Er rannte die Treppen hoch bis in den 4ten Stock. Als er vor Bakugous Tür stand holte er noch mal tief Luft bevor er dann an die Tür klopfte.
Keine Antwort. Er drückte die Türklinke runter. "Kacchan?" Keine Antwort also drückte er die Tür auf.Bei Bakugou nach dem Streit
Bakugou drehte sich um und lief zurück in sein Zimmer. Er schmiss die Tür zu und warf sich auf sein Bett. Er war mehr als nur sauer. Warum verstand ihn keiner?! Er kratzte sich über seinen Nacken und schloss die Augen.
"Kein Problem" Er zog ihn mit sich. "Kacchan!!" Schrie Izuku. "Komm nicht her, Deku!" Sagte er zurück während er mit Dabi im Portal verschwand. "KACCHAAAN!~"
Er machte die Augen langsam wieder auf.
Er fühlte sich dreckig nur bei dem Gedanke daran.
*riing* *riiinnng* *rinnngg*
Bakugou griff nach seinem Handy und saß sich auf. "Was?" Sagte er. "Hallo Katsuki.." Er rollte die Augen. "Was ist?" Er hörte nichts mehr. "Deine Mutter will dich sprechen." Bakugou musste schwer schlucken? "Was..?" Er bekam erneut keine Antwort nur diesmal
*tuut* *tuut* *tuut* *tuut* *tuut*
Er nahm sich seine Sachen und wollte raus rennen.
Also bedeutet dir das nichts?!
Was wird passieren
Denkst du ich denke das erst jetzt?!
Er blieb stehen. So wie er Izuku kennt würde er sofort nach dem Unterricht hier hin rennen. Aber ungefähr um die Zeit bin ich auf dem Rückweg. Also suchte er schnell nach Stift und Papier.Zurück bei Izuku
"Hey,
Ich weiß das du in meinem Zimmer bist Deku. Ich bin kurz zu mir nach Hause gegangen. Wenn du das ließt ist der Unterricht wahrscheinlich seit 30min vorbei. Also werde ich wahrscheinlich in 10min oder in einer Stunde oder wer weiß wann zurück sein. Also.
Sei bis dahin aus meinem Zimmer Nerd."
Er guckte traurig. "Er kann mich nicht persönlich rauswerfen also macht er es so?! Nö er kann mich mal. Da kommt doch das typische Alpha in ihm durch." Er schlug sich eine Hand auf dem Mund. "Mein Gott...was rede ich?! Gerade hatte Aizawa noch erzählt-..." er schüttelte den Kopf. Er ging kurz in sein Zimmer um sich umzuziehen und legte sich dann einfach auf Bakugous Bett und wartete bis der zurückkommt.5std später
Es war inzwischen um die 15Uhr. Izuku hatte inzwischen ein ganzen Film auf Netflix geguckt und eine Serie zu ende. Er legte sein Handy weg und starrte die decke an. "Wieso war er eigentlich so sauer auf Kirishima-kun und Kaminari-kun.." Fragte Izuku sich selbst. Vielleicht solltest du in deinem kleinen Gehirn mal nachschauen warum ich nicht will das man meinen Nacken anfasst. "Was meinte er..?" Izuku überlegte und rollte sich hin und her. "Sein Nacken...Sein Nacken." Er stellte sich seinen Nacken vor. "Uhh- Nein, nein, nein!" Er schüttelte den Kopf um das Bild aus seinen Gedanken zu bekommen. "Sein Nacken...nicht anfassen." Er fasste sich selbst in den Nacken und dann verstand er. "Oh...Dabi." Gab er traurig von sich. Ihm wurde ganz schlecht weil er ihn deswegen nicht trösten konnte. Er hatte ihn gestern noch gefragt was los sei...er wollte es ihm nicht sagen. Jetzt verstand Izuku warum er es ihm nicht sagen wollte.
17:48Uhr
Izuku hatte ein Nickerchen gemacht damit die Zeit schneller vergeht. Er hörte die Türklinke und drehte sich zur Tür. "Kac-"
DU LIEST GERADE
Alles passiert aus einem Grund~Bakudeku
FanfictionMy hero academia Boku no hero academia ⚠️YAOI⚠️ ⚠️BoyxBoy⚠️ ⚠️Omegaverse⚠️ !AU! Das ist eine Bakudeku Story. Omegaverse. Meine erste Omegaverse Story...😅ich hab wahrscheinlich viele Rechtschreibfehler...entschuldige mich schon mal im Vorfeld! Wo...