Eine einzige Träne

1.3K 62 10
                                    

"Vermisst du die Zeit als wir noch Kinder waren?"
Izuku guckte Bakugou nur mit leeren Augen an. "Die Zeit...als wir Kinder waren..?" Bakugou nickte vorsichtig weil er sich unsicher war, was gerade mit Izuku ist.
"Ich vermisse nicht unbedingt meine Quirklose Zeit, aber manche Dinge die ich als Kind gemacht habe vermisse ich..ja."
Bakugou nickte erneut und hörte ihm weiter zu. "Ich erinnere mich oft an Sachen aus der Kindheit, wie heute als wir am Strand waren. Du hast so ausführlich darüber geredet als hättest du kurz vergessen das Menschen um dich herum sind. So wie als wir Kinder waren." Man merkte wie Izuku in Nostalgie versunken war als ihm eine Träne aus dem Auge lief. "Deku alles ok?" Er zog eine Augenbraue hoch. "Warum sollte denn nicht alles ok sein?" Bakugou drehte sich zu dem Nachtisch und zog ein Taschentuch aus der Box. "Du hast da eine...Ok mittlerweile mehrere Tränen." Izuku faste sich ins Gesicht und guckte auf die Nasen Fingerspitzen. "Oh.." er wischte sie sich schnell weg aber sein Lächeln war auch verschwunden. "Ich vermisse einfach die Zeit wo das Leben nicht so schwer war, wo du und ich einfach jeden Tag burgen gebaut haben. Aber dann..." Izuku unterbrach seinen Satz. Bakugou guckte ihn an, wie er sich neue Tränen weg wischte. "...aber dann bekamst du deine Quirk. Ich wurde zurück gelassen. U-und dann bekam ich meine Quirk u-und du..." er musste schwer schlucken und traute sich nicht hoch in Bakugous Gesicht zu gucken.
Bakugou selbst guckte ihn nur mit traurigen Augen an.
Was hab ich nur getan..Er hat ja gefühlt gar kein Selbstvertrauen.
Bakugou merkte wie sich in seinen Augen Tränen sammelten, er hatte Glück das Izuku sich nicht traute hoch zu gucken.
"Also...d-du...Ich hatte gehofft..w-wenn ich eine Quirk hab würdest du mich akzeptieren-" Er biss sich auf die Unterlippe, brach aber dann doch zusammen. "Aber d-du..hast mich trotzdem nicht akzeptiert! Ich wollte doch nur wieder mit dir befreundet sein..~" Izuku war dem Anschein nach doch ziemlich traurig darüber wie Bakugou ihn behandelt hatte. Er weinte und ließ seinen Kopf gesenkt bis eine Hand durch seine Haar wuschelte und die andere seinen Rücken streichelte. Izuku war erst geschockt griff dann aber in Bakugous T-shirt. "Kacchaaaan~" Er weinte wie ein kleines Kind. Das war den beiden Egal. Bakugou selbst versteckte sein Kopf in Izukus Haar. "Shhhh~ Ist ja gut Deku..." Izuku erinnerte sich an einen Tag als sie Kinder waren. Es war noch bevor sie ihre Quirks bekamen. Izuku hatte Angst das sich Bakugou und er nicht mehr verstehen würden und fing an zu weinen,daraufhin nahm Bakugou ihn, genau wie in dem Moment ,in den Arm.

 Izuku hatte Angst das sich Bakugou und er nicht mehr verstehen würden und fing an zu weinen,daraufhin nahm Bakugou ihn, genau wie in dem Moment ,in den Arm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es hat sich wirklich nichts verändert...

Der Gedanke daran ließ Izuku lächeln und er umarmte Bakugou auch. Er wurde zwar rot ließ es aber zu. "Ich bin froh das wir wieder Freunde sind Kacchan." Sagte er. Bei dem Wort "Freunde" schmerzte Bakugous Herz ein wenig aber er beließ es dabei. "Ich auch du Nerd." Izuku lachte ,was deren Stimmung verbesserte. So konnten sie endlich einschlafen. Mit einem Zucker süßen Lächeln von Izuku der sich an Bakugous shirt krallte. Und einem sanften Lächeln von Bakugou der Izuku nicht los ließ.

Alles passiert aus einem Grund~BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt