"Was?" Izuku hörte auf zu krabbeln und versuchte zu sehen was Bakugou machte.
Bakugou hatte ihn bei seinen Hüften gepackt und hielt ihn fest, er ließ einzelne Finger über seinen Hintern wandern und runter zu seinen Oberschenkeln.
"Was machst," Izuku kam irgendwie nicht dazu den Satz zu beenden. "Hör...auf" Sagte Izuku so, dass es leicht zu überhören war. "Bist du dir wirklich sicher das du gegen mich gewinnen könntest?" Diesmal ließ er sie über seine Talie wandern und kam ihm näher. "Hab ich nie gesagt..." Izuku drückte sich zurück so das er auf seinen Knien hockte. Bakugous Hände lagen immer noch um seine Talie. Er guckte Izuku, über seine Schulter in die Augen. "Wieso machst du das? Ich liebe dich nicht..." Bakugou zuckte mit den Schultern. "Wer weiß.., vielleicht vom Gegenteil überzeugen."
Bakugou ließ seine Hände wieder wandern, während in Izukus Kopf Chaos herrschte.
Wieso lass ich mir das gefallen. Ich sollte ihn wegschupsen. Aber es fühlt sich nicht schlecht an und ich hab das Gefühl das mein Blut gerade in eine schlimme Richtung schießt. Bitte nicht...wieso gefällt mir das, dass ist,nein...ich-
Er traute sich nicht an sich runter zu gucken also guckte er Bakugou weiter in die Augen. Bakugou fuhr unter sein Shirt was ihm eine Gänsehaut. Dazu kommt der leichte Atem an seinem Nacken von Bakugou was das ganze nicht besser machte."Hey Bakubabe ist alles-" Bakugou drehte sich um und sah Mina und Ochako in der Tür stehen. Izuku zog sein Shirt runter und drehte sich auch um. "Uhuuu..Sorry ich wusste nicht das wir was unterbrechen..."
Sagte Mina und zwinkerte. Ihr fieldann aber ein größeresProblem auf, Ochako "Deku-kun..?" Sie sah ihn etwas Fassungslos an. "Uraraka-san...Ich-" Ochako schüttelte den Kopf. " Du hättest mir auch sagen können das du Schwul bist..." sie lächelte und verließ das Zimmer mit Mina.
Mina kam aber noch mal kurz zurück.
"Sorry für die Unterbrechung...emm-
Weiter machen!"
Sie zeigte den beiden ihre zwei Daumen hoch und schloss die Tür.
Izuku drehte sich zu Bakugou. Der guckte so als wäre ihm keine der Vorfälle in irgendeiner Art peinlich gewesen.
"Schade. Ich dachte ich könnte weiter machen." Izuku guckte ihn verwirrt an. "Aber Uraraka-san...sie-" Bakugou rollte die Augen. "Was soll mit ihr sein?" Izuku guckte ihm in die Augen. "Sie mag mich und hat mich jetzt in so einem-" Er stand auf und wollte ihr nach.
"Lass es." Izuku schüttelte den Kopf. "Nein das ist nicht richtig." Bakugou griff nach seinem Handgelenk. "Weißt du was nicht richtig ist. Das wir unser Gespräch nicht beendet haben und du jetzt einfachgehen willst was für etwas viel fragerei sorgen könnte." Izuku riss sich los. "Aber sie und ich..gehen aus ich kann sie nicht denken lassen das ich wie du bin."
Bakugou guckte ihn nur von Oben herab an und kam ihm näher. "Wie ich bist du nicht."
Er ging weiter zurück bis sein Rücken die Tür berührte. "Ich hätte dir einfach nie was sagen sollen Deku." Izuku guckte verwirrt. "Was? Aber,-",,Ich meinte "lass es" nicht nur weil ich kein bock hab das du ihr nach rennst, sondern auch weil du EINE FUCKING AUSGEBEULTE HOSE HAST! Nicht alles was ich mache ist weil ich dich mag also komm runter." Bakugou drehte sich um und warf sich aufs Bett. Izuku zog sein Shirt runter, soweit wie möglich.
Natürlich war ihm bewusst das Bakugou immer noch Bakugou war aber irgendwie..."Komm. Wenn du reden willst. " Forderte Bakugou ihn auf. Man konnte seine typische genervte Art raushören, aber auch die Hoffnung das Izuku wirklich kommt.
Jetzt musste Izuku sich entscheiden,
Geht er Ochako Uraraka nach oder hört er sich an was Bakugou Katsuki zu sagen hat..?Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Alles passiert aus einem Grund~Bakudeku
FanfictionMy hero academia Boku no hero academia ⚠️YAOI⚠️ ⚠️BoyxBoy⚠️ ⚠️Omegaverse⚠️ !AU! Das ist eine Bakudeku Story. Omegaverse. Meine erste Omegaverse Story...😅ich hab wahrscheinlich viele Rechtschreibfehler...entschuldige mich schon mal im Vorfeld! Wo...