Truth or Punishment 2

262 15 3
                                    

"Hey." Sagte Shinsou zu Denki als er an ihm vorbei lief. Denki ließ sein Ladegerät aus dem Mund fallen. "Hey..."

Peinlich...einfach nur peinlich

Kirishima sagte Shinsou das er neben ihm sitzen soll weswegen Denki und Shinsou näher aneinander waren als es einem der beiden lieb war.

"Können wir weiter spielen?" Fragte Jiro. "Was macht ihr hier überhaupt?" Fragte Shinsou. Izuku erklärte kurz das Spiel und er nickte. "Hört sich irgendwie dumm an." Antwortete Shinsou darauf. "Ist es auch." Stimmte Bakugou ihm zu.

Sie spielten weiter und es gab hin und wieder die ein oder anderen Lügen die aufgedeckt wurden. "Niemals..." Ochakos Mund stand offen. "Was hätte ich denn machen sollen?!" Sagte Mina. "Ist jetzt auch egal, weiter geht's."
"Wer ist im Moment verliebt..?"
Alle rollten die Augen. "Ich dachte wir wären fertig mit solchen leichten Fragen?" Meinte Denki. "Ich finde nicht das liebe eine leichte frage ist, aber ok." Antwortete Shinsou. "So war das doch gar nicht-" fing denki an. Er wurde jedoch unterbrochen von Kirishima der die Spannung zwischen den beiden spürte und sie verdrängen wollte. "Ich nicht." "Er sagt die Wahrheit."
Kirishima nickte stolz. "Ich hab nhe Streak Leute!" Sagte er danach stolz da er bis jetzt nicht einmal gelogen hat. "Ich bin nicht verliebt." Sagte Mineta. "Wahrheit!" Alle guckten etwas verblüfft. "Das kommt unerwartet..." Meinte Momo. "Ah, ich bin auch nicht verliebt." Fügte sie hinzu, was auch wahr war. "Ich bin." Sagte Bakugou kurz und knapp. "Wahrheit." Er kratzte sich über die Stirn. "So ein dummes Spiel." Murmelte er. Izuku legte seine Hand auf Bakugous Rücken. "Hey...ist schon ok!" Flüsterte er. "Ich bin verliebt." "WAHR!" Izuku lächelte glücklich da er nicht gestottert hat. "Ich bin nicht verliebt." Kam dann noch von Ochako,Tenya,Mina,Tsuyu,Tetsu Tetsu,Hagakure und Shoto. "Haben jetzt alle?" Fragte Ochako. "Neiiinnn...Shinsou, Denki, Aoyama und ich haben noch nicht. Ah, eine frage...Wo sind Fumikage,Shoji,Rikido,...eh-Koda und Ojire?" Sagte und Fragte Hanta
"Die sind vor einer Weile nach oben gegangen, wieso?" Antwortete Mina. "Nur so! Ah, und ich bin nicht verliebt." Das war wahr. "Also ich liebe mich selber, gillt das?" Fragte Aoyama "WAHR!" Meinte die Box. "Anscheinend geht es." Sagte Hanta. "Ich bin nicht verliebt. " Sagte Denki und die Box meinte er sagt die Wahrheit. "Shinsou? Du musst antworteten." Meinte Kirishima und stubste ihn an. "Ich bin-" Fing er an und brach seinen Satz ab weil er sich nicht sicher war. "Wahrheit!! Nächste Frage..."
"Warte, was?" Shinsou war selber verwirrt was die anderen ebenfalls verwirrte.

Alle versuchten das was passiert war zu vergessen und spielten weiter, auch wenn es etwas komisch war.
"Möchtet ihr mal Kinder haben?"
War die folgende Frage. "Ah das ist eine schöne frage. Ja." Sagte Mina. "Ich auch." Sagten Tsuyu und Ochako. Manche anderen sagten ja manche Nein. "Bin mir nicht sicher...glaube aber schon." Sagte Shinsou. Und, auch wenn es Denki schwer fiel, stimmte er ihm zu.
"Ja." Sagte Bakugou. "I-Ich..." Izuku hörte kurz auf. "I-ich möchte K-kinder haben." Alle grinsten süß. "Naaww Team Bakudeku war sowas von erfolgreich." Sagte Kirishima und wischte sich eine falsche Träne weg.
Sie dachten die Runde wäre vorbei, doch der Block wurde rot. "Einer von euch hat gelogen." Er drehte sich schnell hin und her und alle spürten ein ungutes Gefühl im Magen. "Du..!" Der Block drehte sich zu Izuku. "I-ich?" Fragte er überrascht. "Ja du! Wieso lügst du in einem Spiel wo es um die Wahrheit geht!" Sagte die Stimme aggressiv. "Aber ich habe nicht gelogen. I-ich möchte wirklich gerne K-Kinder." Bakugou zog eine Augenbraue hoch. "Du lügst! Du willst keine! Ich spüre es! Warum nicht?!?!" Sagte der Block mit Nachdruck. Bakugou ließ den Block in der nächsten Sekunde explodieren. "Hey! Was soll das?" Bakugou nahm Izuku an die Hand und ging. "Wir gehen nur kurz auf Klo. Sucht ein neues Spiel aus das nicht so scheiße ist ihr Vollidioten. Einfach nur bescheuert."
Er sagte das während er in eine Stille Ecke lief. Izuku war etwas perplex. "Deku." Er kam zurück in die Realität als sie alleine waren. "W-Was..." Bakugou nahm ihn in den Arm. "Ist alles gut?" Izuku antwortete nicht. "I-ich bin mir nicht sicher... möchte ich keine Kinder..?" Es schien so als wäre er überfordert mit der Tatsache das die Box so etwas gesagt hatte. "Deku. Bist du dir sicher das da oben alles klar läuft." Er legte Izuku seine Hand auf die Stirn. Izuku fing an zu murmeln. "Ich meine, ja natürlich habe ich extrem Angst davor Kinder zu bekommen. Hat doch jeder, oder etwa nicht? Aber ich weiß nicht ob sich meine Angst gesteigert hat wegen dem Gutachten der Ärztin die meinte das ich Schwierigkeiten haben werde. Oder liegt es daran das meine Fehlgeburt nicht als zu lange her ist? Aber ich habe dir davon doch erzählt...eigentlich bin ich ganz glücklich im Moment! Glaub mir! Wieso..." Bakugou drückte ihm seine Lippen auf. Ein sanfter Kuss folgte. "Dek-Izuku. Halt mal kurz deine Klappe." Er blinzelte überrascht. "Deine ganze kacke verstehe ich. Würde mir das passieren hätte ich auch Respekt vor der Zukunft." Izuku nickte und grinste. "Aber du darfst sie nicht auf so etwas aufbauen! Bist du dumm? Manchmal ,aber eigentlich nein." Izuku lächelte. "Kacchan. Eigentlich bin ich ok mit dem was passiert ist. Ich hab abgeschlossen." Er lächelte schief. "Oh man Izuku...du bist eigentlich doch ganz schön dumm. Etwas frech von dir um ehrlich zu sein." Izuku legte den Kopf schief. "Ich liebe dich. Ich habe dich vor der Schwangerschaft, danach und auch als du mir von der Fehlgeburt erzählt hast geliebt. Nichts was du sagst wird das ändern?! Kapier das einfach. Wenn du im Moment oder für immer nicht mehr dafür bereit bist ein Kind zu haben ist das ok. Ich..." er hörte auf und holte erneut Luft. "Ich habe dir diesen Ring gegeben weil ich DICH will." Izuku merkte das seine Augen sich mit Wasser füllten. Ich werde sowas von zu einem Weichei wegen diesem Typ... dachte Bakugou.
"Tch. meine Heulsuse." Er nahm ihn in den Arm und Izuku fing an zu heulen. Genau wie an Weihnachten. "Ich liebe dich auch Kacchan. So sehr..." Bakugou grinste und zog ihn näher ran.

Fortsetzung folgt...

Alles passiert aus einem Grund~BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt