Nach und nach gingen ein paar Leute nach Hause. Doch die Schüler blieben dort und guckten sich den Sonnenuntergang an. Manche waren fasziniert von den Farben,Manche von der Spiegelung im Meer und die anderen einfach nur weil es spektakulär erscheint. Bakugou war nur beeindruckt von einer Sache.
Kirishima guckte zu Bakugou und wischte vor seinem Gesicht. "Hm?" Kam es leicht müde von Bakugou. "Wir hatten gefragt was du an dem Sonnenuntergang magst?" Bakugou schaltete wieder ab und guckte nach vorne. Der Rest folgte seinem Blick, wartet jedoch auch auf eine Antwort.
"Wießt ihr.." fing er an.
"Ich mag zwar die Farben und auch die Spiegelung im Meer,aber was am besten ist, ist das während die Sonne für uns untergeht und damit ein Tag für uns endet, beginnt auf der anderen Seite der Erde gerade ein Tag. Vielleicht sitzen dort auch gerade im Moment Menschen die sich den Sonnenaufgang angucken..."
Alle waren fasziniert dass solche Worte aus Bakugou's Mund kamen. "Wow.." Alle guckten ihn und den Sonnenuntergang mit anderen Augen an. Man hörte ein leises kichern von Izuku. Denki guckte ihn an. "Was ist los Midobro." Izuku schüttelte den Kopf. "Gar nichts Kaminari!" Sie gingen nach und nach auch rein, je nachdem wer im welches Zimmer geht. Als Bakugou und Izuku zurück liefen war es ziemlich still. Bis Izuku entschloss sich was zu sagen.
"Kacchan?" Bakugou guckte ihn an. "Hm?" Izuku war immer noch neu in dem was passiert. Sonst hätte er ihm wahrscheinlich eine geknallt oder ihn ignoriert. "Du hast dich nicht verändert..heheh" er kicherte wieder. "HUH?! Was meinst du?" Bakugou hielt ihm die Tür des Balkons auf. Sie ließen die Tür angelehnt um von außen wieder reinzukommen. "Also als wir Kinder waren hattest du auch immer solche Dinge gesagt. Sei es die Sonne oder die Sterne du hattest immer was zu erzählen." Bakugou warf seine Tasche in die selbe Richtung wie Izuku. "Und was ist damit nerd?" Izuku lachte. "A-ach ich fand das nur süß...bin wohl etwas in Nostalgie versunken." Bakugou lächelte sanft. "Könnte was dran sein." Izuku lachte wieder und nahm sich seine Schlafsachen und verschwand im Bad. Bakugou zog sich schnell um und warf sich auf das Bett.
Er fand es also süß..?
Bakugou wurde leicht rot, weswegen er die Stehlampe seines Nachttisches schon mal ausmachte. Izuku kam zurück und legte sich neben ihn.
Sie beide waren still.
Rücken an Rücken.
Bakugou wollte ihn unbedingt was fragen aber konnte es nicht übers Herz bringen...Er zögerte drehte sich dan doch um..
"Hey Deku."Izuku drehte sich zu ihm. Bakugou guckte ihm in die Augen."Vermisst du die Zeit als wir noch Kinder waren?"
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Alles passiert aus einem Grund~Bakudeku
Hayran KurguMy hero academia Boku no hero academia ⚠️YAOI⚠️ ⚠️BoyxBoy⚠️ ⚠️Omegaverse⚠️ !AU! Das ist eine Bakudeku Story. Omegaverse. Meine erste Omegaverse Story...😅ich hab wahrscheinlich viele Rechtschreibfehler...entschuldige mich schon mal im Vorfeld! Wo...