Flüsterte er

451 21 6
                                    

"DEKU!" Bakugou stand vor ihm. "Kacchan?!" Izuku ließ ihn in sein Zimmer. "Alles gut? Pinky cheeks meinte du heulst, wieso?" Izuku schüttelte den Kopf. "I-ich weine nicht!" Bakugou guckte ihn an. "Du lügst. Ich hasse Lügen, das weißt Du selber! Sag es mir Deku. Ich bin nicht irgendwer! Ich bin dein Freund."
Izuku war überfordert.

"B-Bitte lass es Kacchan." Er drehte sich weg von ihm und hörte auf zu lächeln.
Es ist schon schwer genug für mich.
"Deku. Ich frag nicht um mit dir zu streiten du Dummkopf." Sagte er während er auf ihn zu lief. "Ich hab das Gefühl...Als würden wir nur noch streiten." Meinte Izuku und drehte sich zu ihm zurück. "Wir lachen in dem einem Moment und streiten uns dann...manchmal m-machen wir noch was anderes...ABER DAS IST NICHT WICHTIG!"
Izuku guckte zu ihm auf. "Können wir das einfach lassen." Bakugou grinste ihn an. "Natürlich, Nerd..." er kniff ihm in seine Wangen und hielt dann sein Gesicht fest. Er gab ihm ein weichen Kuss und guckte ihn wieder an. "Aber dann müssen wir ehrlich zu einander sein. Also, was ist?!" Fragte er dann wieder und zog dabei seine Augenbraue hoch. Izuku musste schlucken. "A-ach nichts." Er saß sich vor seinem Bett auf den Boden und fing an seine Sachen auszupacken. "Deku! Liegt es an mir? Hab ich irgendwas gesagt, schon wieder?" Izuku schüttelte den Kopf. "Omg Nein Kacchan! Sowas darfst du nicht denken! Du weißt i-ich l-l-liebe dich...Also bitte-" Bakugou musste lächeln also saß er sich neben ihn.
"Ist es wegen den Kindern?" Izukus kopf schoss hoch. "W-wie bitte..?" Bakugou lag sein Kopf in seine Hände. "Also doch. Deku, nur weil ich irgendwann mal Kinder haben möchte heißt das nicht das du dich gestresst fühlen musst."
Izuku konnte sich damit nicht wirklich beruhigen. Es ist schön zu hören das er nicht gestresst wird aber gleichzeitig hatte er noch was anderes im Hinterkopf.
"Willst du wirklich unbedingt Kinder?" Fragte Izuku ohne den Kopf zu heben.
"Irgendwann mal, ja. Es ist kein Muss. Aber deine Gene zu verschwenden wäre eine Schande~" Izuku lächelte ihn an. "Und was ist... w-wenn wir nie Kinder bekommen können? Wegen, eh- unseren J-jobs! Genau..," Bakugou musste überlegen. "Das weiß ich jetzt noch nicht. Frag sowas nicht."
Bakugou ist kein dummer Kerl. Er mag zwar aggressiv sein, dass heißt aber nicht das er sein Gehirn nicht benutzen kann. "Deku, ist irgendetwas passiert? Mit deiner Mom oder beim Arzt?" Izuku sprang auf. "Nope, s-sorry Kacchan ich kann das nicht!" Er lief zur Tür aber Bakugou rannte ihm nach und hielt ihn fest. "Yo, deku. Du musst es mir nicht erzählen." Izuku drehte sich zu ihm um und hatte dann doch Tränen in den Augen. "Es liegt nicht daran Kacchan. Mann! Es liegt an allem! Ich bin einfach überfordert, Ok?" Izuku wischte sich über sein Gesicht. Bakugou zog ihn in seine Arme. "Ach, du kleiner Dummkopf. Du bist nicht allein. Alle sind hier." Bakugou musste schwer ausatmen um nicht zu stottern. "Ich halt auch." Izuku drückte seine Kopf auf den Brustkorb von Kacchan. "Danke." Meinte er und lächelte ihn dann an. "Ach ja, ich liebe dich auch." Izuku wurde warm ums Herz.
"Also muss ich es dir nicht sagen, richtig?" Bakugou schüttelte den Kopf. "Nur wenn du auf die Idee kommst es jemandem vor mir zur sagen...naja sagen wir, endet das nicht gut." Sagte er und wuschelte ihm durch die Haare. "Gut, du kannst jetzt runter gehen.." Bakugou drehte sich um und ging auf Izukus Bett zu. Er fing an sich auszuziehen um dann schlafen gehen zu können. "J-ja, d-dass mach ich w-wohl besser!" Izuku drehte sich schnell um und rannte raus.
Bakugou musste grinsen. "Naja, ihn schüchtern zu machen ist halt das beste." Er warf sich auf das Bett und machte die Augen zu.

Izuku ging in den Gemeinschaftsraum ,zu den anderen. "Oh, hey Deku-kun! Hast du alles geregelt mit Bakugou-kun?" Fragte Ochako ihn als er unten ankam. Sie grinste fies während sie das fragte. "J-ja!" Meinte er leicht schüchtern aber dennoch genervt. "Uuunnd?" Fragte sie. "Was denn?" Ochako rollte die Augen. "Was ist noch passiert?" Izuku wurde rot weil er wusste was sie hören wollte. "Nichts! Nichts ist passiert."
Kirishima ging auf die beiden zu. "Und über was redet ihr so schönes?" Fragte er. "Nichts besonderes. Nur über mich und Kacchan." Sagte Izuku und lächelte ihn an. "Oh, sie weiß es?" Ochako nickte. "Natürlich!" Meinte sie ganz stolz. "Warte... woher weißt du es?" Ochako guckte zu Izuku der jedoch schüttelte den Kopf. "Mich brauchst du nicht angucken! Ich hab es ihm n-nicht gesagt! Kacchan auch nicht." Kirishima kratzte sich am Hinterkopf. "Das ist eine lange Geschichte..." Meinte er verlegen. "Wir haben Zeit." Meinte Ochako und verschränkte die Arme.
"HEEYYY!~" Sagte Mina als sie auf die 3 zu lief. "Was habe ich verpasst?" Izuku wurde rot. "Nichts! G-gar Nichts..." Mina grinste. "Worüber habt ihr geredet. Etwas peinliches? Oder etwa -HUUHH!" Sie guckte zu Kirishima und dann zu Izuku. "Über ein Geheimnis?! Dein Freund?!" Mina zappelt vor Aufregung. Izuku wedelte mit den Händen. Mina guckte an ihm vorbei. "Ulala...Bakubabe..." Die 4 drehten sich in seine Richtung und er rollte die Augen. "Wo ist dein Shirt?!" Fragte Izuku. "Wieso interessiert es dich~? Mein Leben, oder nicht?" Kirishima schlug sich eine Hand ins Gesicht. Wie konnte ich es nicht früher merken
"Kacchan!"  Er stand auf. "Ich würde ja sagen so heiße ich aber das tue ich nicht mal." Izuku schüttelte den Kopf. "Setzt euch doch." Meinte Ochako. "Genau!" Meinte Kirishima. "Und du, sag endlich woher du weißt das..." sie guckte zu Mina. "Egal, erzähl es mir später." Sie wusste nicht das Mina es schon mitbekommen hatte.
"Oh, sie weiß es." Meinte Kirishima. "SIE WEIß ES?!" Schrie Izuku. "WAS DENN! UND WIESO SCHREIST DU SO?!" Izuku drehte sich zu Bakugou und dann wieder weg. "Wundert mich nicht wirklich." Meinte Ochako. Kirishima schlug sich ins Gesicht. "Was mache ich hier überhaupt?" Fragte er sich selbst. "Gut, d-da ihr es eh wisst." Izuku lief auf Bakugou zu. "Was?" Fragte er in einer genervten Stimme. "W-wir gehen." Bakugou zuckte mit den Schultern. "Geh ruhig. Ich konnte nicht pennen also bliebe ich hier." Izuku gefiel das nicht. "Bitte?" Bakugou ignorierte das. Izuku lehnte sich vor und flüsterte ihm ins Ohr. "HEY! ICH WILL ES AUCH HÖREN" Bakugous Augen wurden groß. "Wir gehen hoch! Bye." Er lief schnell und zog Izuku mit. "Was ist denn heute los?!" Meinte Kirishima im Hintergrund.

Alles passiert aus einem Grund~BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt