Du magst mich, schon vergessen?

1K 40 16
                                    

Midoriya rannte die Treppen hoch und wollte ins Zimmer bis ihm etwas klar wurde.
Kacchan hat mir seine Liebe gestanden und ist wahrscheinlich auf der anderen Seite der Tür, soll ich...
Nein, oder..
Irgendwann muss ich mit ihm sprechen!
..aber jetzt..?
Bevor Midoriya seine Gedanken ordnen konnte, machte stattdessen Bakugou die Tür von innen auf. Midoriya bekam sie nur volle  Kanne ins Gesicht.
"Ah!-" Midoriya taumelte zurück. "Deku?! Was stehst du denn genau hinter der Tür?!"
Bakugou ging auf ihn zu und stütze ihn. "Ich wollte eigentlich reinkommen..." Bakugou hielt die Tür weit genau auf das er und Izuku rein laufen konnten. "Pass doch besser auf." Er setzte sich aufs Bett und Bakugou begutachtete seine Stirn. Man konnte eine kleine Beule bereits erkennen.
"Warte hier. Nicht bewegen!"
Bakugou rannte ins Badezimmer wo ein Erste Hilfe Koffer hang und nahm in ab. Er nahm auch einen Waschlappen und machte ihn nass.
Er setzte sich mit gekreuzten Beinen aufs Bett und zog Izuku etwas höher. Sie beide saßen sich dann gegenüber. "Zeig mir deine Stirn." Izuku nahm seine Hand von seinem Kopf und legte sie in seinen Schoß. Während Bakugou seine Stirn genaustens anschaute, war Izuku zurück in seinen Gedanken. "Sag mir wenn etwas weh tut Deku." Er nickte nur leicht.
Wie kann er so ruhig sein? Ich mein unten meinte er noch das er auf mich steht, hier wirkt es so als wäre das nie passiert.
"Guck mal etwas weiter runter..." Bakugou zog Izukus Kopf näher ran und drehte ihn etwas runter damit er besser an die Wunde kam. Izuku betrachtete seinen Körper. Sein Shirt das genau richtig über seine Schultermuskeln hang ,und einen runden Ausschnitt an seiner Brust hatte. Die shorts die durchs sitzen, bis in die Kniekehlen gerutscht ist und nun etwas locker am Knie hing aber um die Hüften spannte. Man konnte durch seine Hose sehen das er nicht gerade klein war. Izuku lief langsam rot an.
Woran denke ich bitte?! Kann man Erinnerungen löschen..
"Das wars. Pass nächste mal auf." Izuku guckte wieder hoch aber sein Blick ging immer wieder runter in Bakugous Schritt.
"Alles ok bei dir?" Fragte Bakugou, aber nicht aus Fürsorge sonder aus Spaß. "Ja..ja" Sagte er abgelenkt.
Ob er schonmal mit jemandem geschlagen hat. Ich mein er steht auf mich also ist er ja eigentlich Schwul. Hat er dann schonmal mit einem Mann geschlafen? War er ein Omega...Beta vielleicht? Alpha glaub ich nicht...obwohl. Manchmal vergesse ich das wir nicht beide Alphas sind. Aber das hat Kacchan ja noch nie wirklich interessiert.
Aber jetzt mal wirklich...wo passt das rein?!
Izuku schüttelte den Kopf um den Gedanken zu verlieren und merkte nicht wie Bakugou nach seinem Namen rufte.
Ob ihm auffällt das ich so starre? Ich mein ich hatte auch sein unübersehbares Six-pack angestarrt.
Izuku wurde aus seinem Gedanken gerissen als er sah wie Bakugou eine Hand in seinen Schritt legte. Izukus Kopf schoss hoch und er sah wie Bakugou ihn verwirrt an guckte.
"Was ist so besonders an meinem Schritt?"
Izuku lief jetzt komplett rot an. "Nichts.."
Bakugou musste ein lachen verkneifen. "Dafür hast du aber seeeehr intensiv geguckt. Stört dich was? Die Hose vielleicht." Izuku schüttelte den Kopf auch wenn er trotzdem daran dachte.
"Wieso muss ich mich rechtfertigen, du magst mich. Also sollte ich dich das nicht fragen?"
Wow.
Woher kam denn bitte dieses Selbstvertrauen?
Bakugou guckte ihn nur in die Augen.
"Wollen wir mal gucken wie lange du das aushälst." Bakugou bewegte sich keinen Zentimeter aber seine Augen wanderten.
"Was machst du?" Fragte Izuku leicht irritiert aber er bekam keine Antwort.
Bakugou ließ seinen Blick über seine Schultern wandern und über seinen Bauch bis hin zu seinen Hüften und in seinen Schritt. Bakugou interessiert aber was ganz anderes also guckte er etwas von der Seite.
Izuku verstand nicht ganz bis er seinem Blick folgte, der an seinem Gesäß hang. Bakugou musste sich auf die Lippen beißen und Izuku fühlte sich so als würde er ihn mit seinen bloßen Augen ausziehen.
"Ok ich hab es verstanden. Du kannst jetzt aufhören. Izuku wollte zu seiner Seite krabbeln und krabbelt schnell auf allen Vieren. Wurde aber festgehalten.
"Was...?"

Fortsetzung folgt...

Alles passiert aus einem Grund~BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt