"D-das ist peinlich.." Bakugou schüttelte den Kopf. "Nein das ist perfekt." Bakugou starrte Izukus Körper an. "I-ich bin kein Objekt.." Bakugou grinste. "Hab ich auch nicht behauptet~"
Wer hätte es erwartet? Das man so schnell einen Streit vergessen kann, vorallem bei den beiden, ist das auch mal was neues.
Bakugou hatte die beiden am Ende doch umgedreht und sah das Izuku anfing zu zittern. Er hörte für eine Sekunde auf und zog sich aus ihm raus. "Alles ok?" Izuku nickte und strich sich über die Arme. "Wie kann dir kalt sein während wir gefühlt einen Marathon rennen?~" Izuku zuckte mit den Schultern. "Keine A-ahnung...Durchzug vielleicht? Und was war das bitte für eine Metapher?!" Bakugou warf sich eine Decke über den Rücken um so für etwas mehr "Wärme" zu sorgen. Natürlich hielt ihn das nicht davon ab sofort dort weiter zu machen wo er aufgehört hat.
"Ngh~ K-kacchan..." Bakugou grinste.
"I-ich bin kurz davor~" Bakugou fing an langsamer zu werden. "Kurz vor was..?~" Sagte er und kam Izuku näher mit seinen Lippen.Die beiden hatten immer wieder intime Momente mit einander wo sie sich vorkamen als würde sie keiner je stören können. Nur leider war das nicht so.
"ALLES GUTE- AHH!" Bakugou hörte sofort auf und die beiden guckten nur geschockt im Richtung Tür. "EY!" Kirishima hielt sich die -und Denki die- Augen zu während Mina sich einfach komplett umgedreht hat. "Was- was macht ihr bitte schön um 1Uhr morgens?!" Izuku wurde rot und zog Bakugou zum Schutz näher an sich ran. Er hatte nur vergessen was sie voher gemacht hatten und biss sich in die Unterlippe. Bakugou fühlte auch die Bewegungen und guckte kurz in die andere Richtung des Raums. Er zog schnell aus Izuku raus und legte sich wie eine Mauer vor ihn.
"Z-zum Glück hattest du die D-decke über uns geworfen.." Sagte Izuku zu Bakugou und Er lächelte ihn an. "HALLO?!" Bakugous Lächeln verschwand und er drehte seinen Kopf zurück zu seinen Freunden. "Also nochmal...Alles Gute Bakubro!" Meinte Denki. Kirishima nickte und wünschte ihm auch alles gute. "Ich würde ja zu euch rüber kommen aber..." Mina schüttelte den Kopf. "Hör auf Izubabe damit fertig zu machen! Du weißt er ist empfindlicher als du! Der einzige Grund warum du zu uns kommen würdest anstatt uns mit einer deiner Explosion zu verjagen ist der, um uns rauszuwerfen..." gab Mina von sich. Bakugou rollte zur Antwort seine Augen.
"Danke, oder was auch immer. Aber das können wir später auch machen. Ich hab gerade zutun~" Die 3 guckten nur geschockt hin und her. "Wie wäre es wenn du mal anfängst deine Tür abzuschließen?" Meinte Kirishima während er das Zimmer verließ. "Abschließen ist voll das moderne, neue Ding. Musst du mal ausprobieren." Und damit verabschiedete sich Denki. Als die beiden weit genug weg waren drehte sich Mina nochmal zu den beiden. "Habt noch Spaß!" Und so war auch sie weg. Bakugou atmete unbefriedigt aus. "Tch-" Er legte sich auf den Rücken. "Alles ok?" Izuku nickte mit einem hoch roten Kopf. "Das i-i-ist nur sehr p-peinlich..." Bakugou musste sich sein Lachen verkneifen. Izuku lag auf der Seite um mit Bakugou zu reden also machte er
es ihm gleich. Er rollte sich auch auf die Seite und guckte ihm direkt in seine Augen. "Warum denn peinlich du Nerd?" Bakugou griff mit seiner Hand um Izukus Bein und zog es auf seine Hüfte. "Ich fand es war ganz gut bevor sie hier reingekommen sind..." sagte er mit einer bitteren Miene. Izuku lächelte ihn an. "I-ich bin nur enttäuscht weil...____..._._." Bakugou zog eine Augenbraue hoch. "Huh?" Izuku guckte schnell zur Seite. "Na weil...Ich gerne beendet hätte was wir angefangen haben." Sagte er leise. Bakugou richtete sich auf und legte das Bein von Izuku jetzt auf seine Schulter. "Heyy!!!" Sagte Izuku perplex. "Dann lass uns das doch machen~" Izuku guckt geschockt zu ihm auf und ignorierte das leichte ziehen in seinen Bändern. "K-kachan?!" Bakugou guckte nochmal rüber zur Tür. Er legte Izukus Bein ab, rannte zur Tür , schloss ab und ging zurück in die selbe Position wie voher. "Nichts kann uns jetzt unterbrechen~" und so drang er wieder in ihn ein.So schnell geht sowas anscheinend. Da hat jemand genug Ausdauer im Alter von 19 für 4 Personen. Wer hätte das nur erwartet.
Waaasss der Katsuki Bakugou???
Izukus Augen rollten sich zurück wegen der neuen Position. "Hör auf...~" Bakugou grinste fies. "M-mach langsam..er-"
Daraus wurde jedoch nichts. "Mein B-bein..." Bakugou packte es runter und Izuku winkelte seine Beine an. "Oh~ möchtest du etwa das ich schnell weiter mache." Er machte seinen Mund nicht auf und nickte. Bakugou küsste ihn und fuhr fort.Wie das endet könnt ihr euch wahrscheinlich denken.
Izuku lag ihm Bett und konnte sich kaum bewegen. "Deku?" Er gab ein summen von sich als Antwort. Bakugou machte alles fertig und ging auch ins Bett. Izuku rollte sich auf ihn drauf und schlief langsam ein. "Das war schön." Sagte er zufrieden und lächelte. Bakugou grinste weil er wusste das ihn in dem Moment eh niemand sehen konnte. Er war sehr Glücklich.
"Ich bin froh das ihr mich gefunden habt."
Izuku bekam das noch mit und musste grinsen. Dabei lief ihm eine Tränen ,aus dem Auge, direkt auf Bakugous Oberkörper. Er musste nicht lange überlegen und wusste das Izuku noch dabei ist abzuschließen. Er weiß das dass kein "Bedauern" oder "Trauer" ist weswegen er weint. Sondern dass es das selbe Glücksgefühl ist, wie bei ihm selber, welches Izuku zum weinen bringt. Bakugou wischte ihm über sein Gesicht und guckte ihm zu wie sein Gesichtsaudruck sich beruhigte. Dann machte er selber die Augen zu.Der Rest des Tages lief eher ruhig. Sie waren kurz zu Izuku nach Hause gegangen und auch zu den Bakugous.
Und so verging auch sein Geburtstag wie im Flug.
Der Sommer wurde wärmer und nun stand schon Izukus Geburtstag vor der Tür.
Jedoch, der Mann der Stunde, war nicht begeistert das sein Geburtstag wieder da ist. Sehr ungewöhnlich, was...
Jeder liebt es doch Geschenke einzusammeln. Izuku konnte aber nicht vergessen wie deprimiert er selber und auch der ganze Tag gewesen war."Ich komm wirklich wieder also lass es." Sagte Bakugou zu Izuku als er auf dem Weg raus war. Sie waren in dem Gemeinschaftsraum um sich zu verabschieden. "Bist du dir sicher? Ich kann mitkommen..." Bakugou schüttelte den Kopf. "Nein Deku. Es ist dein Geburtstag! Feier mit den anderen Nerds und lass mich schnell machen. Nochmal möchte ich deinen Geburtstag nicht verpassen ,ok?!" Izuku schüttelte den Kopf und musste lachen. "Das ist der Grund? Dann...b-beeile dich b-bitte..." Bakugou guckte links und rechts und hob dann Izukus Kinn an um ihn ein sanften Kuss zu geben. "Mach dir keine Sorgen. Ich hab mein Handy ja bei mir, auf Laut, Standort ist an. Kannst mich gerne stalken." Izuku bekam rosa Wangen. "Ja ja, ist ja gut. Hab dich lieb~" Bakugou winkte ihm und ging. Izuku drehte sich um und da stand auch schon direkt Ochako. "Komm schon! Du hast Geburtstag!! Wir haben ein bisschen was vorbereitet also mach dir nichts draus! Er kommt schon wieder!!"
Ihr habt leicht reden... dachte Izuku.
Ich hab nur mein ganzes Leben pausiert bei der Suche nach Kacchan. Izuku schüttelte den Kopf weil er sie schlecht fühlte. Nein! So darf ich nicht über meine Freunde denken! Sie haben auch viel geopfert
"Kommst du..?" Izuku nickte. Auch wenn ihn ein ungutes Gefühl nicht loslassen konnte.Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Alles passiert aus einem Grund~Bakudeku
Fiksi PenggemarMy hero academia Boku no hero academia ⚠️YAOI⚠️ ⚠️BoyxBoy⚠️ ⚠️Omegaverse⚠️ !AU! Das ist eine Bakudeku Story. Omegaverse. Meine erste Omegaverse Story...😅ich hab wahrscheinlich viele Rechtschreibfehler...entschuldige mich schon mal im Vorfeld! Wo...