Ja~

165 12 2
                                    

Ich hab nur mein ganzes Leben pausiert bei der Suche nach Kacchan. Izuku schüttelte den Kopf weil er sie schlecht fühlte. Nein! So darf ich nicht über meine Freunde reden! Sie haben auch viel geopfert
"Kommst du..?" Izuku nickte. Auch wenn ihn ein ungutes Gefühl nicht loslassen konnte.

Der Sommer ist nicht besser, im Vergleich zum April, denn auch der macht was er will.

"Also rausgehen können wir knicken.." sagte Ochako als sie sah wie es regnete. "Ich geh gleich kurz vor die Tür, Ok?"

Alle waren doch irgendwie in Party Stimmung gekommen. Izukus Geburtstag war definitiv der Auslöser für gute Laune und tolle Stimmung. Alle hatten sich auch etwas schicker angezogen. Auch, Izuku.

"Nein!! Du kannst da nicht raus!!" Sagte Mina. "Doch... Kacchan kommt gleich wieder." Sagte er und lächelte mit rosa Wangen. Mina sah das funkeln und konnte nicht nein sagen. "Ja ok...aber mach schnell! Sonst Isst Kiri alles weg und Denki trinkt alles weg..." sagte sie ehrlich.
"Heeeyy!!" Meinte Kirishima, der tatsächlich dabei war sich Nachschlag zu holen.
"Und..i-ich bin kein~ kein Alkoholiker!" Sagte Denki, bereits angetrunken.
"Neinnn, du doch nicht" Mina rollte ihre Augen. Izuku lachte kurz und beließ es dann dabei. Er schrieb Bakugou der die Antwort sofort laß.
_____________________________________________

Dummkopf,
Hab doch gesagt wir haben Hausaufgaben
22:03Uhr


                                  Heute

Hey! Schon unterwegs?
18:47Uhr
Mina-san meint das Denki-san und Kirishima-san alles weg nehmen
18:47Uhr
Heheh
18:48Uhr
Also, beeil dich ok?
18:48Uhr

Ja ja Nerd
Komme jetzt
18:49Uhr
Warte nicht auf mich
18:49Uhr
Es regent echt scheiße stark.
18:49Uhr

Mach ich nicht! Hab dich lieb
18:50Uhr

Ich liebe dich auch
18:50Uhr

_____________________________________________

Izuku machte beruhigt sein Handy aus und beschloß um 19Uhr runterzugehen.

Er hatte sich etwas mit der Zeit verschätzt und es war  schon 19:30Uhr also rannte er raus und wartete auf Bakugou. Er fand es eh komisch das er noch nicht da war. Er wollte ihn anrufen aber es ging nur die Mailbox ran. Er lief von rechts nach links. Da war wieder das ungute Gefühl von voher.
Er mochte es gar nicht wie die Dinge gerade liefen. Das Wetter war schlecht, Bakugou war weg und es war sein Geburtstag. Dazu kam das ihm so langsam kalt wurde obwohl er sich sofort untergestellt hatte.


20:00Uhr

Izuku hatte sich auf den Boden gesetzt weil ihm schwindelig wurde. Die ganzen Wetter Wechsel und die Situation waren da wohl der Auslöser für. Izuku musste an etwas denken und rannte in sein Zimmer und kam zurück zu dem Punkt wo er gerade saß. Er hatte eine Schachtel mitgenommen und packte sie in seine Hosentasche.

