Bakugou war schon während des Film eingeschlafen. Izuku war noch bis zum Ende wach aber hat dann auch ausgemacht und ist innerhalb von 3min eingeschlafen.
07⁰⁰Uhr
Bakugou war schon angezogen und stand an der Tür während Izuku sich noch zu Ende anzog. Bakugou hörte die Stimmen von Kirishima und den anderen auf dem Flur also machte er die Tür auf. Er musste noch etwas regeln... "Hey ich warte vor der Tür ok?" Bevor Izuku überhaupt antworten konnte war er schon verschwunden. "Bin eh fer- ...dann nicht." Meinte Izuku und suchte nach seiner Tasche um auch gehen zu können.
"Ey." Sagte Bakugou nicht zu laut oder zu aggressiv. Die 2 Jungs drehten sich nicht um[Kirishima,Denki]. "Hallo?!" Jetzt drehten sie sich doch um. "Was?" Meinte Kirishima. "Wegen gestern." Bakugou wollte sich nicht entschuldigen weil er das nicht wirklich gerne tat. Aber er musste es ihn ja wenigstens erklären. "Ich mag es nur nicht wenn man mich ohne Grund anfasst..." Meinte er. Die anderen beiden guckten sich kurz an und flüsterten sich was zu. "..aber nicht bei jedem oder?" Meinte Denki sehr mutig. "Was?" Meinte Bakugou etwas ernster. "Das ist doch nur wenn wir dich anfassen. Wenn Izuku das machen würde wäre das doch kein Problem." Kirishima signalisierte Denki auf zu hören aber er merkte es nicht. "Was ist dein Problem.."
Bakugou wurde sauer. "Wie kommst du darauf das Deku mich anfassen dürfte."
Denki merkte was er gesagt hat und wusste nicht ob er ihm die Wahrheit sagen soll.
"Naja, weil ihr...Also.. ihr seid doch zusammen!" Meinte er dann. Bakugou stand nur da ganz leise. "Woher willst du das wissen." Denki bekam Gänsehaut und guckte zu Kirishima der den Kopf nur schütelte. "Eh...weil.. Du es uns doch gesagt hast vergessen?" Bakugou zog eine Augenbraue hoch. Kirishima schlug sich ins Gesicht "Wie bitte?" Denki wedelte mit den Händen in der Luft rum. "Das ist aber auch nicht das Thema." Bakugou rollte die Augen. "Vielleicht solltest du in deinem kleinen Gehirn mal nachschauen warum ich nicht will das man meinen Nacken anfasst. Du kleines Arschloch hast doch wirklich keine Ahnung. Und Deku? Was hat der denn bitte schön mit mir zu tun? Wie reden wieder, ja. Das wars." Meinte er und guckte mit einem düsteren Blick zu Kirishima. "Und von dir hätte ich es eher erwartet shitty hair. Ihr könnt mich mal." Das war das letzte bevor es sich umdrehte um zu gehen. Izuku stand an der Tür und hielt noch die Türklinke fest. "Deku." Meinte er als er ihn sah. Kirishima und Denki zogen sich so schnell wie möglich zurück. Bakugou drehte sich nochmal zu ihnen aber sie waren weg. "Und alles geklärt?" Meinte er und guckte weiterhin die Klinke an. "Deku." Sagte er erneut und zog sein Kinn hoch. "Guck mich an." Izuku guckte ihm in die Augen. Im nächsten Moment küsste Bakugou ihn ganz sanft.
"Du hast es gehört oder?" Izuku guckte wieder zur Seite. "Ich hab doch nur das gemacht was du willst. Ich soll niemanden was erzählen." Izuku sah wieder in sein Gesicht. "Hätte ich gewusst das du solche Dinge dann von dir gibst...hätte ich nie gefragt." Bakugou rollte die Augen. "Ach aufeinmal bereust du es doch." Sagte er und ließ ihn los. "Wie aufeinmal?! Denkst du ich denke das erst jetzt?!" Izuku wurde wieder sauer. Bakugou antwortete nicht weil er wusste das ,dass nicht nicht gut ausgehen wird. "Immer wenn ich sehe...wie alle anderen dich angucken,anlächeln oder dich ansprechen möchte ich ihnen am liebsten sagen das du schon jemand hast der dich..." er schluckte schwer. "Der auf dich aufpasst."
Bakugou guckte ihn mit verletzten Augen an. "Weißt du...Es ist gut zu hören das du eifersüchtig bist...Heißt ja das du mich liebst oder brauchst oder keine ahnung was. Aber aus deinem Mund kamen nie die Wörter Ich liebe dich oder Ich mag dich . Du bist nicht im stande dazu mir deine scheiß Gefühle zu sagen." Izuku schüttelte den Kopf. "Nein...Nein das-" Bakugou unterbrach ihn. "Oh doch. Ich geh zum Unterricht." Bakugou lief los und Izuku blieb zurück. Der einzige Grund warum Bakugou nicht mehr da bleiben wollte war der ,das er Tränen in die Augen bekam und es ihm nicht zeigen wollte. "Warte!" Schrie Izuku. Bakugou blieb stehen drehte sich aber nicht um. "Was heißt das jetzt...was wird passieren? Willst du einfach so gehen." Bakugou nickte. "Ich will hier nicht länger bleiben." Izuku lachte leicht. "Nicht länger bei mir? Wegen einem Streit?" Fragte er sarkastisch. "So schnell ist es vorbei, also bedeutet dir das nichts. D-Du hast mich gerade noch geküsst...und jetzt..?" Das traf Bakugou sehr. Also bedeutet dir das nichts was soll das heißen. Bakugou liefen Tränen über die Wangen. Er drehte sich zu Izuku und schaute ihm in die Augen. Er griff stärker um den Griff seiner Tasche. "Kannst du vielleicht Herr Aizawa sagen ich schaff es heute nicht zum Unterricht? Denn so ein grün-haariger Vollidiot hat mir, dem achso tollen Katsuki, das Herz gebrochen." Er ging ohne ein weiteres Wort in sein Zimmer. Izuku guckte ihm nach aber wusste das was er gesagt hatte, war der Auslöser für all das. Er wollte ihm nach aber ging einfach zum Unterricht. Bevor es schellte ging er zu Herr Aizawa und sagte ihm Bakugou wäre ihm auf dem Weg entgegen gekommen und meinte er kommt nicht. Er ließ ihn nicht antworten und ging direkt auf seinen Platz. Aizawa hatte nicht mal Zeit etwas zu hinterfragen also begann er denn Unterricht.
"Ok Kinder...worum ging es noch mal...ach ja also Thema von der letzten Stunde wegen dem Gesetz das vor 3Jahren eingeführt wurde. Das man Alpha,Beta und Omega nicht als Unterschied nehmen soll. So wurden die meisten "Alpha-Clubs" oder "Omega-bars" abgeschafft. Auch wenn es down town noch welche gibt. Natürlich wurde nicht alles abgeschafft. Die Medizin für die Omegas gibt es immer noch aber sind zum Glück nicht mehr so teuer wie damals. Auch Schüler gehen nicht mehr ohne Grund auf das Schwächere Geschlecht bei einem Streit oder sowas....das ganze.."
Izuku hörte schon gar nicht mehr zu. Er wusste das er daran Schuld war das er und Bakugou sich tiefer in ihren Streit "gegraben" haben, als es hätte sein müssen. Er hatte recht. Bakugou hatte recht.
Wieso kann ich nie jemanden sagen wie ich mich fühle. Das kann nichts gutes sein. Kacchan konnte es doch auch..wieso nicht ich?! Izuku hatte bekanntlich eine 2te Stimme im Kopf die ihm bei dem ganzen nicht helfen konnte.
Das bist eben du Izuku. Du kannst sowas nicht und wirst sowas nie können. Brauchst nicht den Kopf zu schütteln...das ist die Wahrheit. Du kommst auf dein Leben nicht klar und der arme Kacchan muss das ertragen gut das er weg von dir ist. Izuku heilt sich die Ohren zu. Aber es half nichts. Er schlug auf seinen Tisch weswegen ihn alle anguckten. "Kann ich aufs Klo?" Aizawa nickte und fuhr fort. Izuku lief aber nicht zum Klo er ging zurück zu den Zimmern.
"Ich muss zu Kacchan...Ich hätte gar nicht erst gehen dürfen. "Fortsetzung folgt...
[Fun fact...das ist der 30te Part der Story..]
DU LIEST GERADE
Alles passiert aus einem Grund~Bakudeku
Fiksi PenggemarMy hero academia Boku no hero academia ⚠️YAOI⚠️ ⚠️BoyxBoy⚠️ ⚠️Omegaverse⚠️ !AU! Das ist eine Bakudeku Story. Omegaverse. Meine erste Omegaverse Story...😅ich hab wahrscheinlich viele Rechtschreibfehler...entschuldige mich schon mal im Vorfeld! Wo...