Willkommen zurück

189 11 2
                                    

"Ich glaube Sie können mir helfen...Ich muss mit ihnen reden." Jetzt war Inko doch etwas in Sorge. "Über was," Fragte sie dann ,verständlich. Bakugou zögerte nicht.
"Über Deku."

Inko zog eine Augenbraue hoch. "Uhm...über Izu? Was ist denn..?" Bakugou guckte ihr direkt in die Augen. "Was war mit ihm während ich weg war?" Fragte er dann endlich. Inko lief ein kalter Schauer über den Rücken. "Wieso fragst du ihn das nicht? Ich glaube ich bin nicht in der Position darüber zu reden." Meinte sie ehrlich zurück. Das gefiel Bakugou jedoch gar nicht. "Denken Sie ich würde zuerst zu Ihnen kommen? Ich habe ihn gefragt. Er sagte es war alles ok aber das kann ich einfach nicht glauben. Es ist Deku von dem wir hier reden." Inko nahm ein großen Schluck aus ihrem Glas bevor sie tief ausatmete und nach unten blickte.
"Was mit Izuku war bevor er hier hin gekommen ist weiß ich wirklich nicht. Er hat nie erzählt und ich habe nie gefragt. Da musst du zu Uraraka-san oder wem anderem gehen." Bakugou fühlte ein Aber kommen. "Aber als er hier war..." Inko guckte wieder hoch zu ihm. "Er war kaum wiederzuerkennen..." Bakugou legte den Kopf schief. "Inwiefern?" Fragte er mit Nachdruck. "Er hatte extrem abgenommen. Also wirklich so schlimm das ich meine Arme hätte zwei mal um ihn wickeln können bei einer Umarmung." Inko musste unterbrechen weil ihr auf einmal ein Kloß im Hals war. Bakugou sagte jedoch nichts und hörte nur aufmerksam zu. "Seine Wangen waren eingefallen und seine-...er hatte wirklich schlimme Augenringe. Dazu kommt das er einfach nicht mehr lächeln konnte. Ich kenne meinen Sohn. Sein falsches Lächeln konnte ich sofort erkennen." Bakugou selber konnte sich das alles nur allzu gut vorstellen. Er selber bemerkte bei ihrem Wiedersehen wie extrem abgemagert er war. Er wirkte zwar nicht mehr so schlimm wie aus Inkos Erzählung, dennoch war er nicht wie voher.
"Er hat jeden Tag mit Ejiro-san telefoniert und nach Neuigkeiten gefragt. Aber eine seiner Neuigkeiten hat was in ihm bewirkt. Er nahm wieder zu, fing an zu trainieren und es wirkte so als wäre er auf dem Weg zur Besserung." Bakugou konnte nicht anders als zu lächeln. "Seine Heat hat ihm da auch kein Strich durch die Rechnung gemacht was mich sehr gefreut hat!" Inko grinste wieder. "Dann kam die Nachricht das sie die Vorbereitungen machten um auf die Mission gehen zu können um dich zu holen. Ein Tag später war Izuku aber wieder angespannt...Ich weiß nicht was da passiert ist. Tut mir leid." Bakugou wedelte mit der Hand. "Nicht für so etwas." Inko lächelte. "Aber danach ging es ihm wieder gut und er lächelte wieder richtig. Du warst wieder da." Bakugous Herz pochte so laut das er Panik hatte das Inko es hören konnte.
"Das wars. Mehr weiß ich auch nicht." Sagte sie und musste gähnen. "Ah, danke. Sie können jetzt schlafen, sorry." Er stand auf und ging wieder in Izukus Zimmer. Inko selber lächelte ihm nach und ging ins Bett.
"Du hast dich auch echt geändert, Katsuki-kun.."

In Izukus Zimmer angekommen versuchte Bakugou leise in Izukus Bett zu tappsen dennoch sah er wie Izuku sich hin und her welzte. Er ging neben ihn und nahm ihn in den Arm und Izuku beruhigte sich augenblicklich. "Ja ja, ich hab dich auch vermisst." Er gab ihm ein Kuss auf die Stirn und schlief ein.

Es verging ein Monat in dem Bakugou seine "Recovery"[Besserung] an erster Stelle kommen ließ. Izuku, Inko und Masaru halfen ihm dabei. Es war ein langes Hin und her zwischen ruhigem Schlaf, seiner Persönlichkeit, seiner Quirk und so weiter...

"Alles klar. Meine Tasche ist gepackt. Wir sind weg Mama!" Inko drückte Izuku ganz feste an sich. "Melde dich wenn ihr da seid!" Er nickte und Bakugou wollte gerade gehen als Inko auch ihn fest drückte. "Nicht so schnell Sohnemann!" Bakugou schnaubte. "Ihr schafft das schon." Izuku nahm Bakugous Hand und sie sagten auch noch auf Wiedersehen bei Bakugous Haus.

"Ich kann es kaum glauben das wir zusammen zurück gehen können." Izuku guckte nach oben in den Himmel. Sie waren natürlich am Morgengrauen aufgebrochen.
"Wir sollten was machen im Sommer." Meinte Bakugou aus dem Nichts. "Huch...klar!" Izuku lächelte ihn an. "Deku. Danke sehr." Izuku verstand nicht worum es geht. "Sag das nicht...das passt nicht zu dir.." Bakugou schnibste ihm gegen die Stirn. "Wie nett du doch bist, Nerd. Aber nein ehrlich. Danke für die Hilfe, oder sowas..."
Izuku blieb stehen und griff nach seinem Gesicht und gab ihm ein langen Kuss. "I-Ich... l-liebe dich. Schon vergessen?" Bakugou rollte die Augen. "Niemals."
Sie kamen bei den Dorms an und gingen vorsichtig rein.
"WILLKOMMEN!" Bakugou erschrak und wollte gerade ausholen als er sah das es Kirishima war. "Wooow!" Er beruhigte sich wieder und griff einfach fester um Izukus Hand. Es waren alle aus ihrer Klasse da.
"Es ist schön dich wieder zu sehen!" Meinte Denki. Kirishima sprang ihm in die Arme. "Ja ja, ist ja gut!" Er drehte seinen Kopf weg um Luft zu schnappen. Mina umarmte ihn auch. Ochako gesellte sich dazu. "Willkommen zurück." Mina gingen direkt weiter zu Izuku der immer noch an Bakugous Hand fest hielt. "Izubabe!" Sie umarmte ihn und Ochako danach. "Du siehst so viel besser aus. Ich hoffe du bist wieder Gesund und das es dir besser geht.." sagte Ochako erleichtert. Izuku nickte. "Yep. Alles wieder in Ordnung." Sagte er und guckte beiläufig rüber zu Bakugou.

Alle sagten Hallo und wie sehr sie Bakugou vermisst haben. Als sie dann angekommen waren warteten auch schon Aizawa,All might und der besagte Polizist auf sie.
"Hallo Katsuki. Schön das du zurück bist." Fing All might an. "Wir müssen nur ein paar Sachen klären und dann könnt ihr gehen." Bakugou nickte. Sie guckten zu Izuku und er hatte das Gefühl das er gehen sollte. "Ah...Ich geh dann besser." Das gefiel Bakugou aber nicht. "Nein. Bleib." Izuku lächelte. "Alles gut...Ich warte an dem Fahrstuhl. Bakugou ließ widerwillig los und redete mit den 3en.
Kurze Zeit später gingen die Beiden hoch. "Schon irgendwie komisch." Meinte Izuku. "Wieder hier zu sein?","ja..."
Die beiden gingen in Bakugous Zimmer und dort überraschte sie ein Horror.
Akten über Akten, angebrochene Wasserflaschen, eine Falltafel mit rotem Band, u.s.w. Es war ein Chaos. "Was ist hier bitte passiert.. und was ist das alles?" Fragte Bakugou. Izuku guckte schnell hin und her in dem Zimmer und musste sich wegdrehen. "A-ach das hatte i-ich vergessen..." Meinte Izuku. "Wohl eher verdrängt." Sagte Bakugou. "O-oder So..." gab Izuku zu. "Ich Pack das weg."
Sie räumten sein Zimmer auf was irgendwie befreiend war für Izuku. Als sie fertig waren warfen sie sich auf Bakugous Bett. "Irgendwie bin ich froh das ich das mit dir machen konnte." Fing Izuku das Gespräch an und drehte sich auf seine Seite um Bakugou zu sehen. "Ach echt? Wieso denn das?" Fragte er. "Naja..wenn ich ganz ehrlich bin war das keine schöne Zeit für mich. Dieses ganze Zeug hielt mich wach. Ich wollte nicht einschlafen also holte ich die Sachen hier hin." Bakugou guckte ihm in die Augen und Izuku ihm in seine. "Und wieso in meinem Zimmer?" Er zog eine Augenbraue hoch. "D-das kannst du dir selber beantworten, n-nicht?"

Ihre Quarantäne wurde aufgehoben und die Schule ging weiter. Die Gefahr war nach dem durchkämmen der Bruchbude, in der Bakugou gefangen war, deutlich gesunken. Zwar nicht so gut wie voher, dennoch viel besser. Die Unterricht Fächer wurden angepasst und so ging es sehr darum sie auszubilden zu Pro-helden. Nichts war mehr so wichtig wie das.

Fortsetzung folgt...

Alles passiert aus einem Grund~BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt