Überraschung...

1.5K 60 25
                                    

Bakugou kam gerade zurück aus der dusche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Bakugou kam gerade zurück aus der dusche. "K-KACHAN?!"Bakugou blieb stehen. Er guckte Izuku ins Gesicht der komplett rot angelaufen war. "Was?!"Izuku staarte bakugou nur an. "Hör auf zu starren." Izuku guckte ihm ins Gesicht. "Z-Zieh dir mal was an!" Bakugou lachte und ging auf Izuku zu. "Wieso..? Gefällt dir nicht was du siehst." Izuku guckte ihn nur ungläubig an. "Komm runter ich verarsch dich doch nur." Bakugou lachte und drehte sich um.

Izuku war immer noch faszieniert von Bakugou's lache. -Ist schon was her als ich ihn dass letzte mal lachen gehört hab.-

Izuku guckte immer noch Bakugou an. "Emm Deku?" Izuku war in Gedanken verloren. Bakugou wollte sich umziehen aber Izuku hörte nicht auf ihn anzustarren also ließ er einfach sein Handtuch fallen. "W-WAS MACHST DU?!"Izuku war wieder ansprechbar. Er drehte sich schnell um. "W-WIESO HAST DU NICHT GEWARTET?!"Bakugou lachte. "Ich hab es versucht aber DU warst in deinen Gedanken verloren." Izuku war geschockt. "Und dann lässt man einfach sein Handtuch fallen..?" Jzt lachte Izuku. "Wie anders hätte ich deine Aufmersamkeit auf mich ziehen sollen?" Izuku überlegte. "Gute Frage..",,Du hast mich ja eh angestarrt also.." Sagte er in einem Spielerischen Ton. Izuku drehte sich um. "H-Hab ich nicht." Bakugou zog gerade sein Shirt über seinen Kopf. "Doch!" Kam es dann von Bakugou.

Bakugou ließ sich aufs Bett fallen. Izuku machte das große licht aus, Bakugou die Stehlampe auf seinem Nachttisch an. Izuku legte sich neben ihn. "Kacchan..Kann ich dich was fragen..?" Bakugou drehte sich zu ihm um."Was" Izuku schrag zurück aber sammelte sich schnell wieder. "War das ernst gemeint?" Bakugou überlegte. "Worum geht's?",,Was du vorhin unten gesagt hast." Izuku war leicht beschämt. "Ja. Halb wegs" Antwortete Bakugou trocken. Izuku guckte ihn an. "Dass heißt du hasst mich nicht..?" Bakugou atmete aus. "Nein." sagte er in einer weichen Stimme. "Und wie du selbst gesagt hast es entschuldigt nicht was ich getan hab. Ich kann so oft Es tud mir leid sagen wie ich will...das würde es nie entschuldigen was ich getan hab..Aber ,Es tud mir wirklich leid Deku." Bakugou guckte Izuku die ganze zeit über an. Er bemerkte wie sich tränen in Izuku's Augen gesammelt hatten. "Hey Deku alles gut.?" Izuku wischte die tränen schnell weg. "Ja. Heheh... Ich hatte nur nie damit gerechnet." Bakugou fühlte sich dadurch noch schlechter. Er drehte sich um. "Ich verzeih dir." Bakugou drehte sich zurück. "WIE BITTE?!"Izuku lachte. "Ich verzeih dir." Bakugou's Blick war verzweifelt. "So leicht?!Du verzeihst mir e-einfach so?" Izuku nickte ihn an mit einem lächeln im Gesicht."Ja!" Bakugou nahm in in den arm. "Danke." sagte er wieder mit einer weichen stimme." Izuku war erst geschockt nahm in dann aber auch in den Arm. "Kein Problem!" Bakugou ließ nach paar Minuten los. "Gute Nacht!" sagte er und schloss die Augen. Izuku guckte ihn an. "Gute Nacht Kacchan." Die beiden schliefen ein.

"Ja!" sagte Mina vor der Tür und ging runter zu Tsuyu um es ihr zu erzählen. "ASUI!!"Tsuyu drehte sich zu ihr um. "Mina? Wolltest du nicht schlafen gehen?" Mina atmete einmal tief ein und guckte sich um. Kirishima,Denki und Hanta waren nur da. "OK also! Ich war gerade auf dem weg in mein Zimmer als ich aus Bakugou's und Izuku's Zimmer ein Schrei hörte ich ging daraufhin zu der Tür wollte sie erst öffnen hab dann aber zu gehört was passiert." Kirishima hörte zu. "Warte bevor du weiter erzählst JUNGS! Code Bakudeku!" Denki war der erste der neben Kirishima auf das Sofa sprang."Was ist los?!"Hanta kam auch und sprang auf Denki. "HEY RUNTER!" Hanta setzte sich richtig hin. "Erzähl." ,,Also ich stehe dann vor der Tür und höre zu, ich wollte gehen weil nichts spannendes war als die beiden sich ins Bett gelegt haben." Kirishima fangirl scream."Izuku hatte ihn dann gefragt ob er das was er hier gesagt hatte auch ernst meinte. Deep talk von Bakugou! Er meinte das egal wie oft er sich entschuldigt, es nie entschuldigen könnte was er getan hat,DANN HAT ER SICH ENTSCHULDIGT!" Kirishima,Denki und Hanta waren geschockt ,schrien dann aber auch mit Mina. Tsuyu lachte nur. "EY!" Kam es von der Treppe. "Könnt ihr vllt etwas leiser schreien." sagte Tenya der sich dann umdrehte um wieder schlafen zu gehen.

Fortsetzung folgt...

Alles passiert aus einem Grund~BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt