Nicht Vergleichbar

199 15 2
                                    

Die Unterricht Fächer wurden angepasst und so ging es sehr darum sie auszubilden zu Pro-helden. Nichts war mehr so wichtig wie das.

Und so vergingen schon wieder Monate. Und zack war es wieder April.

April 20XX

"Und bitte trainiert selber zuhause weiter."
*ding*dang*dong*
Alle packten zusammen. Bakugou drehte sich zu Izuku. "Krass oder? Wir haben wieder April." Izuku nickte. "Ich würde gerne sagen das Jahr ist schnell vergangen aber das ist es nicht." Meinte Izuku. "Egal. Das ist Vergangenheit." Sagte Bakugou während er nach den Händen von Izuku griff. "Du wirst 19." Bakugou rollte seine Augen. "Das ist auch nicht so wichtig." Izuku nickte eifrig. "Und wie. Ich hab gesehen das deine Rut jetzt bald kommt und meine Heat auch. Also sollten wir an deinem Geburtstag keine Probleme haben." Sagte Izuku stolz. "Und woher weißt du so genau wann ich meine Rut habe...~" Izuku wurde rot. "Lass das! Wir sind in der Schule."
"Genau..." sagte Hanta.
"Aghh-! Meine Ohren!!" Sagte Kirishima. "Halt sie zu..." Meinte Denki

"Das ist mein Gesicht-","pschhh-"Kirishima rollte die Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Das ist mein Gesicht-","pschhh-"
Kirishima rollte die Augen. "Du Perverser..."

Und, wie Izuku richtig meinte, kam Bakugous Rut was leider Izukus Heat zu früh auslöste. "Geh weg." Meinte Bakugou zu Izuku der sich sehr zusammenreißen musste um ,gerade aus ,weg zu laufen. Bakugou schloss seine Tür ab. Izuku stolperte und Ochako fing ihn auf. "Irgendwie hab ich ein Deja Vu..." [erster Schultag] "B-bitte.. Hilf mir~" Ochako half ihm direkt in ihr Zimmer. Izuku ging es wirklich schlecht. Man muss bedenken das er fast 1 Jahr lang, aufeinmal nach dem verschwinden von Bakugou, alles selber machen musste. Vor ihrer Beziehung war es ok. Er wusste wie er sich helfen konnte. Jedoch wurde er dann abhängig von ihm und jetzt ist es natürlich schwerer wieder ohne ihn klarzukommen.

Ochako gab ihm eine ihrer Pillen und half ihm dabei sich zu beruhigen.
Bakugou hingegen saß einfach nur ruhig da. Er mag zwar ein Narzist sein und echt hoch von sich sprechen aber manche Sachen passen dann doch. Er konzentrierte sich stark darauf keine falschen Gedanken zu haben. Er hatte alle Anziehsachen die Izuku gehörten so weit wie möglich weg getan.

Diese selbst Beherrschung ist wirklich beeindruckend. Izuku konnte das nicht so gut. Er flüsterte die ganze Zeit seinen Namen. Ochako versuchte ihn abzulenken. "Du erinnerst mich voll an Tsuyu letztens. Sie war auch so ,aber da waren wir bei Mina im Zimmer." Izuku nickte und wischte sich seine Stirn ab. "Hey...das schaffst du schon." Sagte Ochako. "Ist ja nicht das erste Mal." Izuku musste lachen. So langsam wurde er müde also passte das perfekt.

Als das vorbei war fiel Izuku Bakugou um den Hals. "Geht es dir gut?" Fragte Izuku vorsichtig. "Klar. Ich bin nicht schwach oder so. Das war leicht." Trotzdem drücke er Izuku auch.

Es war der 20. April
und Izuku war den Tag voher in Bakugous Zimmer geblieben. Sie hatten ein Film geguckt bis Izuku auf die Uhr guckte und sich auf Bakugou drauf warf. "Ey, was soll das! Gerade wurde es echt spannend!! Dummkopf.." Izuku küsste ihn als Antwort. "Alles Gute zum Geburtstag." Bakugou guckte dann selber auf die Uhr. "Oh.." Er lächelte leicht. "Das ist wirklich wie letztes Jahr, oder nicht?" Fragte Izuku. "Das stimmt. Aber ich weiß noch genau was wir gemacht hatten BEVOR du mir gratuliert hast." Bakugou leckte sich über seine Lippen. Izuku zog eine Augenbraue hoch. "Was haben wir denn gemacht..." Bakugou fuhr Izukus Rücken runter als Antwort. "Fällt dir nichts ein?" Izuku wurde natürlich direkt rot und versteckte sein Kopf in Bakugous Brust. "Guck mich an." Izuku schüttelte seinen Kopf. "N-nein~" Bakugou grinste fies und fuhr weiter über Izukus Körper. Daraufhin hob er den Kopf schnell an. "Ist ja ok..." Bakugou küsste ihn und Izuku ließ es zu. Bakugou drehte die beiden um und positionierte sich über ihm. "Bist du wirklich bereit dafür?" Izuku guckte ihm in die Augen. "Denkst du ich hab mich die ganze Zeit zurück gehalten wegen mir? Ich h-hatte nur Sorge...u-um dich." Bakugou zog eine Augenbraue hoch. "Mir geht's gut." Izuku guckte zur Seite. "Zieh...d-dein Oberteil a-aus." Sagte er und atmete unbefriedigt aus. Bakugou merkte das und tat es deswegen nach kurzem Überlegen. Izuku fuhr über Bakugous Narben und die ,noch nicht ganz verheilten, Wunden.
"Lass uns warten." Bakugou musste grinsen. "Achso, deswegen machst du so ein Film." Izuku legte den Kopf schief. "Film? Kacchan...du wurdest entführt. Zum zweiten Mal." Izuku fühlte sich verletzt von dem was Bakugou sagte aber konnte es ihm nicht übel nehmen. "Aber so bist du nun mal." Bakugou rollte sich von ihm runter und stand auf. "Deku. Denkst du für mich ist die scheiße einfach?!" Izuku saß sich auf um ihn anzugucken. "Inwiefern? Wann hab ich das g-gesagt?!" Bakugou stemmte seine Hände in seine Hüfte. "Ich verstehe ja das ich "so toll" bin. Dennoch war das ganze nicht leicht für mich. Für dich auch nicht und das verstehe ich...aber lass uns doch endlich weiter machen ,verdammte scheiße." Izuku guckte zu ihm auf. "Unsere Situation sind nicht vergleichbar." Sagte er und guckte nach unten. "Natürlich nicht! Ich wurde entführt!" Izuku atmete kurz aus. "Und ich war alleine! Ohne dich! Tag und Nacht." Bakugou saß sich neben ihn und legte einen Arm um ihn. "Deku." Izuku guckte hoch zu ihm und drückte ihn weg. "Ach e-egal...Es tut mir leid." Er schüttelte den Kopf und zog Izukus Kopf zurück zu sich."Entschuldige dich nicht. Wir sind einfach reizbar... bist' schon geworden wie ich~" Izuku musste leicht grinsen."Ich meine das ernst. Ich weiß das du genauso kacke durchgemacht hast. Besser als du denkst, ok?" Izuku nickte schüchtern und lächelte ihn dann richtig an. Bakugou sagte nichts mehr und ließ seine Taten sprechen. Er Verband ihre Lippen wieder miteinander und zog Izuku auf sich drauf. Dann ließ er sich fallen und somit saß Izuku nun auf ihm drauf. "Wenn du so besorgt bist um mich, suchen wir einfach einen anderen Weg~" Izuku musste schwer schlucken. "D-das ist nicht worauf ich hinaus wollte. " Bakugou rollte seine Augen. "Deku. Ich bin noch dabei wieder ich zu werden, ok?! Ich liebe dich und verstehe das du auch Zeit brauchst um wieder du zu werden..." Izuku nickte. "Ich liebe dich auch..." Bakugou griff in Izukus Hinteren. "Trotzdem bin ich dafür das du den Rest machst.~" Izuku stütze sich nach hinten. "A-aber... diese Position ist nicht s-so meins..." Bakugou zog eine Augenbraue hoch. "Wieso?" Izuku guckte zur Seite und Murmelte:"Du kommst so viel tiefer als sonst. " Bakugou grinste.
Er fuhr mit seiner Hand in Izukus Hose. "Und was ist damit?" Izuku stöhnte und hielt sich direkt den Mund zu. "Oh~ was war das?" Izuku stütze sich nach vorne mit den Armen neben Bakugou. "I-ich habs ja verstanden..." Izuku fuhr seinen Oberkörper runter da er sein Oberteil voher ja ausgezogen hatte. Bakugou guckte Izuku mit Lust in den Augen an. "Zieh dich aus." Izuku lachte und tat genau das. Er ließ sich Zeit was Bakugou nur noch verrückter machte.
Er selber hatte eh nur noch seine Unterhose an also war es ihm relativ. Izuku setzte sich zurück auf Bakugou und spürte direkt sein Glied gegen sein Gesäß drücken. "Wieso bist du jetzt s-schon s-so erregt..?" Bakugou leckte sich über die Lippen. "Tu mir einen Gefallen, stell deine Beine neben meinen Körper auf und stütze dich zurück." Izuku tat genau das.  "D-das ist peinlich.." Bakugou schüttelte den Kopf. "Nein das ist perfekt." Bakugou starrte Izukus Körper an. "I-ich bin kein Objekt.." Bakugou grinste. "Hab ich auch nicht behauptet~"

                                                Fortsetzung folgt...

Alles passiert aus einem Grund~BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt