Überforderung

436 21 13
                                    

"Alles gut Kirishima-kun." Er lächelte zurück und verließ dann das Zimmer. "aLLeS gUt KiRiShiMa-KuN..." machte er ihn nach und rollte die Augen. "Kein Grund e-eifersüchtig zu sein!" Bakugou musste grinsen.

Und so gingen auch die Tage vorüber. Es gab zum Glück keine Vorfälle mehr außer das Denki früher abreisen musste da er seine Heat bekam. Sie liefen gerade zum Bus, alle sehr müde und kaputt als ihnen 3 kleine Kinder entgegen kamen. "OMG HALLOOO!!!" Schrie eins der Kinder. Sie alle starrten nur verwirrt. "Eraser Head!" Schrie der kleine Junge. "Woher kommt ihr denn jetzt?" Fragte Bakugou genervt. "Haben die kein Leben?" Izuku hielt ihm den Mund zu. " Kacchan! Das sind Kinder!!"
"Ma mund~" [Na und?] Izuku schüttelte den Kopf. Ochako ging auf eins der Kinder zu. "Hey! Ich bin Uraraka! Was macht ihr hier?" Das kleine Mädchen lächelte sie an. "Hallo! Ich weiß wer du bist! Du warst im Fernseher! Ich bin Aeri. Wir wohnen hier in der Nähe." Die beiden führten ein Gespräch als ein Kind sich von hinten an Bakugous Bein klammerte. "Boo!" Bakugou guckte zu ihm runter. "Was zum-" die anderen drehten sich zu ihm. "NEIN WIE SÜß! EIN MINI FAN!" Es war ein kleiner Junge der gut 2 Jahre alt ist. "Du bist boom boom!" Bakugou zog eine Augenbraue hoch. "Nein, ich bin Katsuki." Der Junge lachte und wiederholte sein Namen. "Katuli." Die anderen quietschten nur. "Fast." Auch wenn er genervt war davon und er auch nicht gerade bekannt ist für die gute beziehung zwischen ihm und Kindern, musste er daran denken das er ein paar Wochen voher noch Angst hatte das er selber Vater wird. Er hob den kleinen Jungen hoch. "Wie heißt du, huh?" Der Junge lächelte als Antwort. "Akilo!" Die Schwester drehte sich zu ihm. "Nein! Akio!" Bakugou guckte zurück zu dem kleinen. "Akio heißt du also?" Er nickte. Die anderen waren erstaunt von ihm aber auch von den süßen Kindern. Der andere etwas größere Junge war bei Mina und Kirishima. "Du machst boom?" Bakugou nickte. "So in etwa." Er zeigte auf seine Hand. "Boom?" Bakugou rollte die Augen. "Ist das eine Frage?" Das verstand der kleine Junge nicht. Bakugou hob die Hand. "Boom?" Der kleine Junge nickte ganz aufgeregt. "Boom, boom!" Er zeigte ihm kleine Explosionen in seiner Hand. Daraufhin lachte der kleine ganz glücklich. "Boom!" Er fing an zu klatschte weswegen selbst Bakugou grinsen musste. Izuku ging auf die beiden zu. "Anscheinend kannst du ja doch nett zu Kindern sein." Bakugou grinste. "Vorallem später zu unseren. " Izuku wurde rot. "Kind? Ich bin Kind!" Izuku lächelte ihn an. "Ja! Und ein zwar ein ganz süßes." Er kniff ihm leicht in die Wange. "Okok bitte lasst die armen Kinder in Ruhe und steigt ein!" Sagte Aizawa laut. Akio guckte ihn traurig an. "Bye bye?" Bakugou nickte und bejahte das. "Nein! Nicht gehen! Akio sonst Langeweile." Bakugou grinste.

[Pinterest 🤝 Me]"Deku, Hilfe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[Pinterest 🤝 Me]
"Deku, Hilfe." Meinte er. "Du fragst nach Hilfe?" Bakugou rollte die Augen. "Von meinem Freund, ja." Akio guckte zwischen ihnen hin und her. "D-deku?" Izuku musste lachen. "Das bin ich." Akio lachte mit ihm. "Deku!" Und streckte seine Hand aus. Izuku gab ihm sein Finger. "AHHHH WIE SÜß! Ihr seht aus wie ein altes Ehepaar!" Meinte Aoyama. Die anderen Stimmen ihm zu. "Aber hat Midoriya-kun nicht schon ein Freund?" Fragte Shoto. Kirishima hörte auf zu lachen. "Das ist doch jetzt egal. Los! Lass uns fahren." Er schob alle in Richtung Bus. Bakugou setzte Akio neben seiner Schwester ab. "Tschüss Aeri! Tschüss Akio!" Sagte Izuku. "Kacchan." Meinte Izuku ernst. "Auf Wiedersehen ihr beiden...oder sowas." Akio winkte ganz eifrig und Aeri lächelte.

Alles passiert aus einem Grund~BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt