Die beiden liefen zurück, aber in Stille.
Jetzt war es ihn doch irgendwie peinlich wenn man bedenkt das sie gerade von Liebe gesprochen haben. Kurz vor der Tür ließ Izuku die Hand von Bakugou los und blieb stehen. "Was ist?" Fragte er und zog eine Augenbraue hoch. "Emm- können wir vielleicht also.." er kratzte sich im Nacken aber Bakugou verstand worauf er hinaus wollte. "Alles gut. Du willst nicht das jemand weiß das wir uns...Daten? Kann man das so sagen...?" Fragte er eher zu sich selbst als zu Izuku und lief dann rein. Izuku folgte ihm und vor ihnen standen direkt Kirishima und Mina. "Ist alles ok?!" Sie rannten an Bakugou vorbei und zu Izuku. "Hat er dich getötet?!" Fragte Mina besorgt. "Nein,nein alles gut. Ich stehe ja vor euch..?" Bakugou ließ seine Hand warm werden und ging durch Kirishimas Haar. "AHH! Ist ja ok-..Wow, was ist mit deinem Shirt passiert." Izuku guckte ihn mit einem wissendem Blick an. "Oh das war euer ach so lieber Deku." Mina lachte. "Lüg nicht...oder?" Sie guckte zu Izuku der nur lächelte und an ihnen vorbei lief. Bakugou winkte ihn und lief Izuku hinter."Wofür war ich duschen.." sagte er als er die Tür von ihrem Zimmer schloss. "Tut mir leid..." sagte er beschämt. "Ist egal aber das T-shirt muss weg." Er zog es sich mit einer Bewegung leicht über den Kopf und warf es in Richtung von seinem Koffer. "Kannst du mir ein neues geben? Als entschädigung." Fragte er Izuku und lief ins Bad, um sich sein Gesicht zu waschen. "Klar." Er lief zu seinem Koffer und nahm ein schwarzes lockeres Shirt und roch dran um zu wissen ob es benutzt war.
Er war überrascht wie sehr es nach Wäsche roch und wie gut es roch. Er konnte nicht aufhören den Wäsche Geruch in Verbindung mit Bakugous Geruch ein zu atmen.
"Deku. Ich brauch mein-" Bakugou lief raus und sah Izuku mit seinem Shirt. "Sorry.." sagte er, stand auf und gab es ihm. Er selber roch daran um ihn zu verarschen. "Richt wirklich gut." Sagte er mit einem fiesen Grinsen. "Hör auf! Zieh es dir einfach an, lauf hier nicht halb nackt rum." Bakugou musste lachen. "Ist deine Schuld nur mal so und ich fühle mich wohl in meiner Haut darf ich das nicht zeigen!?" Izuku schüttelte den Kopf. "Nein! Wenn dann zeig es wem anderes." Das sagt er zwar aus spaß aber Bakugou nahm es spielerisch hin. "Okey." Sagte er und lief auf die Tür zu.
Der will doch nicht ehrlich...
Izuku lief schnell auf die Tür zu und schloss sie wieder. "Das war ein Witz, zieh es dir trotzdem an!" Bakugou rollte die Augen und zog es sich an. Er ließ sich dann mit einem Friedlichen stöhnen aufs Bett fallen.
Izuku machte wie gewöhnlich das Licht aus und zog sich schnell um. Bakugou lachte bei seinem Versuch sich zu verstecken. "Kannst du dich nicht einfach umdrehen..?" Bakugou schüttelte den Kopf. "Hab ich oft genug schon gesehen." ,,Was?!" Fuck
"Hast du mich beobachtet oder was?!" Bakugou drehte sich dann doch um und kroch unter die Decke. Izuku gesellte sich dazu.
Stille...wieso passiert das so oft.
"Wie ist das eigentlich passiert, ich war mir zu 100% sicher das ich heute alleine hier sein werde." Sagte Bakugou realistisch.
Izuku wandte sich ab. "Hey, das war nicht böse gemeint ,ok." Izuku musste lächeln bei dem Gedanken das Bakugou versuchte ihn zu beruhigen. "Nein..eigentlich tut es mir leid. Ich weiß selber nicht mehr warum ich so sauer war."
Ich weiß ja nicht mal ob du mich magst
Bakugou wollte es aber wissen. "Ey...Deku-" Izuku drehte sich zu ihm. "Magst du mich eigentlich? Oder wieso hast du mich so angeschrien und in den Dreck gedrückt, danke nochmal." Ok wow das war gerade heraus. Izuku musste selber überlegen...mochte er Bakugou wirklich oder nicht. Ihm fiel daraufhin ein Gespräch ein das er mal mit Ochako hatte während einer ihrer Dates.Vor einer Woche
Izuku und Ochako hatten sich dieses Mal nur auf eine Bank am Strand gesetzt.
"Schon irgendwie traurig das wir nächste Woche abfahren..." sagte Ochako traurig und starrte in Richtung Meer. "Oder?! Es ist schon lange her das man Urlaub machen konnte ohne das ein Schurke einfach auftaucht." Antwortete Izuku und lachte leicht. "Aber ich fand unsere Treffen schön." Meinte Ochako und wurde rot. Izuku nickte aber das war der Auslöser dafür das sein Gedanke sich nicht mehr um das Treffen scherte. "Hey...Uraraka-san." Sie drehte sich zu ihm. "Ja?" Antwortete sie mit einem Lächeln. "Also..." Izuku kratzte sich nervös am Nacken. "Also...wie kann man sich ganz sicher sein das man jemanden mag?" Fragte Izuku mit leicht roten Ohren. Ochako wurde selber rot. "Also...eigentlich sagt man das man es im Herzen weiß aber wenn du dir immer noch nicht sicher bist kann ein einfacher Kuss helfen. Wenn du dich komisch fühlst und aufhören willst ist die Person vielleicht doch nicht dir Richtige, aber wenn du weiter machen willst...ist glaub ich selbsterklärend." Die beiden lachten über ihre Peinlichkeit
End of Flashback"Kacchan kann ich etwas ausprobieren..?" Bakugou guckte ihn schräg von der Seite an.
"Von mir aus." Sagte er leicht misstrauisch. "K-kannst du die Augen schließen?" Bakugou nickte zwar blieb aber zurückhaltend. Als seine Augen zu waren bewegte sich Izuku zu ihm rüber er zog sein Kinn etwas seitlich und pausierte. Er nahm ein letzten Atemzug und drückte seine Lippen auf die von Bakugou.
Was...was passiert hier
Bakugou war überrascht nahm den Kuss aber an. Sie lösten sich und guckten sich in die Augen. "Deku." War das erste was Bakugou raus bringen konnte. Izuku ging sich mit seinem Finger über die Lippen.
"Ist dir bewusst was du gerade-" Bakugou wurde unterbrochen als Izuku ihn erneut küsste.Fortsetzung folgt...
(Update da ich heute Geburtstag hab 🎂)
DU LIEST GERADE
Alles passiert aus einem Grund~Bakudeku
FanfictionMy hero academia Boku no hero academia ⚠️YAOI⚠️ ⚠️BoyxBoy⚠️ ⚠️Omegaverse⚠️ !AU! Das ist eine Bakudeku Story. Omegaverse. Meine erste Omegaverse Story...😅ich hab wahrscheinlich viele Rechtschreibfehler...entschuldige mich schon mal im Vorfeld! Wo...