ein lange überfälliges Gespräch

181 13 7
                                    

"Das ist alles was ich brauche." Sagte Inko und verriegelte alle Fenster und Türen, so das die Jungs extra sicher sind, und schlief ein.

Am nächsten Morgen wachte Izuku auf und musste erstmal ordentlich blinzeln bevor er seine Augen einfach wieder zu machte. Jedoch riss er sie dann auf als ihm auffiel das Bakugou wieder bei ihm ist. Er griff neben sich doch da war niemand. Er stand auf und sah das er alleine war. "War das nur ein Traum..." da es draußen regnete bestätigte das nur seinen Gedanke.
Er guckte auf die Uhr und sah das es 8 Uhr am Morgen war. Ihm wurde schlecht also rannte er in die Küche. "MAMA!" Angekommen in der Küche saß Inko zusammen mit Bakugou am Esstisch. "Izuku! Alles ok?!" Sie sprang auf und wollte zu ihm aber Izuku stoppte sie. "Nein...ist schon ok...hat sich erledigt." Er drückte seine Nase zusammen zwischen seinen Augenbrauen. Er gesellte sich zu den beiden und es herrschte erstmals Stille. Bakugou und Izuku wechselten die ganze Zeit Blicke. Inko merkte das also entschied sie sich die Stille zu brechen. "Naja ihr beiden könnt euch jetzt unterhalten weil ich muss los." Izuku sprang direkt auf und ging zur Tür. Als Inko alle ihre Sachen hatte lief sie zu Izuku. "Sei vorsichtig. Melde dich wenn irgendwas komisches passiert, Ok?" Inko lächelte und gab ihm ein Kuss auf die Wange. "Bitte alles wieder so zu schließen das nichts und niemand hier rein kommt, haben wir uns verstanden?" Inko lächelte und Izuku grinste zurück. "Hab dich lieb Izuku, dich auch Katsuki!" Sie ging und Izuku machte direkt was sie von ihm verlangt hatte.

Er saß sich zurück zu Bakugou und es war wieder Still. "Gibt es irgendeine Wunde die noch offen ist oder die das Verband durchgeblutet hat?" Bakugou schüttelte den Kopf. Izuku war es nicht gewohnt das er so ruhig ist. Auch als er von der Liga der Schurken gefangen genommen wurde war er danach nicht still. Im Gegenteil, Bakugou hat sich mit Izuku sogar gestritten und sie haben gekämpft. "Deku.." Izukus Kopf schoss hoch. "Ja?!" Bakugou holte tief Luft. "Ich erzähle dir jetzt grob was passiert ist, Ok?" Izuku nickte.

"Ich weiß gar nicht mehr wie alles anfing..." Izuku überlegte nicht lange. "Ich schon. Dein Telefonat-" Bakugou unterbrach ihn. "-mit meinem Vater, stimmt. Ich weiß nur das ich schnell wieder rein wollte zu dir." Izuku nickte weil er so weit noch wusste was passiert war. "Danach fängt es schon an verschwommen zu werden." Bakugou griff nach seinem Kopf. "Ah, ich hab ein Geräusch gehört ,war direkt skeptisch. Ich weiß genau das ich stark bin also wusste ich auch wenn es was schlimmes ist bekämpfe ich es." Izuku lächelte halb und nickte. "Das Problem ist nur, das nächste woran ich mich erinnere ist das ich aufwache... gefesselt." Izuku nickte verständnisvoll. "Das ist n-normal im Gehirn...Ich möchte jetzt nicht auf Klugscheißer machen aber..., naja, wenn man etwas traumatisierendes erlebt blockt dein Gehirn die Erinnerungen daran aus." Bakugou nickte. "Macht Sinn." Antwortete er. "Dann folgte eine Reihe an Folterungen für einen Grund den sie mir nie sagen wollten, die bastarde." Izuku griff unbewusst nach Bakugous Hand die nicht an seinem Kopf gestützt war. Während Bakugou weiter erzählte drehte er seine Hand um und verband ihre Hände richtig.
"Wenn sie fertig waren mit ihrer dummen Fragerei warfen die mich zurück in so eine Zelle. Es roch darin nach dem Tod und das mein ich komplett ernst." Izuku wurde schlecht. "Essen und Trinken gaben sie mir nur aus einem Grund..." Bakugou musste kurz stoppen. "-Wie wollen wir den Spaß mit dir haben wenn du tot bist?- war das was sie meinten." Izukus Kinnlade fiel auf den Boden. "Wie bitte..." Izuku musste sich zusammen reißen. "Sie hatten mich irgendwann fast angekettet als sie ,wie von der Tarantel gebissen, aufsprangen und raus rannten. Dabei ließ einer der Deppen sein Handy fallen und so kam es zu meinem Anruf. Zu dem Zeitpunkt war ich trotzdem ausgehungert. " Izukus Erinnerungen von dem Anruf gingen durch seinen Kopf. "Auch wenn es nicht viel gebracht hat, wollte ich jemanden anrufen. Die erste Person an die ich denken konnte warst du." Izuku wurde warm ums Herz. "Dieser Anruf war das einzige was mir Hoffnung gegeben hat Kacchan. Ohne diesen Anruf wäre ich nie dazu gekommen weiter zu machen." Bakugous griff wurde fester während er leicht lächelte.

Sie unterhielten sich noch lange weiter. Auch darüber dass , als die Helden dazu gestoßen sind, Bakugou seine Möglichkeit erkannte und davon rannte. Er gab zu das er auch hätte warten können aber ihm war bewusst ,das wenn sie es nicht schaffen, dass er weiterhin gefangen bleibt.

"Ich wollte einfach zurück zu dir." Sagte Bakugou und guckte Izuku in die Augen.
Er bemerkte jedoch etwas schlimmes an seiner Geschichte. "Kacchan, wie lange denkst du ist es her das du entführt worden bist..?" Bakugou überlegte. "Weiß ich nicht... 3-4 Monate..." Izuku musste schwer schlucken. "Kacchan. Du bist vor fast 9 Monaten verschwunden. Um genau zu sein vor 8 Monaten und 3 Wochen." Bakugous Augen wurden größer. "Welcher Tag ist heute überhaupt?" Fragte Bakugou. "Es ist der 19.01.20XX... wir haben schon ein neues Jahr." Bakugous Atem wurde unregelmäßig. Mal schneller, mal langsamer. Izuku stand auf und ging von hinten um ihn rum und umarmte ihn. "Kacchan...Ich bin froh das du denkst es sind nur paar Monate vergangen. So sind deine Qualen nicht so schlimm gewesen das du dachtest du wärst Jahre weg. Bakugou stand auf und Izuku trat ein Schritt zurück. "Du bist jetzt 18." Izuku überlegte. "Stimmt...Ich hatte Geburtstag." Bakugou musste schwer ausatmen. "Wir sind seit über einem Jahr zusammen..." Izuku lächelte und nickte. "Was hab ich noch alles verpasst?!" Izuku schüttelte den Kopf. "Zerbrech dir bitte nicht dein Kopf d-darüber. So viel ist nicht passiert." Bakugou guckte ihm in die Augen. "Izuku...wie lange warst du bitte- alleine?!" Er selber musste jetzt auch schlucken. "A-ach ich hatte j-ja unsere Freunde.." Izuku wich der Frage gekonnt aus. Bakugou griff nach Izukus Gesicht. "Guck mich an!" Izuku schluckte schwer. Bakugou gab ihm einen sanften, leichten Kuss auf die Wange. Izuku jedoch fühlte sich so als würde er nur deswegen explodieren. "Ging es dir wirklich gut..oder..?" Izuku nickte. "Außer das du nicht hier warst ist nichts schlimmes passiert, o-ok?" Bakugou nickte. Izuku bemerkte Änderungen in Bakugous Art zu "sein" und auch seine Persönlichkeit. Er wusste nur noch nicht wie er das einordnen soll.

Es wurde wieder Abend und Inko kam zurück. Izuku und Bakugou langen bereits im Bett also machte sie es sich bequem in der Küche und aß etwas.
*klopf*klopf*
Sie drehte sich um und sah das Bakugou in der Tür stand. "Oh..Katsuki! Alles in Ordnung?" Er nickte und saß sich zu ihr. "Kannst du nicht schlafen?" Er schüttelte den Kopf. "Nein. Ich hab eine Frage im Kopf und die hält mich wach." Inko machte ein besorgten Gesichtsausdruck. "Vielleicht kann ich helfen..?" Sagte sie mit einem leichten Fragezeichen in ihrem Gesicht.
"Ich glaube Sie können mir helfen...Ich muss mit ihnen reden." Jetzt war Inko doch etwas in Sorge. "Über was," Fragte sie dann ,verständlich. Bakugou zögerte nicht.
"Über Deku."

Fortsetzung folgt...

Alles passiert aus einem Grund~BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt