"Das heißt dann wohl wir sind alleine.."Meinte Bakugou. "Wieso bist du eigentlich noch hier? Gehst du auch erst morgen zurück?" Bakugou antwortete nicht direkt, er zögerte. "Ja, ich geh auch morgen." Meinte er dann. Izuku war zu recht misstrauisch. "G-gehst du jetzt schon hoch?"
"Wahrscheinlich, ist eigentlich nicht wichtig oder?" Meinte er mit seiner gewohnten Stimme. "S-stimmt!!" Izuku war aus irgendeinem Grund sehr nervös. Vielleicht weil sie seit dem Kuss nicht mehr wirklich miteinander gesprochen hatten. Bakugou stand auf um zu gehen. "WARTE!" Meinte Izuku und griff nach seinem Handgelenk als Bakugou an ihm vorbei lief. "K-können wir v-v-vielleicht reden?" Bakugou gab ein "Tch" von sich. "Warum schreist du dann so? Nerd." Izuku verstand Bakugou irgendwie nicht. Er war die 4Wochen ein anderer Mensch, wie ausgewechselt. Jetzt scheint er zu seinem "alten-ich" zurück gekehrt zu sein. "Also.., Was ist?" Fragte er als er sich direkt neben ihm auf das Sofa setzte. Die nähe von ihm machte ihn noch nervöser und es war ihm peinlich. "Emm...Also eigentlich wollte ich über das reden was passiert ist ,als wir in Onjuku waren." Bakugou legte den Kopf schief. "Was genau..? Es ist ein bisschen was passiert." Meinte er ironisch. "Das was als letztes passiert ist." Bakugou wusste was er meinte, aber nichts geht über den Spaß, das Omega zu ärgern. "Meinst du als du mich gefragt hast ob wir uns daten können?" Izuku schüttelte den Kopf. "Erstens nein, zweitens ich hab dich nicht gefragt!" Bakugou zog eine Augenbraue hoch. "OHHH DOCH! Du warst doch so- WieSo HiLfSt dU piNk cHeEkS aBeR sELbEr kOmMt NiChTS!" Izuku wurde rot. "Ich wollte damit aber nicht darauf hinaus das wir uns lieben!" Meinte er. "Achso, jetzt sind wir also BEIDE in einander verlieb? Hab ich auch nichts gegen~" Sagte er während er sich zu seinem Ohr lehnte. Izuku wurde natürlich direkt rot. Er bestritt es aber nicht. "Oh deku~ Hat das dich zum schweigen gebracht?" Izuku war nicht nur rot ihm wurde auch ganz heiß. Etwas zu heiß für seinen Geschmack. Nicht nur das ihm wurde sehr warm in seinem Schritt was sich sehr unangenehm anfühlte. "Yo Deku, bist du noch da?" Izuku war so rot wie Kirishimas Haar und ihm lief schweiß über die Stirn. Bakugou drehte Izukus kopf zu sich und drückte seine Hand gegen Izuku's Stirn. Durch die nähe konnte Izuku seinen atem auf seiner heißen Haut fühlen. Bakugou striff Izuku's Arm runter was ihm zum zittern brachte. "Deku?" Izuku wusste was passieren wird und sprang deswegen auf. "I-ich gEH schla-schlafen~" Bakugou guckte ihm zu wie er zum Aufzug lief aber,...
er lief sehr...komisch.
Er drohte zu kippen weswegen Bakugou zu ihm rannte und ihn um die Tallie packte. Izuku fing wieder an zu zittern und biss sich auf die Lippe. "L-lass mi-mich los~!" Bakugou schüttelte den Kopf. "Ganz bestimmt nicht! Guck dich doch an. Die Aufzüge funktionieren nicht also lass mich dir bis in dein Zimmer helfen." Bakugou griff ihn fester damit er nicht kippt und Izuku musste sich wieder fester auf die Lippe beißen. "L-lass es Kacchan! Agh~"
Bakugou verstand ihn nicht. bis vor 3min war doch noch alles gut.
Sie kamen recht schnell am Zimmer an auch wenn Bakugou ihn regelrecht zum Zimmer schliff. Er machte auf und trug Izuku zum Bett und legte ihn so vorsichtig wie möglich ab. Er vermutete das Izuku Fieber hatte weswegen er ein Waschlappen im Bad nass machte. Als er zurück kam erwartete ihn eine Überraschung... Izuku...nur noch in Unterhose. "DEKU?! WAS-" Izuku stöhnte auf was Bakugou zum schweigen brachte. Er ging vorsichtig näher an ihn heran. Izukus Haare klebten an seiner Stirn und die Beule in seiner Hose konnte Bakugou auch nicht ignorieren. "Deku..bist du in Heat..?" Izuku nickte. "Aber ich dachte du warst auf der Fahrt in Heat?!" Izuku schüttelte den Kopf. "I-ich hab jemanden gedeckt." Izuku setzte sich auf und kramte in seiner Schublade nach seinen Unterdrückungsmitteln. "W-wasser!" Bakugou rannte ins Badezimmer und suchte nach etwas um das Wasser zu transportieren. Er wusste das es unten in der Küche jetzt keine Becher die sauber sind gibt also musste er eine andere Alternative suchen. Er ging zu Izuku und hob ihn hoch. "Ka-kacchan?!" Er lief ins Bad und hielt ihn an den Wasserhahn. "Trink aus dem Hahn."
Izuku warf sich 2Tabletten in den Mund und schöpfte Wasser mit seinen Händen.
"Sind die runter?" Izuku nickte und krallte sich ins Waschbecken. Bakugou nahm ihn hoch und brachte ihn zurück ins Zimmer. Es vergingen erst 10min, dann 20 und dann war eine Halbestunde vergangen und es passierte nichts. Izuku meinte zu Bakugou das er runter gehen soll und eine andere Pillen Dose aus seinem Koffer zu holen.
Bakugou rannte runter und durchsuchte den Koffer, fand aber nichts. Er suchte ein zweites Mal aber fand wieder nichts. Er ging zurück zu Izuku. Auf dem Weg dort hin bemerkte er aber den Geruch der anfing stärker zu werden. Darauf hin lief er etwas schneller. Er hörte komische Geräusche aus dem Zimmer weswegen er ganz vorsichtig ins Zimmer ging. Izuku hatte sich zu gedeckt aber Bakugou konnte es riechen. Er zog die decke weg und sah wie Izuku sich selbst befriedigte. Er wollte erst sein Namen schreien, was ihm dann aber als unnötig erschien. Izuku leckte an seinen Fingerspitzen. "G-geh raus Ka-kacchan!" Er fuhr sich über den Oberkörper runter zu seinem Hintern. Bakugou ging wieder vor die Tür.
DU LIEST GERADE
Alles passiert aus einem Grund~Bakudeku
FanfictionMy hero academia Boku no hero academia ⚠️YAOI⚠️ ⚠️BoyxBoy⚠️ ⚠️Omegaverse⚠️ !AU! Das ist eine Bakudeku Story. Omegaverse. Meine erste Omegaverse Story...😅ich hab wahrscheinlich viele Rechtschreibfehler...entschuldige mich schon mal im Vorfeld! Wo...