Ich habe noch nie...

724 26 12
                                    

Gute Nacht Nerd." Meinte er und kuschelte sich noch weiter an Izuku. Der hingegen merkte nur wie sein Herz schneller schlug vor Freude. "Gute Nacht Kacchan."

Am Tag der Abreise
"Könnt ihr einmal kurz zuhören-"
Sagte Aizawa verschlafen
Alle standen vor dem Bus und unterhielten sich. "Es ist mir egal wie ihr sitzt aber bitte seid leise."
Alle rannten in den Bus und warfen ihre Tasche einfach nur in den Kofferraum.
Bakugou war noch müde und saß sich deswegen nach ganz hinten. "Hey Bakugou." Sagte Todoroki und setzte sich neben ihn. "Tch-" Gab er von sich und lehnte sich am Fenster an. Izuku setzte sich eine Reihe vor ihn und neben ihn setzte sich Ochako.
Alle redeten mit ihren Sitznachbarn außer Todoroki und Bakugou.
Die beiden saßen dort in Stille was keinen störte. So konnte Bakugou schlafen und Todoroki das tun worin er am besten ist. Leise sein.
Bakugous Kopf fing an weh zu tun weswegen er seinen Nacken nach hinten warf und so weiter schlief. Irgendwann rutschte sein Kopf aber in Richtung Todoroki. "Bakugou-kun..." Er reagiert nicht. Todoroki guckte in den Gang. "Kaminari-kun." Sagte er. Denki war in ein Gespräch vertieft weswegen er nichts hörte. "Ochako-kun?" Auch sie sprach mit Izuku aber hatte ihn trotzdem gehört. "Ja? Was ist los?" Sie drehte sich um und guckte über den Stuhl nach hinten. "Huch..Bakugou..?" Izuku guckte jetzt auch nach hinten. "Könnt ihr mir vielleicht helfen.","Bakugou! Steh auf." Bakugou gab nur ein "mhm..lass mich." Von sich und schlief weiter. Izuku merkte ein eckelhaftes Gefühl in sich. "Vielleicht könnten wir Plätze tauschen, Midoriya." Izuku nickte und half Todoroki hoch. Sobald Izuku saß warf Bakugou sein Kopf auf seine Schulter. "Danke Midoriya." Izuku lächelte als Antwort. Er merkte Bakugous Atem ganz nah. "Deku?" Gab Bakugou leise von sich. Izuku Strich ihm über die Wange. "Ja?" Fragte Izuku aber Bakugou war schon eingeschlafen.

Izuku...
Izukuuuu
Izuku-kun.
"IZUKU-KUN" Schrie Ochako und Izuku schreckte hoch. "Wir müssen raus. Komm!"
Er blinzelte schwer und guckte dann zu seiner schweren Schulter. "Kacchan..."
"Mhmm. Lass mich in Ruhe!" Meinte er leicht genervt. "Wir sind da Kacchan."
Ochako musste lachen. "Ich hab irgendwie ein Deja vu...[Kapitel 4 "Turbulente Zugfahrt"] hehe." Sagte sie. "Na los kommt! Ich gehe auch schon mal." Izuku rüttelte Bakugou wach und der wischte sich übers Gesicht. "Mannn ,Was ist?!" Izuku lächelte ihn an. "Wir sind da." Bakugou öffnete die Augen. "Oh...Sorry." Entschuldigte er sich und gab ihn ein Kuss. "Kacchan! P-Pass auf.." Sagte Izuku mit rosa Wangen weswegen Bakugou nur grinste.

Angekommen, zogen sich alle direkt um und das Training ging los.

Bakugou fühlte sich ab und zu trotzdem unwohl, was ihm glaub ich...keiner wirklich übel nehmen kann.
Anmerken tat er sich das ganze nicht. Er ist doch der starke, angsteinflößende Bakugou Katsuki.

Alle trainierten hart und auch durchgehend, als wären sie in einem lern-camp.
Bakugou war übernatürlich reizbar.
Für die anderen schien es nicht so offensichtlich aber Izuku bemerkte es ziemlich schnell. Also als sie am Abend alle vom Essen kamen lief Izuku schnell auf ihn zu. "Kacchan! Warte!" Er rannte ihm nach bis Bakugou Halt machte und sich umdrehte. "Was?" Fragte er leicht genervt. "Ich bin müde, nerv mich nicht." Izuku musste sich zurückhalten nicht einfach die Augen zu rollen. "Ist irgendetwas?" Bakugou schüttelte den Kopf.  "Wirklich du scheinst so sauer?" Bakugou rollte mit den Augen. "Ich bin immer so genervt" Sagte er und wollte gehen also hielt Izuku ihn fest. "Kacchan...was ist los..?" Fragte er erneut "NICHTS!" Bakugou schubst ihn weg. "Aua..." Sagte er als er auf dem Boden aufkam. "Deku...warte..tut mir- ehm-" Er hielt ihm seine Hand hin um ihm aufzuhelfen. "BAKUGOU-KUN?!" Schrie Ochako wodurch sie die ganze Aufmerksamkeit erst auf sich zog und dann aber auf Bakugou schob.
"Ich dachte du hättest damit aufgehört?!"
Bakugou rollte die Augen und Izuku stand von selbst auf. "Was willst du?" Fragte er genervt. "Damit Deku-kun zu ärgern!!" Izuku schüttelte den Kopf. "Oh...warte das ist nicht passiert!","Ist schon ok Deku-kun. Aber Bakugou-kun..." Bakugou rollte die Augen. "Wie wäre es damit wenn du dein scheiß kleines Gehirn mal anschaltest! Ich hab ihn nicht extra geschubst." Meinte er und kratzte sich am Nacken. "Ach Bakugou.. du wirst nie besser, was?" Langsam wurde Bakugou aggressiv. "Ich habs nicht extra gemacht 9-Mal-Schlau. Also halt dein maul!" Er balte seine Fäuste. "Yooo Bakubabe..." sagte Mina von der Seite. "Alles gut? Vielleicht ist das doch ein bisschen zu viel für dich..." versuchte sie es vorsichtig aber in Bakugous Kopf kam nur eins an.
"Ich bin nicht schwach, also schaut nicht auf mich herab!" Schrie er und drehte sich um. Er lief schnell in sein Zimmer und schmiss die Tür zu. "Kacchan..." Izuku wollte ihm nach aber Ochako hielt ihn auf. "Nein...lass es lieb-" Sie kam aber nicht dazu ihren Satz zu beenden. "MEIN GOTT!" Sagte er weswegen es kurz ruhig wurde. "Bist du stolz auf dich? Du kannst doch sehen das es ihm nicht gut geht. Sei doch einfach etwas netter zu ihm." Er riss sich los. "Und lass mich zu ihm. Er wollte mir hoch helfen also bitte!" Izuku rannte schnell zu seiner Zimmer Tür und klopfte wie bekloppt. Ochako stand einfach da. Wie bestell und nicht abgeholt.
"GEH WEG!" Schrie er. "NEIN! MACH AUF"
Bakugou rollte die Augen. "Nein." Es wurde still. Und dann hörte er Schlüssel gegen die Tür schlagen. Izuku schloss auf und ging rein. "Wie..." Sagte Bakugou und dann sah er wie Izuku die Schlüssel an Kirishima zurückgab und die Tür schloss. "Lass uns reden." Meinte Izuku und ging auf ihn zu.
"Ich will nicht reden." Meinte Bakugou. Izuku setzte sich neben ihn und legte sein Kopf auf Bakugous Schoß ab. "Bitte... Wir sind doch zusammen oder nicht?" Bakugou streichelte durch Izukus Haare. "E-es tut m-mir.." Er hielt kurz inne "es tut mir leid." Meinte er und kniff Izuku in seine Wange.
"Ich will nicht das du dich entschuldigst, rede mit mir." Meinte er und grinste ihn an.
"Bitte...Ich l-liebe dich und ich will das du mir vertraust." Sagte er und grinste breiter.
"Es ist wirklich nichts aber ich bin nur komisch drauf. Ob es meine Rut ist.." Izuku musste lachen. "Ich glaub eher das ist wegen der Zeit hier. Sobald wir wieder in den Dorms sind wird alles gut!" Bakugou beugte sich runter und gab ihm ein Kuss auf die Stirn. "Eher gesagt wenn ich in deinem Zimmer bin~" Izuku wurde rot und stand schnell auf. "P-perversling! Du bist verrückt" Bakugou zog ihn zurück zu sich. "Ich bin verrückt nach dir." Meinte er und gab ihm ein Kuss. Und noch ein..und noch ein, und noch- u.s.w
Sie wurden nur unterbrochen als sie den Schlüssel hörten also sprang Izuku schnell auf und machte sich schnell zurecht. Bakugou bleib einfach liegen, enttäuscht weil die Zweisamkeit gestört wurde.
"Hey! Alles gut bei euch? Mina meinte ich soll gucken das ihr euch nicht auffressen tut HAHA!!" Lachte er. "Ja, dank dir." Sagte Bakugou zu Kirishima und Izuku gab ihm nur ein Blick der Sagte:
Bitte sei jetzt leise sonst schlafen wir nie wieder zusammen
"Was?" Fragte er und Bakugou stand auf und antwortete mit:"Nichts." Kirishima zog eine Augenbraue hoch aber beließ es dabei. "Naja egal... ihr wisst ja wie wir sind. Bei jeder Möglichkeit irgendwas zusammen spielen alsooo wollt ihr mit zocken? Wir spielen vielleicht ich habe noch nie!" Kirishima guckte ganz Happy und Bakugou wollte gerade Nein sagen aber Izuku war schneller. "Ja! Wir kommen gleich." Kirishima nickte und ging.
"Wieso? Wieso tust du mir das an?" Fragte Bakugou. "Du hast mich geschubst das ist meine Revanche!" Bakugou guckte ihn nur mit leeren Augen an. "B-bitte..?" Er lief los also folgte ihm Izuku.

Alle saßen zusammen und unterhielten sich.
Es war so als hätten sie alle vergessen was vorhin passiert war. Das schien aber keinen wirklich zu stören.
"OK! LASST UNS ANFANGEN!" Schrie Denki.
"Schrei noch lauter sonst könnte dich Aizawa ja hören..." Meinte Bakugou und rollte die Augen. Alle setzten sich in einen Kreis der aber auch gleichzeitig aussah wir ein Ei. "Also lass uns beginnen!" Meinte Hagakure ganz aufgeregt. Tsuyu stimmte ihr zu und alle wollten beginnen. "Irgendwie fehlt was." Meinte Ochako. "Ja und zwar SAKE!" Schrie Denki und Bakugou gab ihm ein Todesblick.
Sie fingen an zu spielen und es kamen dumme jedoch auch echt lustige Fragen.
"Ich hab eine!" Meinte Momo.
"Ich habe noch nie jemanden mit dem selben Geschlecht geküsst." Es war kurz still bis Ochako ihr Glas hob. "WAS?! DU?" Fragte Bakugou. "Es war ausversehen! Und ich war 9 oder so." Meinte sie leicht beschämt. Dann hob auch Kirishima sein Glas dicht gefolgt von Bakugou. "Yooo- Habt ihr miteinander rumgeknutscht?" Meinte Hanta aus spaß. Kirishima lachte. "Nein aber ihm hab ich auch schon ausversehen ein Kuss auf die Wange gegeben fällt mir gerade ein." Bakugou machte ein würge-Sound weswegen die anderen lachen mussten. Izuku fand das nicht so lustig. "Und du Bakugou-kun? Wie kam es dazu das du ein Jungen geküsst hast? Hingefallen?" Fragte Tenya. Bakugou schüttelte den Kopf. "Ne, war kein Versehen.." Meinte er und guckte schnell rüber zu Izuku. Er bekam rote Ohren und trank dann auch ein Schluck.
"IZUKU?!" Sie guckten geschockt. "Niemals..." Meinte Jiro. "D-doch." Meinte er und kratzte sich beschämt am Nacken.
"Uhuhuuu~ wann?" Fragte dann Tsuyu.
"JUCKT KEIN! LASS UNS WEITER MACHEN!"
Meinte Bakugou genervt. Hanta nickte und fragte eine neue Frage. "Ich habe noch nie jemand anderes schon mal bei etwas...unangenehmen erwischt."
Mina musste lachen und hob ihr Glas und Ochako auch. "ECHT?!" Fragte Denki. "Ja...Hihihi" Meinte Mina. "Wann war das denn bitte?" Fragte Shoto ganz ruhig.
"Ach das war..." fing Mina an und guckte beiläufig zu Bakugou. "Als wir in Onjuku waren." Izukus Ohren wurden rot. "A-ach echt..." Fragte er leise. "Ja! Weißt du es noch?" Fragte sie um ihn zu ärgern. "Das reicht." Meinte Bakugou. "Ach warum denn? Sei doch keine Spaß bremse!" Tenya guckte nur von einer zur anderen Seite. "Bakugou-kun hat recht. Lasst uns doch bitte normal vorfahren."
Sie spielten normal weiter aber die unangenehm Fragen ließen sich nicht unterbringen. "Ich hatte noch nie Sex ." Fragte Mineta. Momo rollte ihre Augen und Jiro schlug ihn auf den Hinterkopf. "Is-ist das nicht ein bisschen zu p-privat?" Fragte Izuku vorsichtig. "ACHHH WIR SIND DOCH ALLE EINE FAMILIE!!" Meinte Denki. "Und ich glaube nicht das du schonmal mit jemandem geschlafen hast oder?" Izuku wurde sofort rot. "NIEMALS!" Sagte...eher schrie Denki.
"DU?!" Izuku nahm ein Schluck von seinem Glas und ließ den Kopf gesenkt. Denki selber nahm auch ein Schluck. "Das ist nicht wirklich überraschend." Meinte Hanta. Dann nahm auch Mineta ein Schluck aber Jiro hielt ihn auf. "Wir reden von dem realen Leben. Nicht deiner Fantasie." Momo musste grinsen. "Sonst niemand?" Fragte Kirishima und dann waren da doch noch ein paar und auch Bakugou hob endlich sein Glas. "UHUHUUU BAKUBABE~" Meinte Mina. Er jedoch rollte seine Augen
"Wie wars?" Fragte Mineta. "Maul." Gab er als Antwort. "Nein jetzt mal wirklich...Ich hab so angst davor. Wegen der ganzen Sache mit Omegas, Betas oder Alphas...wisst ihr?" Meinte Ochako. Mina stimmte ihr zu. "Bro- dann fragt euch untereinander!" Er schüttelte den Kopf.
"Mano.." Meinte Ochako. "D-du brauchst keine Angst haben..." Meinte dann Izuku.
"Genau!" Stimmte ihm Denki zu. Bakugou rollte die Augen. "Aber warte auf den richtigen Moment und die richtige Person...meine fresse. Und vergiss einfach mal dein zweites Geschlecht. " Ochako nickte und lächelte sie an. Sie spielten weiter und es kamen noch ganz andere lustige Fragen auf aber nach einer Zeit war das Schamgefühl bei allen weg. Mit der Hilfe von dem Sake.
Das Spiel war nicht mehr wichtig alle fragten irgendein Müll. "Yoo Izu!" Meinte Kirishima. "Mit wem hattest du eigentlich Sex?" Izuku lachte. "Mit meinem Freund." Meinte er ganz Stolz. Bakugous Augen wurden groß. "Waaaass? Mit nem Freund? Ist der n Alpha?" Izuku lachte weiter. "Nicht mit irgendeinem Freund! Wir sind zusammen!" Aufeinmal waren alle still.
"Du hast ein Festen-Freund?"

Fortsetzung folgt...

Alles passiert aus einem Grund~BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt