Ungeduld

337 20 4
                                    

Also willst du wirklich gar nichts machen?" Er schüttelte den Kopf. "Nein, mit wem auch? Meinem Dad? Der feiert mit meiner mom." Izuku biss sich auf die Unterlippe.
"Mit...m-mir..?" Bakugou machte große Augen. "Was..?!" Fragte er um sicher zu gehen. "Willst du mit mir Weihnachten fe-feiern?"

Er war komplett rot geworden und guckte deswegen weg. Er drehte seine Däumchen umeinander und wartete auf Bakugous Antwort. Er jedoch war geschockt von Izukus Frage. "Nach fast 6 Monaten Beziehung willst du mich schon bei den Feiertagen dabei haben?" Fragte Bakugou rhetorisch. "Ist ja nicht so als hätten wir schon p-peinlicheres zusammen g-gemacht..." Meinte Izuku leise. Er grinste fies. Daraufhin stand er auf und zog Izuku mit sich. Die anderen guckten ihnen nur verwirrt hinterher.
Er zog ihn bis in sein Zimmer. Als die Tür von innen zu ging drehte sich Bakugou direkt zu Izuku, um ihm einen langen Kuss zu geben. Er war geschockt aber sagte auch nicht nein. Er fuhr mit seinen Händen seine Rücken runter und hielt ihn an seiner Hüfte fest. Izuku legte seine Hände um Bakugous Nacken. "Und?" Fing Izuku an. "W-willst du nun, oder nicht?" Fragte er und guckte ihm in die Augen. Bakugou küsste ihn nochmal und legte dann seine Stirn an die von Izuku.
"Klar. Bist du dann jetzt ruhig?" Izuku wurde rot.
Die beiden küssten sich bis sie auf Bakugous Bett fielen. "Was ist morgen für ein Tag?"
Fragte Izuku als sein Rücken das Bett berührte. "Samstag und jetzt halt dein Maul"
Bakugou zog Izukus Shirt aus und warf es weg. "Ey. S-Sei nicht so ungeduldig..." Meinte Izuku und Bakugou hörte ihm gar nicht erst zu. Er rutschte hoch so das er mit dem Rücken halb aufrecht an der Wand war. "Deku. Hör auf dich zu bewegen." Meinte Bakugou. "Bitte, oder so." Fügte er schnell hinzu. Bakugou küsste runter und wieder hoch und ließ hier und dort paar Knutschflecke. Izuku griff unbewusst im Bakugous Haar und drückte ihn weiter runter. "Wer ist jetzt ungeduldig?" Izuku wurde augenblicklich rot und er versteckte sich hinter seinen Händen. Bakugou setzte sich neben ihn und zog ihn auf sich drauf.
Izuku war geschockt und guckte ihn fragend an. "Was- Was machst du?" Bakugou fuhr seinen Oberkörper, an beiden Seiten, runter und griff ihm dann in den Po. "Nichts besonderes." Izuku fühlte sich Aufeinmal unwohl. "Ey, alles ok?" Fragte Bakugou und zog eine Augenbraue hoch. "J-Ja, sorry." Bakugou gab ihm einen kurzen Kuss. "Entschuldige dich nicht für so'n scheiß. Wenn du nicht willst ist das ok." Meinte Bakugou. "Wirklich?" Fragte Izuku unsicher aber Bakugou nickte nur bestätigend und wuschelte ihm durch die Haare. "Kannst du dann runter gehen? Nichts gegen dich aber ich hab mein Unterleib gerade nicht so unterkontrolle." Izuku legte den Kopf schief. "Was meinst du?" Bakugou rollte die Augen. "Manchmal bist du echt so dumm." Er nahm Izukus Hand und legte sie auf sein bereits erregtes Glied. "Verstehst du jetzt?" Izuku nickte und blieb trotzdem sitzen. "Deku, wenn du nicht willst bitte-"
"-wann hab ich gesagt das ich nicht w-will..."
Izuku wurde rot aber griff Aufeinmal in Bakugous Hose. "Wow-"
Er hatte keine Zeit geschockt zu sein weil Izuku nicht aufhörte. "Deku~" Izuku guckte ihm in die Augen und seine dunkel roten Augen guckten in seine. "Ich liebe deine Augen." Meinte Bakugou und küsste ihn. Izuku lächelte in den Kuss. Er war abgelenkt also merkte er nicht wie Bakugou seine Hände von hinten in Izukus Hose schob. Er knetete erst an seinem Po und zog dann eine Hand raus. "Wann warst du zu letzte duschen?" Izukus überlegte nicht lang. "Bevor ich vor einer Halbestunde nach unten gegangen bin." Bakugou nickte erleichtert und leckte an seinen Fingern. "Was-AGH." Bakugou schob ihm einen Finger rein womit Izuku nicht ganz klar kam. "M-mach langsamer.." Bakugou grinste fies. Izuku musste sich mit beiden Händen neben ihm abstützten. "Sei leiser~" Flüsterte Bakugou ihm ins Ohr während der 3te Finger dazu kam. Er fand dann auch noch den Punkt den er gesucht hatte und für Izuku war es dann sehr schwer. Er biss sich in seine Lippe. "Mhm~" Bakugou guckte zu ihm und sah das er kurz davor war also hörte er auf. "Sag es mir." Izuku guckte zu ihm runter [weil er immer noch auf ihm sitzt] "Was willst du?" Fragte Bakugou um ihn zu ärgern. Auch bisschen aus Rache für den Überraschungsangriff. [Das mit dem runter holen] Izuku zog seine Hose bis zu seinem Knie. "Bitte, h-hör auf damit. Du weißt ich mag sowas n-nicht.." Izuku griff nach Bakugous Glied und führte es sich selber ein. Die beiden mussten stöhnen. Izuku nuschelte was. "Huh?"
"Nimm mich..."
Das ließ er sich nicht zweimal sagen.

"Und?"  Fragte er als er neben ihm lag. "Feierst du mit mir?" Fragte Izuku. "Ich hab doch ja gesagt." Meinte Bakugou.  "Ich dachte das war nur damit ich leise bin..." Bakugou drehte sich zu ihm und musste sein Lachen zurück halten. "Nur weil ich mit dir schlafe heißt das nicht das ich dich anlüge." Izuku wurde rot. "S-so war das auch gar nicht g-gemeint!" Bakugou schnipste ihm gegen die Stirn. "Deku. Wenn du je zweifelst an mir oder an unserer Beziehung, dann schwöre ich dir bri-" Izuku hielt ihm den Mund zu. "Ich werde nie zweifeln."

Und so ging die Zeit noch schneller als zuvor und es waren nur noch 5Tage bis Weihnachten. Bakugou hatte sich entschieden wenigstens voher mal nach Hause zu gehen. "Willst du wirklich nach Hause..." Fragte Izuku als sie vor seiner Haustür standen. [Der von Izukus Kindheits Haus] "Heul nicht rum. Ich provoziere sie einfach nicht und dann passiert auch nichts. Easy" Er ließ seine Hand los. "Bye." Sagte er noch schnell ohne sich umzudrehen und ging los.
Izuku jedoch hatte andere Pläne. Er rannte ihm nach und hielt ihn fest. "Mag sie mich noch?" Fragte er. Bakugou musste kurz überlegen. "Achso, meine Mom? Yep."
Mehr als mich, um genau zu sein
"Dann... ehm-" Izukus Mut hatte ihn wieder verlassen. "Dann was?" Fragte ihn dann Bakugou zurück. "Kann, a-also... Kann ich m-mitkommen..?"

Fortsetzung folgt...

Alles passiert aus einem Grund~BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt