Izuku guckte sich um und fand Bakugou nirgendwo also ging er hoch in sein Zimmer und fand ihn dort auch nicht. Er rief ihn an aber es ging sofort die Mailbox ran.
Er ging nochmal nach unten aber er war auch dort nirgends. Also entschloss er sich auf sein eigenes Zimmer zu gehen um auf ihn zu warten...10Uhr morgens
Izuku war eingeschlafen ohne sich großartig umzuziehen oder irgendwas anderes.
Er rieb sich die Augen und guckte auf die Uhr. "Oh...Ich sollte Kacchan wecken-" Da erinnerte er sich das er ihn die vorherige Nacht überall gesucht hatte. In Izukus Bett war er nicht. "Wo ist er denn nur..?" Er fing an sich Sorgen zu machen also ging er wieder zu Bakugous Zimmer. "Kacchan!" Er klopfte gegen die Tür aber bekam keine Antwort. Izuku öffnete die Tür und, wie er geahnt hatte, war niemand da. Seine Angst stieg ins unermäßliche. Er lief durch das ganze Haus bis er sich verzweifelt auf das Sofa im Gemeinschaftsraum saß und ihn gute 20 Mal anrief. Kirishima fand ihn irgendwann auf und raf seinen Namen öfters. "IZUKU?!" Er stand vor schreck auf. "JA, was?!" Er sah das es Kirishima war. "Oh.. Es tut mir leid...Ich bin nur e-etwas durch den Wind." Stotterte er leicht. Kirishima nickte und zog eine Augenbraue hoch. "Wo ist deine andere Hälfte?" Izukus Blick wurde wieder von Angst übernommen. "Hast du Kacchan auch nicht gesehen?!" Kirishima schüttelte den Kopf. "Sonst hätte ich ja nicht gefragt." Izuku drehte sich zu den anderen Menschen in dem Dorm. "HAT IRGENDWER KACCHAN GESEHEN?!" Alle waren etwas verblüfft von Izukus lauter Stimme. "Was? Ne...war der nicht bei dir?", "nicht das ich wüsste..." "ich glaube gestern zu letzt..."
Die Antworten gefielen Izuku gar nicht. Er schrieb eine Nachricht in die Gruppe und nach einer Stunde hatten sich alle unten gesammelt. Izuku lief nervös auf und ab. Er hatte in zwischen auch die Eltern von Bakugou angerufen. Zuerst ist niemand dran gegangen dann aber seine Mutter. "Izuku-kun? Alles ok?" Izuku fing sofort an zu reden aber auch die Mutter hatte nichts von ihm gehört. Eigentlich war das auch nicht zu erwarten. Izuku legte auf und ging zu allen in den Gemeinschaftsraum. Unter ihnen waren auch Shinsou und Tetsu Tetsu.
"Leute, ich habe eine ernste Frage. Manche von euch haben schon geantwortet aber, weiß einer wo genau Kacchan ist?"
Alle guckten sich fragend an und versuchten eine Antwort zu sagen aber niemand wusste wo er hin ist. "War er nicht gestern zu letzt einfach aufgestanden und gegangen?" Fragte Shinsou. "Nein, er musste telefonieren. Das war das letzte Mal das ich mit ihm gesprochen habe." Alle bekamen ein mulmiges Gefühl im Bauch. "Jemand muss sofort Aizawa und All might rufen. Wenn nicht, sogar mehr." Izuku griff nach seinem Handy und es verging eine weitere Stunde bevor sie die Dorms betraten. "Hey!" Izuku hatte keine Zeit für große Gespräche also unterbrach er die beiden direkt. "Hat einer von euch Kacchan gesehen? Ja? Nein?." Die beiden sagten nein also holte Izuku tief Luft. "Da ich jetzt überall gefragt hab, wo man hätte fragen können, komme ich zu dem Entschluss...-" Alle zogen eine Augenbraue hoch. "K-kacchan ist wahrscheinlich v-verschwunden.."
Die Lehrer guckten sich ernst an und fragten dann Izuku aus.Eine weitere Stunde später.
Nach der langen Fragerei ging Izuku kurz in sein Zimmer. Als er die Tür zu machte, atmete er tief aus. "Kacchan..."
Er hatte vergessen wie leer sein Leben eigentlich war bevor er mit Bakugou zusammengekommen ist. Izuku fühlte sich schwach und dumm weil nicht mal 24 stunden vergangen sind und er Bakugou jetzt schon vermisst.
Er konnte nicht anders als zu weinen. Vorallem in der Situation in der die Schule zu dem Zeitpunkt eh war wegen den Schurken.*Ring* Ring *Ring *
Izuku öffnete seine noch schweren Augenlider. Er musste öfter blinzeln bis ihm bewusst wurde das sein Telefon klingelte.
"Was..." er war immer noch vor der Tür und ist, dem Anschein nach, eingeschlafen. Er ging dann endlich an sein Handy. "Ja.?Hallo?" Fragte Izuku. "Izuku-kun?" Seine Augen gingen ganz auf. "Herr Bakugou?!" Izuku war so geschockt ,das er endlich ein Anruf bekam von dem Vater, das er aufsprang. "Alles ok? Du hast mich gut 10 Mal angerufen..." Izuku atmete tief durch. "Wissen Sie wo Bakugou ist?"
Stille.
"Wieso fragst du mich so etwas? Ist er nicht bei dir?" Masaru wusste anscheinend direkt was los ist. "Ich hab ihn s-seit ge-gestern nicht mehr...gesehen." erneute Stille.
"Herr...Bakugou?" Fragte Izuku vorsichtig. "Ich hab ihn leider nicht gesehen...Ich habe gestern noch mit ihm telefoniert, aber auch nur ganz kurz weil er meinte er möchte wieder reingehen...zu dir.." Izuku wurde wieder traurig. "A-alles klar...fals er sich meldet, sag ich Ihnen sofort bescheid."
Er legte schnell auf. Izuku rannte runter in den Gemeinschaftsraum wo alle immer noch genau da saßen wo er sie zu letzt gesehen hat. "Leute..?" Alle drehten sich in Richtung Izuku. "Oh! Izuku-kun!" Ochako rannte zuerst auf ihn zu. "Komm her, alles ok?" Izuku nickte. "Ich hab mit seinem Vater gesprochen." Aizawa hörte aufmerksam zu. "Und?!" Izuku schüttelte den Kopf. "Er weiß auch nicht wo er hin ist. Das letzte woran er sich erinnert ist das er...-" Izuku beendete seinen Satzt und guckte an den anderen vorbei. "Deku-kun?" Izuku lief auf die Tür zu. "Das letzte was er gemacht hat ist telefonieren... Kacchans Vater meinte die beiden hätten gesprochen." Er machte die Tür auf und rufte Bakugou an. Er hörte in der Entfernung ein klingeln. Er rannte auf das klingeln zu und da lag es. Das Handy von Bakugou. Ochako war ihm gefolgt. "Ist das nicht Katsuki-kuns Telefon?" Izuku nickte. "Ich glaub jetzt kann ich es mir wirklich nicht mehr ausreden..." Izukus Augen liefen mit Tränen voll...
"Was denn?" Izuku schüttelte den Kopf. "Na das Kacchan wirklich verschwunden ist!"
Ochako nahm ihn in den Arm.Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Alles passiert aus einem Grund~Bakudeku
FanfictionMy hero academia Boku no hero academia ⚠️YAOI⚠️ ⚠️BoyxBoy⚠️ ⚠️Omegaverse⚠️ !AU! Das ist eine Bakudeku Story. Omegaverse. Meine erste Omegaverse Story...😅ich hab wahrscheinlich viele Rechtschreibfehler...entschuldige mich schon mal im Vorfeld! Wo...