Ich steh auf dich

1K 41 16
                                    


"Was das angeht..." Izuku guckte verwirrt. "Deku. Ich hab gelogen ok. Ich mag dich...und das schon länger." Izuku lächelte. "deswegen sind wir ja wieder befreundet." Bakugou gab ihm ein schiefes Lächeln zurück. "Deku...Ich mag dich nicht als Freund ok...?" Er drehte sich weg und stand auf. "Kacchan...wie meinst du..?" Bakugou lehnte sich runter zu seinem Ohr.

"Ich steh auf dich." Und damit ging er. Ihm war egal was Izuku dachte. Er wollte alleine sein und Kirishima umbringen.

Auf der Treppe

"Kami sei leise Ich will die hören..." Denki hielt sich den Mund zu. "Und?" Fragte er nur kurz. "...nichts. Scheiße." Kirishima sah wie sich Bakugou zu ihm runter lehnte. "Jooo...." und dann wie er auf die beiden zu kam. "Rückzug!" Die beiden rannten so schnell wie möglich in ihr Zimmer und schlossen ab.

"Ihr beiden seid tot, wenn ihr die Tür öffnet." Und damit ging Bakugou zurück in sein Zimmer. Sobald er die Tür geschlossen hat holte er tief Luft. "Ich hab Deku gesagt das ich ihn liebe..." er schlug sich selbst ins Gesicht. "Aber was war das für eine Geständnis?!iCh sTeH aUf DiCh, halts maul."
Bakugou hielt die Luft an als es an der Tür klopfte. "Emm...Bakubabe?" Puhhh es ist Mina. Warte...Es ist Mina. Vielleicht kann sie helfen Bakugou machte die Tür auf, guckte links und rechts im Flur, zog sie ins Zimmer und schlug die Tür zu.
"BAKUBABE?!" Er hielt sich einen Finger auf die Lippen um ihr zu Signalisieren das sie leise sein soll. Er ließ sie los als sie es verstand. "Ich hab es getan" Sagte er gerade raus. "Nochmal...was genau hast du gemacht?"  Bakugou atmete kurz durch und drehte sich zu ihr. "Ich hab Deku gesagt das ich ihn mag." Mina wollte los schreien also hielt sie sich den Mund zu. "Du hast es wirklich gemacht?!WANN?!"
"Gerade eben.." Mina blinzelte erschrocken.
"Ich bin stolz...Ich werde bald Tante..."

Bakugou schlug sich seine Hand auf die Stirn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bakugou schlug sich seine Hand auf die Stirn. "Darum geht es nicht. Vorallem hat er nicht mal was gesagt." Mina zog eine Augenbraue hoch. "Hast du ihn überhaupt reden lassen? Oder bist du einfach gegangen." Bakugou brach ein "tch" hervor und drehte sich um. "Dann mach ich das!" Sie riss die Tür auf und rannte runter. "WARTE!" Sie war aber schon an der Treppe auf dem Weg nach unten.

Bakugou wollte ihr nach aber er weiß das, wenn er ihr folgt ,würde er auch Izuku sehen. Also blieb er mitten im Flur stehen und beschloss zurück ins Zimmer zugehen und darauf zu hoffen das Mina nicht alles schlimmer macht als es eh schon ist.
Oh Mina ich hasse dich so... Er schüttelte den Kopf und schloss die Tür.

Bei Mina und Deku

"MIDOBABEEEE~" Izuku schrag hoch. "Hey Mina-san." Mina warf sich neben ihn auf sie Couch. "ALSOO, wieso bist du alleine?" Er lächelte sie schief von der Seite an. "A-ach Ich wollte alleine sein." Mina zog eine Augenbraue hoch. "Mhm?Echt? Du bist nie alleine...oder hat Bakubabe schon wieder was gemacht?! Ich bring ihn um..."
Mein acting ist 1A spitzen klasse!
Izuku wurde bei dem Gedanken an Bakugou rot. "N-nein...K-Kacchan hat nichts gemacht." Mina grinste böse. "Wieso wirst du denn so rot...?" Sie wackelte mit den Augenbrauen. "Ach, also, eh-" Mina rollte die Augen. "Midobabe. Was ist passiert."
"Ich bin mir nicht so sicher...ob ich darüber reden sollte..." er rutschte etwas weiter weg.
"Ach komm sag's mir schooon~" Sie rutschte näher an ihn ran. Izuku stand auf. "Eh..Ich glaube..i-ich sollte gehen! Ich m-muss mit Kacchan reden! Genau!" Er rannte zu den Treppen.
Mina lächelte fies
"Boom bow, that's how you fix that."

Fortsetzung folgt...

Alles passiert aus einem Grund~BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt