Hoffnungsloser Romantiker

1.1K 48 8
                                    

Bakugou hielt die Luft an. "W-wie bitte?"
"Liebst du mich?" Fragte er dann erneut. "N-nein. Nur weil i-ich schwul bin, muss ich nicht auf dich stehen. Ich mein guck dich doch an..." Izuku lachte. "Ok aber warum bist du dann..." Bakugou rollte die Augen "Ich kann es nur nicht ab wir ihr auf "fresh-married-couple" tut...bah."
Gelogen war das ja eigentlich nicht. Er konnte es wirklich nicht leiden sie immer wieder zusammen zusehen, weswegen er sich distanzierte.

Izuku wurde rot und entspannte sich wieder. "Gute Nacht Kacchan..und keine Angst ich sag niemandem was." Bakugou lächelte und drehte sich auch um. Einschlafen konnte er nicht.

Er beschloß runter zu gehen ,um was zu trinken. Als er unten ankam wurde er direkt von Mina und Kirishima begrüßt.
"BAKUBABE!" "Bakubro?"
"Mina kannst du mir n Glass Wasser geben?" Sie guckte verwirrt aber ging trotzdem in die Küche. Er ließ sich gegenüber von Kirishima auf das Sofa fallen und guckte die Decke mit einem Blick an den Kirishima ,bei ihm noch nie gesehen hat.
"Yo Bakubro..ist alles ok?" Er drehte sich zu ihm. "Ich brauch deine Hilfe nicht. Mir geht's gut." Kirishima zog eine Augenbraue hoch. "Wen willst du denn verarschen?" Bakugou warf ihm ein Kissen ins Gesicht.
"Maul halten."
"Hier dein Glass Wasser." Sagte Mina als sie zurück kam und sich neben Bakugou's Beine saß. "Oi! Du kannst auch auf die andere Seite." Mina lachte. "Ja aber ich will doch zu meinem Bakubaaaaabe~" Sagte sie mit einer verstellten Stimme und kniff in Bakugou's Wangen. "Lass das-MINA!"
Er guckte hilflos rüber zu Kirishima der sich vor lachen kaum halten konnte.

"Ok Jungs ich geh schonmal hoch. Wir haben schon...23:46Uhr?! Ok also wirklich GUTE NAAACHHT~" Die beiden winkten ihr zu. Kirishima drehte sich zurück zu Bakugou, auf die Sekunde als er Minas Zimmer Tür von oben zu fallen hörte.
"Was ist los?" Bakugou drehte sich verwundert zu dem Rot haarigen.
"Was meinst du?" Er rollte die Augen. "Bakugou jetzt mal ehrlich...du bist schon seit gefühlt 1/5 Wochen nicht mehr ganz...du." Bakugou musste schwer schlucken.
Natürlich fällt seinem besten Freund sofort auf wenn etwas nicht stimmt.
Aber jetzt wo er es erwähnt merkte Bakugou erst wie lange er schon so tut als wäre alles gut...
Er schaute zurück in die mitfühlenden Augen von Kirishima.
"...Es ist nicht nur Deku, falls du das denkst. Es ist auch pink cheeks." Er saß sich auf und drehte sich wieder zu Kirishima. "Was hat Uraraka-san denn damit zu tun?"
"Ich weiß nicht ob du dich daran erinnerst, aber vor einer Woche kam Pink cheeks zu mir und fragte mich ob wir sprechen könnten." Kirishima überlegte kurz aber verstand um welchen Tag es ging. "-sie fragte mich, ob ich ihr helfen könnte damit sie und Deku auf ein Date gehen könnten.
ICH WEIß NICHT MAL WARUM ICH JA GESAGT HAB!" Kirishima zuckte kurz zusammen. "Jo...Bakubro. Du liebst Deku doch oder nicht?" Er guckte verlegen zur Seite und nickte.

"Ich weiß ich hör mich an wie ein Romantiker aber

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich weiß ich hör mich an wie ein Romantiker aber...du wurdest von der LoV entführt...und ich weiß sie werden es wieder versuchen. Du weißt nicht was dabei passiert. Ob du stirbst, was ich nicht hoffe, ob du lebst oder ob du einfach länger dort bleibst als das letzte mal. Du weißt eigentlich nicht wirklich was passieren wird aber....Ich würde es ihm einfach sagen."
Bakugou musste leicht lächeln. "Was ein Hoffnungsloser Romantiker." Sagte er und lachte.
"Ich verstehe schon von wo du mit deinem Gedanken kommst aber sag mir mal bitte eins...Wann soll ich ihm sagen dass ich ihn...lie-lieb-MAG! Genau. Wann soll ich ihm sagen das ich ihn mag?"Kirishima lächelte leicht. "Ich hab da so eine Idee..."

Fortsetzung folgt...

Alles passiert aus einem Grund~BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt