Bitte, K-kacchan.. Ich will dein Kind!" Bakugou konnte nicht mehr und wollte schnell rausziehen aber Izuku drückte ihn runter und saß sich komplett hin. "Deku!" Sie beide kamen. Bakugou auch...aber in ihm-
Izuku fiel zur Seite aber Bakugou konnte ihn gerade so noch auffangen. "Ey Deku.. Hallo- EY!" Bakugou zog eine Augenbraue hoch. " So schnell in Ohnmacht gefallen? Nach gerade einmal-" Er guckte auf die Uhr. "30min-" Bakugou grinste fies. Er zog endlich aus ihm raus und trug Izuku ins Bad. Er legte ihn in die Wanne und machte ihn sauber. Er holte auch alles aus Izukus Arsch raus, was eine komische Prozedur war. Bitte sei nicht schwanger Nerd...
"Kacchan?" Fragte Izuku als er wieder zu sich kam. Er merkte wieder das Gefühl an seiner Wirbelsäule aber es war Schwächer geworden. Izuku wurde rot als er merkte was passiert war. "Wir haben- und ich habe..."
"K-kacchan...Ich will dein Kind!"
Izuku wurde noch röter. "Bist du in mir...Also in mir ge-gekommen..?" Bakugou musste runter fahren. "Ja." Izuku wurde augenblicklich schlecht.. "Bitte sag mir das du lügst..." Izuku faste sich an seinen Bauch.
"Wieso..?" Bakugou fühlte Mitleid, was er hasst aber das ist sein Omega, die Person mit der er den Rest seines Lebens verbringen will. Und das denkt er mit fast 18...
"Deku..Vielleicht bist du auch nicht schwanger... e-es tut.." er hörte kurz auf. "Es tut mir leid, Ok!" Izuku guckte mit Tränen in den Augen hoch. "Alles gut... Ich hoffe nicht." Sagte er und faste sich wieder an den Bauch.Zwei Wochen Später
"Also...die Herbstferien stehen vor der Tür. Wie ihr wisst sind sie dieses Jahr verkürzt da ihr unter Schutz von Helden nochmal in ein Camp fahrt. Diesmal sind wir uns sicher das es keinen crossover mit Shigaraki geben wird." Es schellte und alle packten ihre Taschen. "Bakugou, komm bitte kurz zu mir." Sagte Aizawa als er die Klasse verlassen wollte. "Du auch Midoriya."
Als der Rest die Klasse verlassen hatte fing Aizawa an zu reden. "Wenn ihr nicht mitfahren wollt wäre das vollkommen okay. Ich meine bei dir Bakugou verstehe ich wenn du hier bleiben willst. Und auch bei dir Midoriya. Du warst sehr getroffen davon als Bakugou entführt wurde." Die beiden guckten sich kurz an. "Überlegt es euch einfach... Habt aber erstmal schöne Ferien." Das war sein letztes Wort bevor die beiden die Klasse verließen. Sie liefen in Ruhe Richtung Height Alliance.
"Kacchan..." Bakugou guckte zu ihm. "Ich...ach- I-ist schon ok." Izuku lief schneller aber Bakugou hielt ihn auf.
"Rede mit mir Deku.." Izuku guckte ihn mit einem fast schon weinerlichen Blick an.
"O-ok- aber nicht hier." Er zog ihn quasi zu sich ins sein Zimmer. Ihm war es wohl egal das alle sie gesehen hatten.
"Hey Izuku-kun!! Oh Baku-"
"Yooo Bakubr-"
"EY WOHIN?!" Kirishima guckte ihn fragend hinterher.Angekommen im Zimmer musste Izuku sich erstmal beruhigen. Er griff in seine Tasche und zog einen Schwangerschaftstest raus. "E-es sind jetzt 2Wochen vergangen.." Meinte Izuku während er anfing zu zittern.
"Ich will nicht...Ich will nicht alleine sein." Meinte er. Bakugou nickte und die beiden machten den Test zusammen. Sie saßen zusammen an der Badezimmer Wand. "Das wird schon. Das war nur einmal richtig? Al-also bin ich nicht schwanger.." Izuku war so gestresst. "Ich bin doch noch nicht mal 20-" Izuku fing an zu weinen. Bakugou nahm ihn in den Arm und versuchte ihn zu beruhigen. "Deku..beruhig dich doch einfach mal. Erstmal ist der Test noch dabei. Zweitens tu doch nicht so als wärst du alleine. Selbst wenn was passiert hast du deine mom..." er machte ein kurze Pause. "Und mich halt..." Meinte er etwas leiser.
Das half Izuku wirklich gut. "D-du hast recht."
10min später
Izuku atmete nochmal kurz durch bevor er auf den Test gucken wollte. "Alles wird gut..." Bakugou hielt den Test fest mit dem Ergebnis nach unten. "Dreh ihn um."
Selbst Bakugous Herzschlag wurde immer schneller. Er drehte ihn langsam um und da stand es.*Ring, Ring* *Ring, ring*
Inko sah auf ihr Handy. "Huch...Izuku?" Sie ging dran. "Hey Izuku! Alles ok?" Sie wurde unterbrochen vom weinen auf der anderen Seite. "Mama...Es tut mir so leid..." Meinte Izuku. "Ich habe dich angelogen...e-Es tut mir so leid.." Inko verstand nicht was los ist. "Izuku jetzt beruhige dich doch erstmal...soll ich dich abholen und wir reden dann oder wie.." Izuku war kurz still. "Ja~ Bitte *sniff*"
Er legte auf und guckte zu Bakugou. Er selber hatte einen leeren Gesichtsausdruck. "Kacchan...!!" Schrie Izuku und schlug ihn gegen die Brust. Immer und immer wieder aber er nahm in einfach in den Arm.
"Izuku...bitte."
Er hat meinen Namen gesagt...
"Vielleicht ist das auch einfach falsch. Alles wird gut also atme durch Izuku." Er krallte sich in seinen Arm und versuchte ihn runterzufahren. "Ich will das nicht...ich-"10 Minuten vergingen bis Izuku in der Lage war ruhig zu sprechen. "D-danke kacchan." Sagte er und lächelte leicht. "K-kein ding."
Izuku guckte wieder runter zu seinem Bauch und legte seine Hand darüber. "Es tut mir leid das ich dir d-die Schuld gegeben habe." Meinte Izuku vorsichtig. Bakugou wusste selber nicht was er sagen soll.
Er wird in 4Monaten 18 und trotzdem. Ein Kind? "Lass uns runter gehen.." Meinte Bakugou. "Deine Mom kommt doch also."
Izuku nickte und sie gingen nach unten. "Vielleicht solltest du alleine gehen weil die anderen waren doch auch unten. Sonst denken die noch irgendwas." Izuku guckte Bakugou etwas enttäuscht an aber er konnte es ihm nicht übel nehmen da er es war der meinte sie sollten es keinem erzählen. "O-ok.." Bakugou atmete hörbar unbefriedigt aus. "Nein! Scheiß drauf! Sorry wenn das gegen deinen Wunsch geht Nerd aber..." Er hielt kurz inne und guckte Izuku in die die Augen. "Ich will bei dir bleiben."
Izuku bekam rote Wangen und lächelte ihn an. "Danke." Bakugou legte ein Arm um Izuku und zog in an sich ran. Izuku klammert sich an Bakugous anderen Arm da er wieder anfing zu zittern. "Das wird schon, Deku." So liefen die beiden entspannt durch den Gemeinschaftsraum.
Die anderen die unten waren starrten nur bis auf Kirishima. "Yoo...Bakubro, Midobro... Was ist los? Ihr seht nicht so gut aus." Izuku musste seine Tränen unterdrücken. "Geh weg." Sagte er und lief an ihm vorbei. "Ich ruf dich an also, hör auf jetzt." Meinte Bakugou und lief mit Izuku zur Tür.
"Izuku mein Schatz was ist denn los?" Meinte Inko als sie die beiden sah. "Katsuki..was ist passiert?!" Bakugou guckte runter zu Izuku.Die 3 liefen in Richtung Park in der Nähe von Bakugous Eltern und Izukus eigentlicher Wohnung. "Mama...Ich muss dir was erzählen." Meinte Izuku und hielt sich dennoch weiterhin an Katsuki fest. "Bitte fang aber von vorne an..Ich hab das Gefühl ich hab viel verpasst mein Schatz.." Izuku atmete durch. "Kacchan und ich...wir sind seit wir in Onjuku waren zusammen..." Inkos Augen leuchteten auf. "Wirklich!? Das ist doch toll!!! Zwar bin ich etwas getroffen das du mir das jetzt erst sagst aber trotzdem! Aber... Ich glaube nicht das dass der Grund ist für deinen Anruf." Izuku schüttelte den Kopf. "Also... ich-" Er hörte wieder auf und guckte zu Katsuki. Er nickte ihm zu. "Also ich...- ehm.. Es ist halt was passiert und jetzt glaube ich das..." Inko drückte Izukus Hand.
"Mama..Ich glaube ich bin schwanger."
Fortsetzung folgt...
[Ehrliche Meinungen bitte immer in die Kommentare oder (wie manche von euch] ihr könnt mir auch privat schreiben!]
DU LIEST GERADE
Alles passiert aus einem Grund~Bakudeku
FanfictionMy hero academia Boku no hero academia ⚠️YAOI⚠️ ⚠️BoyxBoy⚠️ ⚠️Omegaverse⚠️ !AU! Das ist eine Bakudeku Story. Omegaverse. Meine erste Omegaverse Story...😅ich hab wahrscheinlich viele Rechtschreibfehler...entschuldige mich schon mal im Vorfeld! Wo...