Aufatmen

180 13 5
                                    

"Ich liebe dich auch...komm zurück zu mir." Bakugous lachen konnte man leicht hören.
"Oh deku...Ich glaube das wird nichts..." und da brach das Telefonat ab.

Izuku nahm das Handy langsam runter von seinem Ohr.
Nach 7 Monaten hatte er endlich wieder die Stimme gehört von der Person die er so sehr liebt.
"Izuku-kun...? Alles ok?" Versuchte es Tsuyu vorsichtig. Es kam keine Antwort von ihm.
"Hat es gereicht?" Sagte er dann und drehte sich zu dem Polizisten. Seine Augen waren rot und die Tränen liefen einfach. Der Polizist nickte. "Ja..." Izuku drehte sich um und ging ins Bad. Man konnte seine Schreie bis in den Gemeinschaftsraum hören. Manche seiner Mitschüler konnten nicht anders als mit ihm zu weinen.
Endlich! Die Erste, wichtigste und Richtige Spur.
Izuku tat alles weh. Sein Hals pochte, seine Augen pochten und seine Stirn auch. Er hatte einen Schmerz in seinem Herz. Der war so schlimm das es ihm den Atem raubte. Er konnte nicht mehr richtig Luft holen ohne Schmerzen zu haben. Er griff sich an seinen Hals, an seine Brust und zog an seinem Oberteil. Seine Schreie waren aber nicht wegen den äußerlichen Schmerzen, nein, sondern wegen den, die keiner sah und keiner spürte außer er.
"Kacchan..." Flüsterte er als er komplett kaputt war und auf dem Boden lag. "Kacchan..."

Bei Bakugou

Der Anruf brach ab und Bakugou ging es nie besser. Mein Deku... Es geht meinem Deku gut
Er lachte vor sich hin und vergaß die Schmerzen die er durch äußerliche, physikalische Gewalt und Verletzungen spüren sollte. Er lag seitlich auf dem Boden und seine Tränen liefen deswegen quer über sein Gesicht zu seiner Stirn.

Zurück bei Izuku

Als er aus dem Bad zurück kamen saßen die anderen dort und wischten sich auch ihre Tränen weg. "Und?" Izuku war heiser. Seine Stimme war rau und sein Hals ausgetrocknet. Tenya sprang auf und gab ihm ein Glas mit Wasser. Izuku lächelte weil er nicht richtig sprechen konnte. "Wir wissen nun genau wo sich das Telefon befindet." Meinte Aizawa. "Wo denn..." Alle waren gespannt. "Da kommen wir zu unserem Problem. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ihr uns geholfen habt die letzten 7 Monate..-" Izuku wusste wie das endet. "Wir können nicht mit." Aizawa nickte. "Das geht einfach nicht. Versteht mich nicht falsch-" Izuku unterbrach ihn erneut. "Hören Sie bitte auf hier rumzuquatschen und arbeiten Sie lieber an einem Plan um mir meinen Kacchan so schnell wie es geht zurück zu bringen." Izuku stand auf und zog sich Schuhe und Jacke an. "Wohin gehst du?" Fragte Shoto. "Zu meiner Mutter." Und weg war er.
Alle waren etwas sprachlos aber niemand zweifelte an irgendetwas was gerade Izukus Lippen verlassen hatte.

"Izu..." Seine Mutter drückte ihn fest an sich als Izuku vor der Tür stand. "Hallo Mama...kannst du kurz mitkommen?" Sie zog eine Augenbraue hoch aber stellte keine Fragen. Sie schloss die Tür ab und nahm Izukus Hand. Sie liefen rüber zu den Bakugous.

Als sie vor der Tür standen holte Izuku schwer Luft. "Was auch immer du erzählen willst. Ich glaube an dich!" Sie selber hatte natürlich auch schon seine raue Stimme bemerkt. Er klopfte an und nach 1ner Minute ging die Tür auf. "Ja- Izuku-kun?Inko-sama..." Masaru hatte die Tür aufgemacht und Mitsuki stand im Hintergrund. "Ich hab Neuigkeiten." Er bat sie rein und alle sammelten sich um den Tisch. Masaru gab Izuku Tee weil auch er die raue Stimme erkannte.

"Ich hab mit Kacchan geredet." Sagte Izuku gerade raus und trank von seinem Tee.
Die anderen 3 guckten geschockt. "Katsuki.."
Masaru musste groß lächeln. "W-was ist denn passiert??"
Izuku erzählte wie es lief. Erst von dem Anruf und dann von dem Polizisten. Er ließ die Details des Gespräches aus da das etwas zwischen ihm und Bakugou war.
"Gott sei Dank." Masaru zog seine Brille aus und wischte sich über die Augen. Izuku lächelte erleichtert. "Ich habe mich erstmals zurückgezogen aus den Ermittlungen da aber die Helden jetzt eh übernehmen sollte das nicht allzu schlimm sein." Fügte Izuku hinzu und sagte auch das er jetzt erstmals bei Inko, seiner Mutter, bleiben wird.

Die 4 unterhielten sich noch lange bis Inko und Izuku zurück nach Hause gingen. Inko machte Izukus Bett frisch und ging selber ins Bett. Sobald Izukus kopf das Kissen traf schlief er ein. Und er schlief gut, zum ersten Mal seit Monaten.

Als er aufwachte war es schon 15Uhr. Sein ganzer Körper Tat weh und er hatte Fieber.
Er schrieb in die Gruppe seiner Freunde und alle wünschten ihm gute Besserung. Er fühlte sich wohl, trotz seiner unvorhersehbaren Erkältung. Inko kümmerte sich um ihn und brachte ihm Tee und half ihm sich zu waschen. "Ach Izu...dein Körper ist wahrscheinlich so erschöpft..." sagte sie während sie ihn wieder richtig hinlegte. "Schlaf erstmal schön ok?" Izuku nickte. Die Gefahr angegriffen zu werden war nicht vorbei aber Izuku schien das nicht zu interessieren. Er war einfach nur glücklich das es eine Spur gab. Ihm war egal ob er Bakugou erst in Monaten sehen würde. Was ihm wichtig war, ist DAS er ihn wieder sehen würde.

Weinachten und Neujahr verbrachte er mit seiner Mutter zusammen während seine Freunde ihn "Up-To-Date" hielten. Sie erzählten ihm alle Neuigkeiten, alle Fortschritte und auch Niederlagen.

Izuku selber nutze die Zeit bei seiner Mutter um zu heilen. Er aß wieder normal um seinen Körper zu stärken, fing an wieder zu trainieren, kümmerte sich um sein aussehen und somit verschwanden auch sehr langsam seine eingefallenen Wangen und seine Augenringe. Das er wieder aussieht wie voher war zu dem Zeitpunkt sein Ziel.

"Izu ich bin jetzt weg ja! Nicht wundern ich bin die ganze Zeit geschützt, bis heute abend!!" Er sagte ihr Tschüss und wollte gerade etwas essen als sie nochmal zurück kam. "Ah, es regnet heute. Bitte hol alles rein und mach alle Fenster und sonstiges zu. Gut abschließen!! Hab dich lieb." Sie rannten wieder davon. Izuku grinste und ging sofort seinen Aufgaben nach. Er fragte sich wie es Bakugou wohl gerade geht. Normalerweise würden sie bei so einem Wetter die Zeit immer zusammen Tod schlagen.

Bei Bakugou
Er lag in seiner Zelle und hörte, Dank der herruntergekommenden Wänden, den Regen leise fallen. Entweder war es wirklich leise oder er war nur zu erschöpft um sicherstellen zu können das es anders ist.
Deku ist bestimmt jetzt bei seiner Mutter... sind jetzt Sommerferien? Welcher Tag ist heute überhaupt? Bakugou fragte sich so viel das er seinen eigenen Kopf überforderte. Er bekam nicht mal mit wie jemand zu ihm rein kam. "LOS!" Sein Blick schoss hoch und er wurde rausgezogen.

Fortsetzung folgt...

Alles passiert aus einem Grund~BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt