Am nächsten Morgen.
Izuku wurde langsam wach weil es ziemlich hell im Zimmer war. Als er die Augen komplett aufhatte sah er das Bakugou immer noch am schlafen war. Er sah ganz friedlich aus. Izuku staarte ihn an. Er hatte keine Falte zwischen seinen Augenbrauen, er sah einfach ganz glücklich aus. Izuku wollte unbedingt wissen wie weich seine Haut ist also streckte er seine Hand in die richtung von Bakugou's Gesicht. Er legte seine Hand auf seiner Wange ab. "Wow!~" Flüsterte Izuku. "Wie weich seine Wange ist~"
Bakugou öffnete die Augen und hielt Izukus Hand fest. "Lass mich schlafen." Izuku wurde sofort rot als er merkte das Bakugou schon wach war. Er sprang auf und ging ins Bad. "GuTEn moRgen Kacchan!~" Bakugou stand auch auf und zog sich um.Izuku kam wenig später auch zurück ins Zimmer und die beiden gingen runter.
"Aber Kacchan! Bilde dir nichts ein." Bakugou lachte und schlug ihn auf den Hinterkopf. "Ja ja mir ist bewusst das du nicht schwul bist. Du stehst doch eh auf pink cheeks." Izuku wurde leicht rot. "Nein.." Sie unterhielten sich weiter bis sie unten ankamen und jeder sie anschaute.
"guten Morgen." Sagte Izuku aber niemand antwortete. "EY!" Alle wachten aus ihrer trance auf. "Morgen." Bakugou ging zu Kirishima und Denki. Die beiden guckten ihn nur an und grinsten. "Emm- HALLO?!" Kirishima schreckte hoch und Denki fiel fast hinten über. "PFFf-" Mina und Hanta kamen auch dazu und grinsten Bakugou auch an. "Ok was zum TEUFEL ist falsch bei euch." Kirishima atmete aus. "Also..wir haben...Emm-" Er wurde von Mina unterbrochen. "BKDK IS REAL BAKUBABE!" Er guckte sie fragend an. "Sie hat euer nettes Gespräch gestern gehört und hat uns natürlich alles sofort erzählt..." Setzte Kirishima wieder ein. Bakugou überlegte kurz und dan verstand er was mit "Bkdk" gemeint war. "AGHH! ERZÄHLT JEMANDEM DAVON UND IHR SEID TOT!" Sagte er ganz beruhigend. Alle guckten in die richtung des Bakusquads.
"Was geht den bei denen ab?" ragte Tsuyu in die Runde. Tenya schüttelte nur den Kopf. "Wenn man das nur wissen könnte." Shoto hatte ein leichtes lächeln auf den Lippen. "Ach Deku-kun" sagte dann Ochako. "Mhm?" Er drehte sich fragend zu Ochako. "Ja?2 Er lächelte leicht. "Wieso bist du vorhin eigentlich die Treppe mit Bakugou zusammen runter gekommen." Izuku lachte und wollte gerade sagen "Weil wir Freunde sind." Hielt dann aber inne. . .
Was wenn er das gar nicht will... Das alle wissen das die beiden wieder Freunde sind.
"Deku-Kun?" Izuku guckte sie wieder an. "Ach. Hehe- Wir schlafen in einem Zimmer ich glaub da kann das mal vorkommen. Ochako guckte ihn erst etwas misstrauisch an, ließ dann aber jegliche andere Fragerei.
"Und wenn ihr heiratet bin ich definitiv Trauzeugin." Bakugou sah sie an. "Aber sonst geht's dir gut.." Kirishima guckte Mina an. "Genau..Was ist nur los bei dir?" Bakugou sah ihn erleichtert an. "Dan-"."Wenn einer Trauzeuge ist dann ja wohl ich." die beiden stritten darum als auch Denki sich einmischte. "Was wenn er mich auswählt? Ich mein ich bin sowohl mit Bakubro als auch mit Midobro befreundet." Hanta guckte sich dass alles an und konnte nicht anders als zu lachen. Bakugou war leicht rot und ging einfach, weil ihn dass alles anpisste. Er stürmte an allen vorbei und ging raus. Izuku guckte ihm verwirrt hinter her.
"Emm..Leute ich komm gleich wieder."Meinte Izuku und lief schon los ohne eine Antwort zu erwarten. Er folgte Bakugou vor das Haus und sah ihn dort sitzen auf einer der Bänke. "Kacchan." Bakuou guckte auf und traf Izukus Augen. "Was?!" er setzte sich neben ihn. "A-ach ich hab dich nur raus rennen gesehen deswegen bin ich dir hinterher. Also..falls was ist kannst du es mir gerne sagen!" Izuku lächelte ihn unterschtützend an. "Wieso interessiert es dich?" Fragte Bakugou und guckte ihn mit einem skeptischen blick an. "Also als Freund macht man sowas also deswegen bin ich dir auch gefolgt." Bakugou hatte leicht pinke Wangen und guckte deswegen weg von Izuku. "Was auch immer Nerd." Izuku schüttelte den kopf. "wenn du es mir nicht sagen willst ist das ok. Ich kann auch einfach nur hier sitzen." Bakugou nickte und guckte in die selbe Richtung wie Izuku. Das haus war etwas höher gelegt und so konnte man etwas besser über den strand schauen. Izuku guckte beiläufig zu Bakugou und sah das er ein sanftes lächeln im Gesicht hatte. Dadurch musste Izuku lächeln und guckte ihn weiter an. Bakugou sah dass nur im Augenwinkel. Er schnaubte guckte aber weiter hin nach draußen. "Es war nichts... Shitty hair und Pikachu gingen mir nur auf die nerven." Meinte er dann. "Izuku guckte erst etwas überrascht nickte dann. Nach einer halben stunde entschieden sie sich dann aber rein zugehen. "Perfect timing!" Meinte Hanta. Das Früstück stand schon auf dem Tisch, die beiden saßen sich und fingen an zu essen.
"Ok wir sind dann mal weg!" Sagte Hanta und ging mit Shoto in die Innenstadt. Dicht gefolgt von Mina,Ochako und Tsuyu. Alle verteilten sich und genossen den restlichen Tag. Ein paar Leute entschieden sich am Abend noch an den Strand zu gehen.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Alles passiert aus einem Grund~Bakudeku
FanfictionMy hero academia Boku no hero academia ⚠️YAOI⚠️ ⚠️BoyxBoy⚠️ ⚠️Omegaverse⚠️ !AU! Das ist eine Bakudeku Story. Omegaverse. Meine erste Omegaverse Story...😅ich hab wahrscheinlich viele Rechtschreibfehler...entschuldige mich schon mal im Vorfeld! Wo...