"Tch. meine Heulsuse." Er nahm ihn in den Arm und Izuku fing an zu heulen. Genau wie an Weihnachten. "Ich liebe dich auch Kacchan. So sehr..." Bakugou grinste und zog ihn näher ran.
Bakugou merkte wie sein Bauch sich wieder so anfühlte als könnte er schweben. Dieses Gefühl ist neuerdings Normalität geworden wo er ganz klar Izuku die "Schuld" für gab.
"Bist du wieder ok, oderrrr?" Izuku nickte. "A-alles gut!" Er wischte sich den Rest an Tränen weg und guckte in seinen Handydisplay um nachzuschauen ob er schlimm aussah. "Sehe ich so aus als hätte ich geweint?!" Bakugou zögerte etwas. "Du siehst immer gut aus~" Izuku wurde rot und stand auf. "N-na dann!" Er wollte nicht weiter darauf eingehen. Izuku hielt ihm seine Hand hin um aufzustehen aber Bakugou schob sie bei Seite und stand selber auf. "Schaff ich schon. Ich bin nicht schwach!" Izuku zog seine Hand zurück und war erst verwirrt aber gab ihm ein Kuss auf die Wange und lief vor.
Da war es schon wieder. Das Gefühl als könnte Bakugou schweben.Sie kamen zurück in den Kreis aber alles war im Gange. Niemand bemerkte die Rückkehr der beiden.
"- Und so kam es dazu das ich fast gestorben wäre. Zum zweiten Mal." Beendete Ochako ihren Satz. "Das ist verrückt!" Meinte Tenya. "Ich wusste ja nicht das meine Kräfte nicht soooo stark sind. Wer hätte gedacht das dass Ding mich fast zerquetschten würde?!" Minas Mund stand offen. "Eh, du?! Du hättest doch so weit denken müssen?!" Meinte dann Denki. Bakugou räusperte sich. "Oh- Sorry, Bro! Setzt euch einfach! Wir erzählen gerade lustige Geschichten. Also es wird immer so ein zufälliges Thema reingeschrien und dann überlegt halt jeder ob er was lustiges, ernstes, trauriges dazu erzählen kann." Erklärte Kirishima. "Alles klar!" Meinte Izuku. Die beiden setzten sich.
"Das Thema jetzt gerade ist Tod. Hattet ihr schonmal was damit zu tun?" Fragte Denki ahnungslos. Bakugou lief ein Schauer über den Rücken. "Nein! Nicht jeder ist so schwach wie du." Denki tat so als wäre er getroffen worden von einer Kugel und ließ sich in Richtung von Kirishima fallen der ihn gerade so auffangen konnte "Wow, Denki bro...hehe."
"Ich schon. Also bei mir war es beim Training mit All might, oder beim Angriff von der Schurken Liga halt." Eine gemeinsame Anerkennung ging durch die Runde. "Stimmmttt!", "das hatte ich voll vergessen! Wie vergisst man sowas?!", "Lol! Das war schon krank.''
Bakugou nickte. "War krank. Das stimmt."
Kirishima bemerkte das, dass nicht gerade Bakugous lieblings Thema war also unterbrach er das schnell. "NÄCHSTEST THEMAAA!!" Schrie er so lange bis Denki seinen Mund zu hielt. "Halt die Klappe."
"Was gibt es denn noch?" Fragte Shoto. "Uhhh!! Ich weiß es!! Wie wäre es mit KÄMPFEN?! MIT, SO RICHTIGEN SCHLÄGEN INS GESICHT!!!" Meinte Tetsu Tetsu. "Wieso bin ich nicht mal im entferntesten Sinne davon überrascht das sowas deinen Mund verlässt?" Fragte Shinsou rhetorisch und schüttelte den Kopf. Bei dem Thema überlegten alle länger. Nur Bakugou und Shoto schien das Thema nicht willkommen. "Das ist ein scheiß Thema." Meinte Bakugou und rollte die Augen. "Ich stimme ihm zu." Sagte Shoto darauf. "Ach kommt schon Jungs... Jetzt habt euch nicht so!" Meinte Tsuyu. "Genau! Was waren denn so schlimme Kämpfe bei euch?" Fragte Ochako. Niemand schien anfangen zu wollen also startete Shinsou. "Es war nicht der schwerste Kampf den ich in meinem Leben hatte aber einer der sehr hängen geblieben ist. Der Kampf beim Sportfest gegen Midoriya." Izuku hebte den Kopf an. "O-oh...gegen mich?" Shinsou nickte mit einem leichten grinsen. "Das war echt beeindruckend. Fällt mir nicht schwer das zu sagen also schätze es wert so lange du kannst." Izuku lachte leicht. "Bei mir war es wahrscheinlich keiner. Ich gehe immer gut bedacht in Kämpfe rein." Meinte Tenya. "Laanggweilig!" Meinte Denki und Kirishima schlug ihn Spielvoll gegen die Schulter. "Ey ,jetzt sei nicht so!!" Die beiden lachten zusammen und Shinsou rollte die Augen. "Können wir weiter machen?" Fragte er darauf hin und das Spiel ging weiter.
Bakugou und Shoto hatten wahrscheinlich am wenigsten gesagt während des Spiels einfach nur weil die Fragen ihnen zu persönlich waren. Bakugou bekam ein Anruf also verschwand er kurz."Leute denkt ihr das diese Sommerferien langweilig werden?" Fragte Mina in die Runde. "Hab ich much auch gefragt. Kein Training, kein Unterricht hört sich ja eigentlich nice an aber wie lange das wohl gehen wird." Sagte Ochako. "Schlimm genug das wir nicht rausgehen dürfen zu unseren Eltern weil die sonst auch angegriffen werden können." Sagte Izuku und schaute verzweifelt nach unten. "Ach macht euch keinen Kopf! Das wird schon!!" Sagte Kirishima. Denki stimmte ihm zu. "Genau! Lasst uns einfach das Beste daraus machen." Die beiden grinsten sich zu weil sie viel "scheiße" im Kopf hatten. "JA NATÜRLICH WIRD DAS COOL!!" Sagte Tetsu Tetsu etwas lauter. Shinsou konnte nicht anders als erneut die Augen zu rollen.
Alle redeten einfach Kreuz und quer während manche hochgingen um zu schlafen. "Ich geh dann mal Leute." Sagte Tsuyu und winkte. Niemand guckte auf die Uhr und merkte gar nicht das es fast 0Uhr ist. Shinsou redete davon langsam loszugehen. Denki guckte dann aber auf sein Handy und sein Kopf ging ganz erschrocken hoch. Er saß immernoch am selben Sitzplatz wie voher. "Shinsou!" Er guckte zu ihm verwirrt. "Guck mal auf die Uhr?! Ihr könnt jetzt nicht rausgehen!" Shinsou schnaubte. "Alles gut, brauchst dir keine Sorgen zu machen." Meinte er irgendwie kalt. "Bleibt einfach hier." Sagte er und obwohl Denki ein lustiger und dummer Kerl war, guckte er einfach nur nach unten. Ohne jeglichen Emotionen.
"Nein das geht schon-" Kirishima fiel ihm ins Wort. "Nein. Er hat recht. Ich hab euch eingeladen und möchte nicht dafür verantwortlich sein wenn ihr angegriffen werdet." Sagte er mit Nachdruck. Denki stimmte ihm zu. Shinsou atmete unbefriedigt aus. "Ok." Sagte er dann. Denki grinste leicht und atmete erleichtert aus.Izuku guckte sich um und fand Bakugou nirgendwo also ging er hoch in sein Zimmer und fand ihn dort auch nicht. Er rief ihn an aber es ging sofort die Mailbox ran.
Er ging nochmal nach unten aber er war auch dort nirgends. Also entschloss er sich auf sein eigenes Zimmer zu gehen um auf ihn zu warten...Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Alles passiert aus einem Grund~Bakudeku
FanfictionMy hero academia Boku no hero academia ⚠️YAOI⚠️ ⚠️BoyxBoy⚠️ ⚠️Omegaverse⚠️ !AU! Das ist eine Bakudeku Story. Omegaverse. Meine erste Omegaverse Story...😅ich hab wahrscheinlich viele Rechtschreibfehler...entschuldige mich schon mal im Vorfeld! Wo...