Lüg mich nicht an

930 37 17
                                    


Bakugou's Entschluss stand fest. Sein Herz stach durchgehend und endlich liefen auch Tränen. Er nahm das Handtuch von seinem Kopf und wischte sie weg um Geschwollene Augen morgen zu verhindern. Er kam aus der Tür raus und sah Izuku der anscheinend gerannt war denn er versuchte schwer atment ihm was zu sagen. "Deku? Was ist falsch mit dir? Warst du nicht bei-" "NEIN WAS IST BITTE MIT DIR!!" Schrie er dann. Bakugou guckte ihn nur fragend an. "Ich war bei...Ich war bei Uraraka-san und sie meinte das du ihr geholfen hast mich nach einem date zu fragen?!" Bakugou gab nur ein "Tch-" Von sich und lief an ihm vorbei. "Und wenn das so wäre? Wo ist das Problem."  Izuku drehte sich zu ihm. "Ich versteh dich einfach nicht. An einem Tag meinst du das du mich liebst und am nächsten Tag hilfst du Uraraka-san, was alleine schon komisch ist." Bakugou zuckte zusammen. Es ist nicht so als würde er das nicht selber wissen aber aus Izuku's Mund war es ungewohnt. "Was willst du eigentlich von mir." Fragte Bakugou ihn und drehte sich zurück zu ihm. "Ich hab dir alles gesagt was es gibt. Ich hab dir gesagt das ich nicht auf Mädchen stehe aber auf dich! Jetzt kommst du zurück ins Zimmer und machst mich fertig obwohl du dich mit deiner Entscheidung Pink cheeks hinterher zu laufen ganz klar dafür entschieden hast bei ihr zu sein. Dazu kommt, du schreist mich an für etwas worüber ich keine Kontrolle hatte. In dieser scheiß Welt sind wir nicht nur durch unsere Quirks aufgeteilt sondern auch durch unser "Geschlecht". Ich bin ein Alpha also verlangt man von mir so zu handeln wie ein Alpha, also was ist daran schlimm wenn ich mich dagegen entscheide? Pink cheeks zu helfen war die einzig gute Entscheidung." Izuku hatte ihm aufmerksam zugehört und verstand jetzt erst die Sichtweise von Bakugou. "Kacchan ich wusste nicht das du das so siehst,tut mir ja leid das ich keine Ahnung habe wie du eigentlich bist, auch wenn das ganz alleine deine Schuld ist." Izukus Wut wurde durch Frust ersetzt. "Bevor wir unsere Quirks bekamen war doch alles gut, aber ich bekam meine- Ich bekam meine erst später und du.." Die beiden guckten sich nur in die Augen weil sie ganz genau wussen was passiert ist als sie noch Kinder waren. "Ich bin dir mein halbes Leben hinterher gerannt und was ist jetzt..?! Du liebst mich. MICH! Was erwartest du von mir?! Soll ich einfach vergessen was passiert ist und weiter machen wie bisher? Oder noch besser soll ich mit dir eine Beziehung eingehen?! Sag mir was ich deiner Meinung nach machen soll."Bakugou konnte ihn nur mit den leeren Augen angucken die er die letzten Wochen über beibehalten hatte. "Schon irgendwie witzig das meine Probleme dich fast mehr beschäftigen als mich. Ich soll dir sagen was du machen sollst, fein. Geh zu pink cheeks zurück und geh mir nicht auf den Piss, anscheined ist eine Freundschaft mit mir zu viel für dich." Jetzt war es Izuku der nicht wusste was er sagen soll. "Du bist hier rein gekommen und hast mich angeschrien für scheiße, zufrieden?" Bakugou hatte kein Bock mehr auf alles, er hätte soviel mehr sag können. Er hätte ihm sogar die Wahrheit sagen können warum er ihn eigentlich kacke behandelt hat, oder wieso er versuchthat ihn und Ochako näher zusammen zu bringen auch wenn er selber darunter leidet. Bakugou war doch irgendwie froh das er sich während des Streit umgezogen hatte. So konnte er dann jeder Zeit einfach gehen, und für ihn war dann der richtige Zeitpunkt gekommen. Er nahm ein weinerlichen Ausatmer war. "Lüg mich nicht an." Sagte Izuku nach der Stille. Bakugou wollte sich nicht umdrehen und ihm ins Gesicht gucken.  "Sag mir die Wahrheit. Über alles.." Bakugou schüttelte den Kopf und ließ sein Blick bei der Tür. Izuku lief auf Bakugous Rücken zu und Griff nach seiner Hand die an der Türklinke lag. "Sag mir was ich noch nicht weiß." Bakugou zog an Izukus Hand und drehte ihn mit einem Schwung gegen die Wand. "Jetzt hör mir mal zu. Es gibt nichts wichtiges was du wissen solltest. Kümmer dich um dein eigenen scheiß!" Izuku zog die Augenbrauen zusammen und guckte zu ihm hoch. Er jedoch schob ihn zur Seite und öffnete die Tür. "Kacchan warte!" Er rannte ihm nach und war leicht geschockt als er im Flur auf Mina, Uraraka und Kirishima traf. "Deku-kun, Bakugou-kun? Was ist los.." Bakugou blieb stehen und drehte sich zu der Gruppe. Izuku guckte zu ihm und sah dass er stehen geblieben war. "Ich hab keine Zeit." Sagte er und lief weiter zu Bakugou, der jedoch drehte sich um und versuchte so schnell wie möglich das Haus zu verlassen. Er rannte durch die Vordertür raus, dicht gefolgt von Izuku. "JETZT WARTE DOCH!" Schrie Izuku und stoß sich mit Hilfe seiner Quirk von dem Boden ab und sprang auf Bakugous Rücken. "EY WAS SOLL DAS?!" Izuku hielt ihn mit seiner ganzen Kraft am Boden und drückte auch sein Gesicht in den sand-Boden. "Hör mir mal zu. Ich scheiß auf das ganze gerede von gerade eben. Ich hab versucht dir zu sagen das ich es nicht verstehe. Du hast mich nähmlich nie nach einem Date gefragt aber hilfst Uraraka-san?!" Bakugou hörte auf mit dem Versuch von unter ihm frei zukommen und hörte ihm zu.

Fortsetzung folgt...

Alles passiert aus einem Grund~BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt