geplatzt. Er meinte wir sollen schnell ins Zimmer von Bakudeku." Mina sprang auf und rannte zur Tür. "Sag dass doch gleich!NA LOOOSS KOMM!!" Tsuyu rannte ihr nach und da standen sie auch schon vor der Tür von dem Bakudeku Zimmer. Die Tür war nur angelehnt weswegen Mina sie leicht auf drückte. Im Zimmer standen Kirishima und Denki die ganz viele Fotos machten. "Was macht ihr?" Sie sahen sie mit riesigen Augen an. "Guck sie dir doch an!" Mina ging etwas näher ans Bett und sah es dann auch. "Oh mein gooott"
Mina war kurz davor zu schreien. Zum glück konnte Tsuyu ihr noch die Hand auf den Mund schlagen. "Wir wollen sie doch nicht wecken." Zu spät." Bakugou öffnete seine Augen, Er hebte seinen Kopf leicht an und sah alle im Zimmer stehen. Als er dann runter zu dem noch schlafenden Izuku guckte verstand er warum sie in seinem Zimmer standen. Anstatt sie anzuschreien zeigte er mit dem Finger in Richtung tür und hatte einen Todesblick aufgesetzt. Kirishima und Denki rannten schon gefühlt zur Tür, während Tsuyu und Mina hinter ihnen her liefen. Als die Tür ins schloss fiel entspannte sich Bakugou wieder. Er guckte zurück zu Izuku. "Wieso bist du nur so blind nerd." Sagte er leicht verzweifelt und zog ganz langsam seinen Arm unter Izuku weg. Er stand auf und ging nach unten.
Izuku öffnete seine Augen. "Was meint er mit blind...?"
"Bitte töte uns nicht Bakubroooo!" Er guckte sie nur leicht genervt an. "Hab ich nicht vor." Sie atmeten erleichtert aus. "Noch nicht." Sie machten Platz damit er vorbei laufen kann. Mina und Ochako konnten nicht aufhören zu lachen. "AHH BAKUGOU!" Schrie dann Ochako. "K-Kann ich dich was fragen." Bakugou nickte und die beiden gingen nach draußen. "Was ist?" Fragte er dann. Sie guckte etwas beschämt zur Seite. "A-Also..ich meine...Ich wollte f-fragen o-o-ob du.." Bakugou rollte die Augen. "Komm zum Punkt." Ochako murmelte etwas aber Bakugou verstand nicht genau was sie meinte. "Was hast du gesagt..?" Sie murmelte erneut aber er verstand immer noch nichts. Er ging ein Schritt auf sie zu und guckte sie nur von Oben an. "WAS?!" Sie zuckte zusammen und guckte dann zum Boden. "könntest du mir bei etwas helfen?" Bakugou zog eine Augenbraue hoch. "Was-" "KANNST DU MIR BEI ETWAS HELFEN-" Sie schlug sich ihre Hand auf den Mund. "T-tu-tud mir leid." Bakugou nickte. "Wobei? Und warum fragst du nicht den Nerd?" Sie wurde etwas rot. "Weil es um ihn geht." Bakugou guckte sie fragend an und überlegte im Kopf was sie meinten könnte. Da klickte es bei ihm.
Was will die überhaupt von mir.. Und wie soll ich ihr helfen? Was hat Deku mit dem ganzen- Warte sie will doch nicht..
"Ich möchte Deku-kun auf ein Date bitten. Und da ihr jetzt so gut miteinander auskommt wollte ich dich nach deiner hilfe fragen?" Sie traute sich nach oben zu gucken und sah einen völlig leeren Bakugou. Sie ging ein Schritt zurück. Er schüttelte darauf hin den Kopf
Ich muss ihr helfen sonst findet sie heraus dass ich ihn mag...Ich will ihr aber nicht helfen. Vor allem nicht wenn es darum geht ihr dabei zu helfen mein Omega zu daten.
bei dem Gedanken "Mein Omega" wurde er leicht rot.
"Also was sagst du? Hilfst du mir?" Er senkte den Kopf und gab ein leises aber dennoch hörbares "Ja" von sich. Sie lächelte und erklärte ihm was sie im Kopf hatte. Er ließ seinen Kopf hängen aber hörte auch mit einem Ohr zu. "Und du musst mir nur sagen ob dass eine gute Idee ist." Er hebte den Kopf und antwortete mit einem erneuten "Ja". Ochako hüpfte voller Freude zurück ins Haus. Bakugou entschied sich doch noch nicht reinzugehen
DU LIEST GERADE
Alles passiert aus einem Grund~Bakudeku
FanfictionMy hero academia Boku no hero academia ⚠️YAOI⚠️ ⚠️BoyxBoy⚠️ ⚠️Omegaverse⚠️ !AU! Das ist eine Bakudeku Story. Omegaverse. Meine erste Omegaverse Story...😅ich hab wahrscheinlich viele Rechtschreibfehler...entschuldige mich schon mal im Vorfeld! Wo...