"Komm schon Midobabeee..." Mina guckte ihn mit einem "puppy-Blick" an. "O-ok!" Mina sprang auf vor Freude und griff Izukus Hand. "Dann lass uns los legen!" Sie zerrte ihn hoch bis in sein Zimmer. "Als- BAKUGOU!" Schrie sie. "Was?" Er guckte sie mit hochgezogener Augenbraue an. "Ach stimmt ihr teilt euch ja ein Zimmer...""..okkeee ich hole kurz was, bleib du sitzen."
Stille.
Bakugou wollte nichts sagen,ebenso Izuku.
"Warum warst du nicht im Zimmer?" Fragte Izuku dann vorsichtig. "Ich war den ganzen Tag draußen,als ich rein kam wollte ich einfach nur pennen. Hab mich also aufs Sofa gehauen." Izuku lächelte ihn verständnisvoll an. "Achso! Ich hatte dich nähmlich gesucht.-"
"Warum? Das mit dem Date ist mir scheiß egal." Izukus lächeln verschwand. "J-ja warum sollte es dich auch interessieren."
Bakugou rollte die Augen.Bei Mina
Sie ging ins Zimmer und stellte sicher das niemand da war. "Ashido?" Sie schreckte hoch. "Omg..Tsuyu?! erschreck mich nicht so!" Sie ging an ihr vorbei, ins Zimmer. "Sorry *Kero* Warum schleichst du hier rum?" Mina atmete unzufrieden aus. "Uraraka-san und Deku haben gleich ein Date..." Tsuyu legte den Kopf schief. "Was ist denn daran ein Problem?"
"Das heißt Bakudeku wird nicht...Mein shiiippp~" weinte sie. "Ashido..*Kero* das ist nur ein Date. Die werden schon nicht zusammen kommen." Hoffen wir mal."Irgendwie fehlt noch was...das Shirt pass glaub ich nicht...hast du ein weißes oder ein schwarzes?" Izuku überlegte. "Nein leider kein Blankes..." Mina suchte tzd im Schrank. "Hier." Bakugou warf ihm sein Shirt rüber. Mina nahm es hoch. "Hmm...das könnte klappen! Zieh es mal an."
"Perfekt! Das Shirt sieht gut aus! Danke Bakubabe." Er nickte nur. Mina ging zurück in ihr Zimmer und Izuku suchte seine Tasche. "Okee...Ich hab alles. Ich bin weg Kacchan!" Izuku strahlte Wie immer. Nur Bakugou guckte ihn leer an. "Man sieht sich." Sagte er und ging ins Badezimmer.
"Bist du bereit?" Fragte er vorsichtig. Sie nickte. "Habt Spaß ihr zwei!" Schrie Denki.
Die beiden winkten ihnen zu und verließen das Haus. Sobald die Tür zu war drehte sich Denki zu Kirishima und Mina. "Wir wollen alle das gleiche gerade oder?" Sagte er Kirishima nickte. "Die beiden dürfen nicht zusammen kommen..." meinte Mina schon fast weinerlich.Bakugou ging ins Bad. Er brauchte eine Frische Dusche,eher eine Kalte Dusche.
Er zog sein Shirt aus und legte es in eine Tasche die er dort hingelegt hatte für die dreckigen Sachen/dreckige Wäsche.Er legte auch den Rest seiner Klamotten in die Tüte und machte das Wasser an. Nach paar Sekunden hatte er auch die richtige Temperatur gefunden und stieg in die Dusche.
Er guckte hoch in den Wasser strahl und ließ die Tränen die er so lange zurückgehalten hatte einfach laufen. Es war ihm egal ob das "Schwäche zeigen" war, er konnte einfach nicht mehr...
"Deku..." er sagte seinen Namen immer und immer wieder. Bis seine Frustration sich in etwas anderes verwandelte. Er merkte das sich etwas regte ,beim denken an Izuku.
Er guckte an sich runter und rollte die Augen. "Im ernst.." er nahm sich sein Duschgel und ignorierte es. "Deku..bitte.." er wollte nicht das Izuku und Pink cheeks zusammen kommen. Er wollte ihn für sich. Für sich alleine. Ihm Dinge antun die er sich jetzt nur vorstellen konnte.Ich würde ihn jeden Abend an mich kuscheln,jeden Morgen neben ihm aufwachen und über seine mit Sommersprossen bedeckten Wangen streicheln,in seine Augen gucken seine Lippen küssen,seinen Körper mit meinen Händen entlang fahren,Sein Bauch hoch fahren...
Bakugou's Fantasie ging mit ihm durch. Er selbst fing an sich selbst zu helfen in dem er seine Länge umfasste und einen Rhythmus begann.
Seine schultern entlang fahren bis runter über seine Wirbelsäule zu seinem Hintern.
Bakugou warf den Kopf in den Nacken.
Seinen in die Hand nehmen,in ihn eindringen..mehrmals immer wieder und wieder...
Bakugou biss sich auf die Lippe und erhöhte das Tempo. "Deku~" stöhnte er auf als er kam. Er wusch sich schnell ab um aus der dusche zu kommen.
"Was habe ich..."20:08Uhr
Bakugou guckte immer wieder auf die Uhr. Izuku war immer noch nicht zurück.
Er beschloß sich einfach schonmal umzuziehen. Er zog eine Lockere Jogginghose an und zog sein T-shirt aus.
Gerade als er sich auf das Bett gelegt hatte kam Izuku ganz leise rein. "Kacchan..?schläfst du schon?" Bakugou setzte sich auf. "Nein." Er nahm darauf hin die Decke und deckte sich zu. Izuku zog sich um weil er dachte das Bakugou nicht hinguckt, der aber genoss den Anblick."Wie wars?" Fragte er als Izuku sich zu ihm gelegt hatte. "Es war...schön. Es hat sich nicht wie ein Date angefühlt, eher wie ein Treffen unter Freunden. Deswegen fand ich es ganz nett." Bakugou war heute das erste mal glücklich.
Wie ein Treffen...Also nicht wie ein DateEr lächelte nur und schloss die Augen. Wenigstens eine Sache ging heute gut.
Am nächsten Tag kam Ochako aber wieder zu ihm und sie gingen wieder auf ein Date.
Das selbe am nächsten Tag und darauf folgenden Tag so ging das bis zum Ende ihrer Tage. Bakugou hatte die ganzen anderen Tage immer so getan als würde er schlafen sobald Izuku das Zimmer betrat. Beobachtete ihn aber dabei wie er sich umzog. An manchen Tagen sprach er nicht mal mit ihm. Er konnte es nicht übers Herz bringen mit ihm zu reden. Vorallem nicht nach der Aktion in der Dusche..."Och maaann schon übermorgen müssen wir zurück." Weinte Kirishima. "Jaaa~" heulte Denki mit ihm. "Aber wir können auch Freizeitaktivitäten unternehmen wenn wir zurück in den Dorms sind." Meinte Tenya. "Wow...das Wort "Freizeitaktivitäten" hab ich noch nie benutzt." Meinte Denki darauf hin. "Du bist auch nicht der hellste." Sagte Bakugou was die anderen zum lachen brachte. Alle unterhielten sich bis sie beschlossen endlich schlafen zugehen und so wie jeden Tag, kam Izuku gegen 20:00Uhr ins Zimmer, dieses Mal war Bakugou jedoch egal ob er bemerkte das er nur so tut oder nicht. Er drehte sich um und guckte Izuku an,der sich dabei war umzuziehen als sich erneut was regte...
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Alles passiert aus einem Grund~Bakudeku
FanfictionMy hero academia Boku no hero academia ⚠️YAOI⚠️ ⚠️BoyxBoy⚠️ ⚠️Omegaverse⚠️ !AU! Das ist eine Bakudeku Story. Omegaverse. Meine erste Omegaverse Story...😅ich hab wahrscheinlich viele Rechtschreibfehler...entschuldige mich schon mal im Vorfeld! Wo...