Die Entscheidung lag bei Izuku.
Ob er zu Bakugou geht ,mit dem er endlich wieder befreundet war, wo bei sich jetzt rausstellt das er ihn mag.
Oder zu Ochako, die ihren Mut zusammen genommen hatte um ihn nach einem Date zu fragen.
Izuku hatte sich entscheiden und ging auf die Person zu. "Können wir reden?"
Ochako drehte sich um und war überrascht von Izukus Anwesenheit. "Klar..aber was machst du hier? Warst du nicht bis gerade mit Bakugou-kun?" Izuku nickte. "Was du da gesehen hast..." Ochako und Izuku bekamen leicht rote Wangen. Bevor jedoch Izuku weiter sprechen konnte unterbrach ihn Ochako. "Also eigentlich finde ich das nicht schlimm wenn du mit Bakugou zusammen kommst, natürlich tut das weh aber...das muss für ihn ja schlimmer gewesen sein, hehe..." Izuku verstand nicht worauf sie hinaus wollte. "Was meinst du? Wieso sollte es für Kacchan schlimmer gewesen sein."
Ochako fuhr fort. "Also ich hatte am Anfang nicht den Mut dich zu fragen und...da du und er wieder befreundet waren , oder seid, hatte ich ihn gefragt ob er mir helfen könnte. Ich war eigentlich fest davon überzeugt das er Nein sagen würde aber er willigte ein und half mir. Ich war natürlich nervös aber mir fiel ein was er meinte "Hör auf so leise zu sein und sag es gerade heraus."
Das meinte er..." Izuku blinzelte überrascht aber ging an ihr vorbei und lief raus. Kirishima und Denki kamen rein weswegen sie zusammen prallten. "Wow..sorry" Er lief einfach weiter. Ochako sah das er was verloren hatte und bevor es peinlich wurde hob sie es auf.Bei Bakugou
Er saß nur da. Seine Gedanken, ausnahmsweise leer. Nach dem Izuku das Zimmer verlassen hatte, hatte er sich kein Stück bewegt. Es ist so als hätte Todoroki ihn eingefroren. Irgendwie war ihm bewusst das Izuku sich nach seinem outing und nach dem Geständnis, abwenden wird. Der sonst so starke Bakugou war auch mal schwach. Denn auch er kann sich verlieben. Ihm war danach zu weinen aber er konnte nicht. Er selber war sich nicht mal sicher was der Sachen die in den letzten 4Wochen passiert waren, er am schlimmsten fand oder schön.. Angefangen mit der Zugfahrt wo sie zusammen saßen und dann eingeschlafen waren, oder als sie in ein Zimmer eingeteilt wurden. Viel besser war die wieder begonnene Freundschaft, aber danach kam wieder ein Schlag, Ochako fragte ihn ob er ihr helfen könnte, sie gingen auf..keine Ahnung wie viele Dates, dann sein Outting und Geständnis, was danach folgte. Also dafür das 3Gute Sachen passiert sind, sind auch 5schlechte Sachen passiert.
"Einen Ausgleich würde ich das nicht nennen." Sagte Bakugou ,zu sich selbst der mittlerweile anfing zu frieren. Er entschloss sich einfach duschen zu gehen. Er wollte erst seine Sachen mitnehmen aber er wusste das Izuku erstmal nicht zurück kommt...45-50min später
Bakugou hatte sich Zeit gelassen. Wieso auch nicht, sei ihm gegönnt. Er trocknete sich leicht ab und hing ein Handtuch um seine Hüften. Noch kurz die Haare Trocken rubbeln und dann sah er in den Spiegel. Seine Augenringe waren leicht zurück gegangen und seine Roten Augen leuchteten. Er selbst machte ein Entschluss mit sich selbst. Wenn Izuku zurück kommt wird er einfach alles beenden was zwischen ihnen ist, war und er selbst kann sich dann ganz in Ruhe darauf konzentrieren..
Ihn zu vergessen.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Alles passiert aus einem Grund~Bakudeku
FanfictionMy hero academia Boku no hero academia ⚠️YAOI⚠️ ⚠️BoyxBoy⚠️ ⚠️Omegaverse⚠️ !AU! Das ist eine Bakudeku Story. Omegaverse. Meine erste Omegaverse Story...😅ich hab wahrscheinlich viele Rechtschreibfehler...entschuldige mich schon mal im Vorfeld! Wo...