Gerade als er dachte das sich die ganze Geschichte wiederholte kam Bakugou um die Ecke. Als er Izuku sah steuerte er sofort auf ihn zu. "Hab ich nicht gesagt du sollst drinnen bleiben?!" Izuku grinste nur glücklich als er ihn sah. "Was?!" Bakugou wollte ihn hoch ziehen aber Izuku blieb unten. "Ich habe etwas für dich..." Bakugou zog eine Augenbraue hoch. "Du weißt schon das heute DEIN Geburtstag ist, oder?" Izuku musste lachen. "Ja ja...aber" Er zog die Schachtel wieder aus seiner Tasche.
"Du hattest mir einen Ring gegeben. Ein Versprechen." Izuku fuhr über seinen Ring. "Der hat mir sehr weiter geholfen als du nicht da warst. Also wollte ich dir auch einen Ring geben...Als Versprechen. Das auch du immer zu mir kommen kannst."
Er streckte die Schachtel in Bakugous Richtung. "Deku... " Bakugou fehlten die Worte. "Ich-..Kann ich dir dein Geschenk auch direkt geben?" Izuku legte den Kopf schief. "M-möchtest du den Ring nicht..?" Bakugou schüttelte sofort den Kopf um Izuku nicht auf falsche Gedanken zu bringen. "Nein! Denk nicht so scheiße von mir!" Izuku grinste. "Ich...Also.. " Bakugo wusste nicht was er sagen soll.
"Huh...Ich war eigentlich vor einer Stunde schon hier aber ich konnte mich einfach nicht dazu bringen zu dir zu gehen... alter ist das peinlich, was ein bullshit..." Izuku guckte ihm in seine Augen. "Hey...wieso nicht? Ich beiße nicht! D-das bist e-her du..." Bakugou musste grinsen. "Hör auf damit ich versuche gerade ernst zu bleiben!" Izuku lachte auch und nickte. "Ist ja gut! Ist ja gut!" Bakugou fuhr fort. "Es war einfach weil ich nicht wusste wie ich dir dein Geschenk geben soll...weil es meiner Meinung nach schon besonders ist, ok!" Jetzt war Izuku nervös. Was könnte es sein?
Bakugou atmete tief durch. Und eine sehr lange Pause folgte.

"Hey, vergiss nicht dein eigenes Geschenk!" Sagte Izuku weil die Luft auf einmal so schwer wurde. "Izuku Midoriya..." Er wurde ruhig. "Willst-... heirate mich. Bitte."

Izukus Augen wurden groß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Izukus Augen wurden groß. Er guckte auf den Ring ,der einen kleinen Stein hatte, der seine ganze Aufmerksamkeit auf sich zog.
Izuku wusste nicht was er machen soll. Er fing an zu zittern. Sie waren gerade mal 19 und trotzdem kniete er vor ihm und war bereit den Rest seines Lebens mit Izuku zu verbringen. Izukus Mundwinkel fingen an zu zittern. Er fiel ihm in die Arme und küsste ihn. Das überraschte auch Bakugou

Als er ihn aufhörte zu küssen guckte er in Bakugous Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als er ihn aufhörte zu küssen guckte er in Bakugous Augen. "Ist das ein ja?" Natürlich war er selber auch nervös. Es ist nicht alle Tage das man sowas fragt. "J-ja natürlich ist das ein Ja!!" Bakugou lächelte stolz. Er nahm den Ring aus der Schachtel und tat ihn an den, dieses Mal, richtigen Finger. Seine Hände zitterten aber er konnte sein Glück kaum fassen. Izuku griff nach seinen Händen. "Lass uns ein Bild machen und meiner Mama senden!" Bakugou nickte.
Er machte ein Bild von ihren Händen. Inko raf sofort an. Aber nicht bei Izuku sonder bei Bakugou. "Oh...Huch?" Er ging dran und stellte auf Lautsprecher. "Hallo?-" Sie unterbrach ihn sofort. "Ich wusste du kriegst das hin! Ich bin so stolz auf dich!!" Izuku grinste und Bakugou musste weg gucken weil ihm das peinlich war. "Du wusstest davon schon?" Fragte Izuku neugierig. "Natürlich wusste ich es schon! Er musste mich ja schließlich um die Hand meines Sohnes bitten." Izuku musste schwer ausatmen.
Sie unterhielten sich noch etwas bis sie auflegten. Die beiden standen auf um reinzugehen aber Bakugou griff nach Izukus Hand und zog ihn zurück. Izuku wollte gerade etwas sagen da befanden sich schon Bakugous Lippen auf seinen. Izuku legte beide Hände um seinen Nacken während Bakugou beide Hände um seine Talie legte. Sie waren so glücklich das die Zeit sich anfühlte als wäre sie still gestanden.
Sie waren kurz davor etwas zu weit zu gehen für die außen Welt als Mina sie unterbrach.
"Störe ich?" Izuku ließ von seinen Lippen ab und Bakugou nickte. "Sehr sogar." Meinte er ehrlich. "Kommt rein! Was habt ihr hier draußen so lange gemacht?!"
Sie schob die beiden rein aber dabei verlor einer der beiden etwas. Mina griff danach und traute ihren Augen nicht. "E-eine Ring Schatulle?!"

Fortsetzung folgt...

Alles passiert aus einem Grund~BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt