Truth or Punishment

315 15 9
                                    

"Was ist los? Mhm~" Izuku stütze sich ab. "Du kommst...so tief~" Bakugou grinste. Er hörte auf seine Hüften zu bewegen. "Beweg dich selber."
"Was..?"

"Beweg dich. Hoch und runter." Izuku wollte nicht. "Lehn dich zurück und stell deine Beine auf. " Izuku befolgte das was er sagte. "S-so..?" Bakugou nickte und fing wieder an seine Hüften zu bewegen.

Das ganze ging noch eine ganze Weile.

Bakugou half Izuku danach auch sich sauber zu machen und föhnte seine Haare.

Als sie im Bett lagen kuschelten die beiden sich aneinander. "Ach ja...wie spät ist es?" Fragte Izuku. Bakugou nahm sein Handy. "00:03Uhr, wieso?" Izuku lächelte ganz groß und gab ihm einen langen Kuss. "Wofür war das?" Izuku guckte ihm in die Augen. "Happy birthday, Kacchan." Sagte er ganz glücklich. "Ich glaube ich bin der erste, oder?" Bakugou musste selber grinsen. "Wahrscheinlich..." Izuku küsste ihn nochmal. "Wow...wie wäre es wenn du noch eine Pille nimmst?" Izuku nickte. "Besser ist..."
Es klopfte an der Tür also machte Izuku auf. "Ja?" Kirishima sprang ins Zimmer.
"HAPPY BIRTHDAY BAKUBROOO~" Bakugou rollte die Augen. "GENAUU!! HAPPY BIRTHDAY, BAKUBABE!!" Sagte dann auch Mina. Denki und Hanta kamen auch dazu. "Oh hey Deku...stören wir?"
"Nein" -Izuku
"Ja" -Katsuki
"Besser als vorhin." Sagte Kirishima und Izuku verschluckte sich an seinem Wasser. "W-wie b-bitte-" Kirishima zwinkerte ihm zu und Izuku wurde extrem rot. Er ging zurück zum Bett und versteckte sich hinter Bakugou. "Geht. Danke ,halt. Aber geht."
Die 4 verabschiedeten sich.
"Kirishima-kun, warte!" Izuku sprang auf und lief ihm nach. "Ja, was ist los?" Izuku kratzte sich am Nacken. "Ja gut...a-also..eh-" Ihm war es zu peinlich. "Midobro? OHHH willst du fragen wegen dem was ich gesagt habe?" Izuku nickte. "Keine Angst Midobro...Ich sag keinem was." Er guckte langsam zu ihm hoch. "W-was denn?"
"Na das ihr schon mit einander geschlafen habt." Meinte er und grinste ganz höflich. "W-woher- OBWOHL nein. Ich will nicht wissen woher du das weißt." Meinte Izuku ganz schnell. "Aber das war nicht das erste Mal also bin ich nicht sooo geschockt." Er drehte sich um und ging. Izuku ging fassungslos ins Zimmer und legte sich neben Bakugou. Er drehte sich zu ihm und legte seine Arme um ihn. "Was ist los?" Fragte er. Izuku drückte ihn weg. "Nein, Fass mich nicht an...Das ist das p-peinlichste...meines Lebens." Bakugou verstand nicht. "K-kirishima-kun...Er hat uns gehört...zum 2ten Mal-" Bakugou musste schwer ausatmen um nicht zu lachen. "Inwiefern?" Sagte er und fing an zu grinsen. "ER HAT UNS GEHÖRT BEIM sex" Izuku war das so peinlich also versteckte er sich unter der Decke.

Die kommenden Wochen wurden sie immer wieder angegriffen. Also entschied sich die Schule die Sommerferien vorzuziehen.
Als es klingelte rannten alle direkt in ihre droms.
"WUUUWW~" alle freuten sich über die Sommerferien. "Wie könnt ihr so glücklich sein?" Fragte Shoto. "Genau, wir müssen die ganze Zeit zusammen bleiben..." sagte dann Momo. "Ach das wird schon Leuteee~" Sagte Ochako.
Bakugou und Izuku kamen als letztes Hand in Hand rein. "Ach...ihr seit so süß~" Meinte Mina. "Genau! Wartet Mal...wie lange seit ihr zusammen?!" Fragte dann Denki. Bakugou antwortete als erstes. "Seit 10 Monaten." Kirishima stand der Mund offen. "Also, seit fast EINEM JAHR?!"
"Niemals...nuh uh- glaub ich nicht." Sagte Denki. "Ist mir relativ egal." Alle setzten sich zusammen in den Gemeinschaftsraum.
"Aber krass...ihr habt dann bestimmt viel zusammen durchgemacht.." Izuku nickte.
"Ok...Leute ich glaube es wird Zeit das wir es ihnen sagen..." Izuku und Bakugou legten den Kopf schief. "Wir wussten von euch schon relativ früh...weil-"
"Wir euch gefolgt sind." Sagte Hanta direkt raus. "HANTA?!" Schrie Mina auf.
Sie alle fingen eine große aber lustige Diskussion an und merkten gar nicht wie sich der Raum mit immer mehr Leuten füllte.

Irgendwann unterhielten sich alle und entschieden sich etwas zu spielen.
"Bitte ohne Alkohol." Sagte Izuku. Bakugou stimmte ihm zu. "SPAßBREMSEN!" Meinte Denki. Bakugou warf ihm ein kleines Explosiönchen ins Gesicht. Mit liebe natürlich.
"EY!"

Sie fingen an zu spielen. Und zwar
"Truth or Punishment"
Es war ein Würfel wo alle ihren kleinen Finger reinpackten um einen Schwur zu machen das sie nicht lügen würden. Die Box erkannte sofort wer,wann und worüber jemand lügte.
[Ich hoffe jemand versteht die reference]
Die erste runden waren leicht. Sie alle lachten und Denki hörte auf rumzuheulen Wegen seinem Sake.
"Wer war euer erster Kuss?"
"Easy...niemand. Oder so ein Mädchen, wo ich gestolpert bin..." Sagte Ochako und es stimmte. "Sag ich ja."
Paar meinten sie hatten noch keinen unteranderem auch Denki, Kirishima und Mina.
"Kacchan.." sagte Izuku. "Deku." Meinte Bakugou danach. "Wahrheit."
Die beiden guckten sich an mit rosa Wangen. "Einer von euch hat gelogen.."
Alle guckten sich um. "Was?!"
Die Box drehte sich zu Denki.
"Du-" Denki kratzte sich am Hinterkopf. "I-ich...Nein.." es wurde still. "Ok, doch. Ich hatte meinen ersten Kuss schon..." Alle atmeten geschockt ein. "Es war Shinsou."
"Wahrheit."
Alle guckten verwirrt. "Du meinst unseren Mitschüler?" Er nickte und guckte nach unten. Kirishima grinste fies und schlich sich kurz weg.
"Wie kam es dazu?!" Fragte Mina. "Und wieso wissen wir davon nichts..." Fügte Tsuyu hinzu. "D-das war nicht die Frage!"
Kirishima gesellte sich wieder dazu und grinste unschuldig. Denki drehte sich zu ihm und fragte ihn wo er war. "War nur auf Klo." Meinte Kirishima darauf.
"Wer war euer erster crush."
Ochako schüttelte den Kopf. "Deku-kun." Die Box leuchtete grün auf. Sie schüttelte den Kopf erneut. "Lass uns das vergessen." Manche andere antworten auch mit ganz lustigen Antworten. "Deku." Meinte Bakugou und die Box leuchtete grün. "WIRKLICH?! BRO- was für ein Drama lebst du?!" Sagte Denki. "Genau! Als ob dein erster Crush auch dein erster Kuss ist..." Kirishima verschränkte die Arme. "Unfair." Bakugou rollte die Augen aber konnte nicht anders als sich wohl zu fühlen wegen der Wärme in seinem Bauch. Izuku grinste. "Ich bin mir leider nicht sicher Leute... Ich hatte da so ein Problem mit 2 Personen um die selbe Zeit herum..." Er kratzte sich am Hinterkopf und es hinterließ rote Spuren. Bakugou sah das und nahm die Hand. "Lass es." Meinte er zu ihm leise. Izuku nickte mit einem Lächeln. Die Box drehte sich zu ihm. Er bekam ein komisches Gefühl. "Du bist dir nicht sicher?! Unmöglich. Soll ich dir auf die Sprünge helfen?" Izuku bejahte das. "Du gingst mit Ochako auf Dates aber mochtest sie noch nicht. Du warst nur nett. Dann aber kam Bakugou, und sagte was er für dich empfindet. Daraufhin warst du so verwirrt das du dich nicht mehr auf Ochako konzentrieren konntest und verliebtest dich dann in Bakugou."
Alle blinzelten erschrocken. "St-stimmt eigentlich..." Nur woher weiß er das

"Hattet ihr schon eure erste Heat/Rut"
"Hä, ja... wer nicht?" Meinte Jiro. Alle stimmten ihr zu. Ob Omega oder Alpha. "Ja guuut... wir können sie gar nicht bekommen." Meinte Mina. Hanat,Mineta und Hagakure stimmten ihr zu. "Stimmt! Ich vergesse immer das du ein Beta bist, so oft wie du mir schon mit Sachen helfen musstest." Meinten Ochako und Tsuyu.
Es klopfte an der Haustür und alle wurden ruhig. Kirishima stand auf und ging zur Tür. "Kiribro...Nein! Pass auf." Meinte Denki. "Ach jetzt hab dich nicht so, guck." Er machte die Tür auf und 2 Jungs betraten das Haus. "HEEEYYY!!" Alle guckte verwundert. "Wieso ist er eigentlich immer so laut..." Fragte dann der andere Junge. Kirishima fragte sie schnell was und drehte sich dann zu ihrer Klasse um. "Also ihr kennt die beiden wahrscheinlich eh aber...."
Shinsou und Tetsu Tetsu sagten Hallo in die Runde und suchten dann nach einem Platz wo sie sitzen können.
"Hey." Sagte Shinsou zu Denki als er an ihm vorbei lief. Denki ließ sein Ladegerät aus dem Mund fallen. "Hey..."

Fortsetzung folgt...
[Da die meisten für Shinsou x Denki waren, ist das dass side-ship geworden. Frohes neues Jahr an alle]

Alles passiert aus einem Grund~BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt