Chaos überall

452 19 6
                                    

Izuku und Bakugou langen nebeneinander und holten Luft. "Das war nicht das was ich meinte als ich gesagt habe du darfst machen was du willst..huh." Bakugou legte sich auf die Seite. "Was denn sonst?" Izuku guckte ihn an. "Ja, also... für eine Runde, ja. Zwei wären auch ok gewesen, aber fünf?!" Izuku schüttelte seinen hoch roten Kopf während Bakugou grinste. "Wieso denn nicht? Hat doch Spaß gemacht~" Izuku nickte beschämt. "J-ja schon.." Er drückte ihn an sich und atmete befriedigt aus. "Huhhh~ Ach ja. Das ist das erste Mal das wir nach unserem Unfall wieder miteinander geschlafen haben." Izuku überlegte kurz. "Stimmt..." Izuku guckte an sich runter und hielt sich den Bauch fest. "Der  Unfall."
Die beiden lagen dicht aneinander. "Morgen ist wieder Schule oder?" Bakugou gähnte. "Keine Ahnung." Er machte die Augen zu also gab Izuku ihm einen schnellen Kuss auf die Wange.

Die Schule fing wieder an. Die Tage wurden nun viel kälter als zuvor und sie kamen langsam im Winter an.

Izuku war eine Woche nicht da weil er krank geworden war. Bakugou war jeden Tag bei ihm ,um ihm die Hausaufgaben zu geben, und seine Mutter kam auch einmal vorbei.

Schultag

"Jaaa... hast du das auch mitbekommen? Einfach mitten in der Cafeteria." Izuku lief durch die Gänge um zu seinem Klassenzimmer zu kommen und hörte komische Gespräche. "Wer traut sich so etwas" Izuku verstand nicht was los war. Er lief endlich ins Klassenzimmer aber da war es nicht besser. "Als ob sie sich dachte er sagt ja..." Meinte Mina zu Kirishima. "Hey! Das ist schon etwas gemein..." Meinte er und kratzte sich am Hinterkopf. Auf der anderen Seite war auch Ochako die gerade Tsuyu davon erzählte. "Der arme..." Meinte Tsuyu. "Wohl eher die Arme. Auch noch bei Bakugou-kun..." Izuku setzte sich hin und als Bakugou das Zimmer betrat wurde es leise. "Was guckt ihr so?! WOLLT IHR STERBEN ,HUH?!" Sie guckten alle in eine andere Richtung. "Hey Deku" Meinte er kurz und knapp. "Wolltest du nicht morgen erst hier sein?" Fragte er und legte seinen Kopf auf den Tisch. "Kacchan, ist irgendetwas passiert als ich weg war?" Bakugou guckte hoch. "Nein, wieso?" Auf einmal wurde die Tür mit Wucht auf geschlagen. "KATSUKI!"
Ein sehr wütendes Mädchen stand in der Tür. "Was willst du? Nein, wer bist du überhaupt?" Bakugou rollte die Augen. "Wie kannst du nur!" Er wischte sich über die Augen. "Was genau habe ich gemacht?!"
"Kennst du meine Freundin?" Er zog eine Augenbraue hoch. "Sag mal ehrlich. Bist du dumm oder sowas? Hör auf in scheiß synonymen zu reden!" Sie ging auf ihn zu. "Komm mir nicht zu nah oder ich blass dir das Gesicht weg." Sie blieb stehen. "Du hast meine Freundin bloß gestellt! Vor der ganzen Schule!" Kirishima merkte das dass etwas ausartete also stand er auf. "Hey... wollt ihr das nicht eher in ruhe machen?" Er guckte beiläufig zu Izuku. Er jedoch guckte einfach nur verwirrt hin und her. "NEIN! Er hat sie bloß gestellt also mache ich das auch!" Er legte sein Kopf wieder hin. "Ja, ja..." sie drehte sich zu den anderen. "Ihr habt bestimmt schon mitbekommen das gestern etwas in der Cafeteria passiert ist." Alle nickten weil sie nicht auch angeschrien werden wollten. "Aber wisst ihr auch was er noch gesagt hat?!" Bakugou guckte auch hoch. "Hau raus. Ich bin sooo~ gespannt." Meinte er genervt und sarkastisch. "Er meinte das er sie niemals daten würde. DAZU KOMMT ER HAT GELOGEN!!" Aufeinmal guckten alle zu Bakugou. "Was?! Ich würde sie nie daten. Das wisst ihr!" Izuku verstand gar nichts. "Was genau hat er denn gesagt was eine Lüge sein soll?" Sie drehte sich zu ihm. "Er meinte er hat einen festen Freund." Izuku guckte zu ihm. Alle anderen auch. "WAS?! ICH HAB NICHT GELOGEN DU FALSCHE SCHLANGE!" Er stand auf und schlug den Tisch zur Seite. "Das geht mir jetzt zu weit! Gehst du bitte unverzüglich zurück in deine Klasse. UND DU KATSUKI-KUN!-" Bakugou guckte ihn an mit einem Todesblick. "Ja, ja... der Tisch."
"Du hast einfach gesagt du hast ein Freund nur um weg von ihr zu kommen, wie eckelhaft du bist.." Er ging auf sie zu aber Kirishima hielt ihn auf. "Du bist tot." Sie drehte sich zu ihm. "Naaw~ willst du dein imaginären Freund auf mich hetzen?" Sie machte ein quängeliges Gesicht.  Er drückte Kirishima bei Seite und griff nach ihrem Kragen. "Geh zu deiner beschissen Freundin und fick dich dann ins Knie, ja?!" Er ließ von ihr ab und lief zur Tür. "KATSUKI-KUN!" Er Schrie. "ICH GEH NUR AUF DIE SCHEIß TOILETTE!" Er lief an dem Mädchen das an der Tür stand vorbei und sie folgte ihm. Izuku stand auf und ging auf sie zu. "Nehm es ihm nicht übel. Er meinte das er sie nie daten würde weil er... nun ja. Er steht nicht auf Frauen." Sie schnaupte. "Klar. Also ist er ein eckelhafter Schwuler? Wenn er einen Freund hat, tut der mit leid. Wie kann der ihn überleben?!" Damit drehte sie sich um und ging. Izuku stand komplett geschockt da. "Ohhh Izubabe~ Alles ok? Hör nicht auf solche Leute." Mina umarmte ihn und flüsterte ihm ins Ohr. "Du weißt das du und dein Freund stark zusammen sind!" Izuku nickte. " Du hast recht, Oh warte- ich geh lieber Kacchan nach." Er rannte in Richtung Klo ohne auf eine Antwort zu warten. "Weg ist er." Meinte Shoto.

Alles passiert aus einem Grund~BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt