Du liebst mich nicht. oder?

954 42 18
                                    

"Mhmm? Auf wen dann...Es tut mir wirklich leid Kacchan ich wollte das nicht..." Bakugou drückte Izuku's Hand und drehte sich zu ihm. Er neigte leicht seinen Kopf nach unten, da er größer ist. "Deku. Es ist wirklich keine große Sache...Ich bin sauer auf mich selbst ok. Jetzt bitte, Pack deine Sachen." Izuku verstand nicht ganz. "Du bist wirklich nicht sauer?" Bakugou schüttelte den Kopf.

Bakugou saß unten und tat nichts. Er war wieder in Gedanken verloren. Seinen, Eren Yeager like ,"Aggression in Person" Schein zu hüten, war ihm egal. Er wollte Izuku für sich...ob das, der Alpha in mir ist...unbedingt auf "sein" Omega aufpassen zu wollen..?
Bakugou schaltete zurück als er merkte wie sich jemand neben ihn saß.
"Kacchan..." Bakugou saß sich richtig hin. "Ja? Wenn es wieder um vorhin geht, dass ist wirklich nicht schlimm." Izuku schüttelte den Kopf. "Auf dem Weg nach unten ist mir Kirishima-kun begegnet, er meinte du wolltest mir was sagen." Bakugou schielte an Izuku vorbei und guckte zur Treppe und da sah er wie Kirishima und Denki die beiden stalkten. "Ach hat er das." Fragte er mit einem sehr netten Unterton. Izuku guckte etwas verunsichert. "Wenn Shitty hair was sagt brauchst du ihm nicht glauben." Izuku guckte etwas deprimiert. "Oh ok.." Bakugou verstan nicht genau. "Deku was hat er denn genau geasagt?" Izukus Wangen wurden etwas rot. "A-Ach er lügt ja eh also ist das dann ja auch egal." Rettete er es gekonnt.

Vorhin

"Oh Hey Midobro!" Schrie Kirishima ihm zu. Izuku drehte sich um und lächelte ihn an. "Oh Hey." Kirishima guckte an ihm vorbei. "Oh wolltest du irgenwo hin?" Izuku guckte zu Bakugou der auf dem Sofa lag. "Also ich wollte zu Kacchan...wir hatten einen kleinen Streit." Kirishima guckte verständnisvoll. "Ahh...mhm. Ich glaub ich weiß warum...also warum Bakugou in letzter Zeit so is." Izuku drehte sich schnell wieder zu ihm. "Echt?!" Kirishima lächelte ihm stärkend zu. "Ja! Es geht um seine wahren Gefühle, dir gegen über." Izuku verstand nicht worauf er hinaus wollte. "Was genau meinst du mit, mir gegen über?" Kirishima schüttelte den Kopf."Ne, ne ,ne Midobro das musst du ihn selber fragen. Es steht mir nicht zu dir das zu sagen." Izuku nickte und ging zu Bakugou runter.

"Ach Bakugou...wenn ich dafür kein Danke bekomme-"

"Mit wem genau sprichst du" Kirishima drehte sich um um den gelbhaarigen Jungen Denki zu sehen. "Oh...Kaminari."

Zurück bei Katsuki und Izuku

"Deku. Sag es mir." Sagte Bakugou mit seiner gewohnten Stimme. "Ne-Nein..Sag mir m-mal lieber warum du so ausgerastet bist vorhin." Bakugou schüttelte den Kopf. "War nicht wegen dir, also ist es egal." Izuku guckte ihn schräg von der Seite an. "Wieso machen wir es nicht so...Du sagst mir wieso du sauer warst, ich sag dir was Kirishima-kun meinte." Bakugou wollte erst nein sagen aber die Neugier brachte ihn um. "Ok fang an." Deku lächelte leicht da er einverstanden war. "Also er meinte zu mir das du mir deine 'Wahren Gefühle' nicht sagen kannst."
"Achso...meint er das." Dieser bast-
"Und was ist jetzt...wieso bist du sauer gewesen?" Bakugou drehte seine Aufmerksamkeit zurück auf Izuku. "Ich fand dein Satz einfach scheiße ... Ich bin gay und du meintest nur 'iCh aBeR NiChT' fühlt sich scheiße an." Izuku guckte ihn mitleidig an. "Tut mir leid...aber ich dachte das sei ok weil du meintest du stehst nicht auf mich. Tust du nicht oder?" Bakugou musste schwer schlucken.
"Deku...emm-"

Fortsetzung folgt...

Alles passiert aus einem Grund~BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt